Re: Mouse input lag nach 6 Monaten.

von OZeToo
Antworten

Originalbeitrag

Mouse input lag nach 6 Monaten.

★★ Novice

Seit Realese Spiele ich das Spiel sehr gerne. Kurz nach dem letzten Update wurden meine Mausbewegungen und zwar nach dem 2. Spiel-Start sehr schwammig. 

 

Nach reichlich Googlen fand ich eine Notlösung. Ich habe die Abstastrate meiner Maus von 1000hz auf 125hz gestellt und es wurde wieder spielbar.

 

Aber das kann doch nicht die Lösung sein?

 

Gibt es einen alternativen Weg? 

 

Warum passiert das überhaupt auf einmal?

Nachricht 1 von 3 (542 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Mouse input lag nach 6 Monaten.

★★ Novice

Okay nach einer frischen Windows 11 Installation, was sowieso schon reif war, hat sich das Problem gelöst. Ich weiß nicht was es ausgelöst hat. Ich kann nur sagen, dass ich zusätzlich zur Logitech Ghub Software für meine G903, die LogiOptions Software für die MX Keys und Master 3 installiert hatte, um beim arbeiten vom MacBook auf den PC zu wechseln. Kann nicht sagen was noch in der Zwischenzeit passiert ist, aber das Problem ist schon kotzübel gewesen.

Nachricht 2 von 3 (470 Ansichten)

Re: Mouse input lag nach 6 Monaten.

★ Pro

Logitech G Hub is misst macht immer Probleme  habe die G815 und ne g502 ! macht bei BF immer Probleme.

Nachricht 3 von 3 (381 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe