Möglichkeiten (Installation,Start) Problem mit der EA Desktop App zu beheben

von vMovemente
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Möglichkeiten (Installation,Start) Problem mit der EA Desktop App zu be

★★ Guide

@Bara321@Comodos84@prevens 

 

Update 

Hallo guten Morgen ich habe den Fehler gefunden.es ist eine Defekte MSI Datei. Nur löschen kann man diesen noch nicht der ist irgendwie verlinkt mit mit dem Betriebssystem.

 

Nachricht 11 von 38 (3.050 Ansichten)

Betreff: Möglichkeiten (Installation,Start) Problem mit der EA Desktop App zu be

★★★ Novice

@vMovemente Guten Morgen, na immerhin ein Lichtblick. Danke dir fürs kümmern. 

Nachricht 12 von 38 (3.036 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Möglichkeiten (Installation,Start) Problem mit der EA Desktop App zu be

[ Bearbeitet ]
★★ Guide

@Bara321@Comodos84@prevens 

 

Update

Ich habe eventuell eine sichere Lösung gefunden. Das Problem zu beheben. Folgt diesen schritten im Link.

 

Windows 7 

 Problembehandlung für Windows Installer-Fehler (microsoft.com)

 

Windows 7,8.8.1,10

Behebt Probleme, die eine Installation oder Deinstallation von Programmen blockieren (microsoft.com)

Nachricht 13 von 38 (3.015 Ansichten)

Betreff: Möglichkeiten (Installation,Start) Problem mit der EA Desktop App zu be

★★★ Novice

@vMovemente Nice, hat funktioniert. Danke dir vielmals! Standard smile 

Nachricht 14 von 38 (3.004 Ansichten)

Betreff: Möglichkeiten (Installation,Start) Problem mit der EA Desktop App zu be

★★ Guide
@Bara321 perfekt sehr gut. Viel spass beim Spielen Standard smile
Nachricht 15 von 38 (2.985 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Möglichkeiten (Installation,Start) Problem mit der EA Desktop App zu be

★ Guide

@vMovemente 

sorry, das kann doch keine ernstgemeinte Lösung sein.

wir sollen alle Schotten (Türen) aufmachen und bei Origin arbeitet keiner an den offensichtlichen Fehler?!

 

Ich glaub ich bin im falschen Film. Tongue out

 

Gruß

amicman

 

Nachricht 16 von 38 (2.807 Ansichten)

Betreff: Möglichkeiten (Installation,Start) Problem mit der EA Desktop App zu be

[ Bearbeitet ]
★★ Guide

@amicmanHallo das ist eine allgemeine Lösung (EA Desktop APP) . Die schnell getestet und/oder behoben werden kann. Wie du oben sicher gelesen hast bleiben die Türen nicht permanent offen. Zusätzlich ist Jede Firewall und jedes Antiviren Programm sehr individuell. Aus diesem Grund ist das die beste Option, um Personen Einfach und verständlich zu erklären wie sie vorgehen. Ohne  zu erwarten das Sie PC-Skills haben.

 

Da sich die EA-Desktop App noch ihn der Beta befindet, sind Fehler noch vorhanden.

EA arbeitet daran die Fehler zu beheben.

 

Zu Information die EA Desktop App ist unabhängig zu Origin.

Dieser Post ist nur für die Anwendung der EA Desktop App

 

Solltest du ein Problem haben, melde dich bei mir.

-UnloadedPower49

  

Nachricht 17 von 38 (2.766 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Möglichkeiten (Installation,Start) Problem mit der EA Desktop App zu be

★ Novice

Also ich habe alles gemacht und es funktioniert trotzdem nicht. Wenn ich den Installer versuche zu öffnen startet es einfach nicht aber im Task Manager ist es drin. So viel zu Thema durch Xbox Game Pass habe ich auch EA Play. Bringt mir ja super was wenn ich die App nicht installieren kann. Somit ist erstmal EA für mich gestorben danke an EA

Nachricht 18 von 38 (2.658 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Möglichkeiten (Installation,Start) Problem mit der EA Desktop App zu be

★★ Novice

Ich habe auch das Problem. Auf meinem Rechner findet sich nichts mehr, was mit EA Desktop zu tun hat, ich habe alles, auch in der Registry entfernt. Alle aufgeführten Schritte befolgt etc. pp. Das Microsoft Tool findet das Programm nicht, weil ich ja alles entfernt habe und ich soll dann den Produktcode angeben, das ist glaube ich so eine Art Hash. Aber das habe ich natürlich nicht. Ganz im Ernst, Beta hin- oder her, aber das Teil ist eine Katastrophe. So viele Probleme auch im Zusammenspiel mit der XBOX App und dem GamePass.

 

Ich gehe dann jetzt also davon aus, dass ich die EA Desktop App nicht mehr nutzen können werde. Aber vielleicht wird mir ja auch eine Neuinstallation des Systems vorgeschlagen...

 

 

Nachricht 19 von 38 (2.589 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Möglichkeiten (Installation,Start) Problem mit der EA Desktop App zu be

★★ Novice

Ich habe eine Lösung für mich gefunden. Es ist aber absolut lächerlich, dass man das so machen muss.

 

In diesem Beitrag https://answers.ea.com/t5/Bug-Reports-Technical-Issues/EA-Desktop-Fails-to-Re-install-Due-to-Thinkin...

ist es eine der beiden Lösungen. Bei mir war es die zweite Lösung.

Nachricht 20 von 38 (2.576 Ansichten)
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe