Betreff: Möglichkeiten (Installation,Start) Problem mit der EA Desktop App zu be

von Bloody-Trigger
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Möglichkeiten (Installation,Start) Problem mit der EA Desktop App zu be

★★ Guide
@DarthTobias Hallo Deaktiviere das Kontrollkästchen "Angemeldet bleiben" sollte nachher funktionieren. falls nicht melde dich nochmals
Nachricht 31 von 38 (2.100 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Möglichkeiten (Installation,Start) Problem mit der EA Desktop App zu be

★ Apprentice

Hallo,

Most Wanted hat mit Origin immer funktioniert. Jetzt dürfen wir die EA-App nutzen weil Origin gesperrt wurde.

Rivals, Heat und Payback funktionieren.

 

NUR Most Wanted stürzt beim Startvorgang, 2 Sekunden nach der Aufforderung "Start Taste drücken" immer ab.

Vor 2 Jahren habe ich das gleiche Problem mit EA-App gehabt.

Habe mit Origin weiter gespielt. Jetzt wurde es gesperrt. 

 

 

D A N K E

 

Muss man EA Play Mitglied sein damit das Programm Most Wanted wieder funktioniert????

 

lg.

Robert

Nachricht 32 von 38 (1.369 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Möglichkeiten (Installation,Start) Problem mit der EA Desktop App zu be

★ Apprentice
@MB_GLC_Robert Habe jetzt die EA-App und Most Wanted auf einem anderen Rechner installiert.
Da ist das gleiche Problem. Somit liegt es nicht an meinem Rechner.
Liebe Grüße
Robert
Nachricht 33 von 38 (1.306 Ansichten)

Betreff: Möglichkeiten (Installation,Start) Problem mit der EA Desktop App zu be

[ Bearbeitet ]
★★★★★ Novice

@MB_GLC_Robertbekomme beim öffnen von Fifa 23 seit zwei Wochen die folgende Fehlermeldung: "Aufgrund eines Fehlers unsererseits ist der Start fehlgeschlagen. Bitte versuche es später noch einmal." (web app und companion funktionieren). Wenn ich mich aber mit einen anderen account einlogge, was ebenfalls Fifa 23 enthält, startet das Spiel ohne probleme.

Manche Fehler sind definitiv EA Server bedingt und Account abhängig.
Das ist wirklich unverständlich.

Nachricht 34 von 38 (1.282 Ansichten)

Betreff: Möglichkeiten (Installation,Start) Problem mit der EA Desktop App zu be

★★★★ Novice

DAs ist ja mal eine tolle Meldung die man in der EA-APP bekommt wenn ich ein Spiel starten möchte!

"Aufgrund eines Fehlers unsererseits ist der Start fehlgeschlagen. Bitte versuche es später noch einmal."


Hallo, bin auch absolut gefrustet.

Habe mir extra einen neuen Rechner vor drei Tagen gekauft (Windows 11 drauf, alles top eingestellt, neuste Treiber) um mir BF 2042 standesgemäß zur Brust zu nehmen.

Vorab habe ich mir heute BF4 und BF1 über die EA-APP runter geladen und wollte bissal rein zocken bevor ich mir BF2042 hole.

Doch dann, gleiche Fehlermeldung wie auch bei euch.

Bei BF1 soll ich sogar meinen Serial eingeben kommt als Meldung! LEUTE VON EA ICH HABE DAS GAME BEI EUCH ÜBER ORIGIN VOR JAHREN GEKAUFT!

WO SOLL ICH DEN BITTE EINEN SERIAL HER BEKOMMEN?! ZAUBERN? :-)


Windows 11 drauf und alles top eingestellt.

Bitte macht was damit wir wieder unseren lieben Hooby nachkommen dürfen :-)

 

Das BF2042 wird vorerst nicht gekauft, zum Schluss läuft das auch nicht?!?! Die 60€ hätte ich auch gerne sofort ausgegeben. 

 

Beste Gamer Grüße

 

BLOODY-TRIGGER

Nachricht 35 von 38 (1.264 Ansichten)

Betreff: Möglichkeiten (Installation,Start) Problem mit der EA Desktop App zu be

★★ Novice
Was für ein Idiot! "Deaktiviere dein Antiviren Programm und deine Firewall." Das ist keine Option! EA verlangt Geld für seinen Mist, also hat man auch dafür zu sorgen, dass der läuft!
Nachricht 36 von 38 (1.150 Ansichten)

Betreff: Möglichkeiten (Installation,Start) Problem mit der EA Desktop App zu be

★ Novice

Hi Alle

Mir geht es gleich. Bin echt frustriert, dass man zum Wechsel von Origin zu EA App gezwungen wird, bevor die neue App für z.B. Fifa Manager 13 funktioniert. Das ist schlicht und ergreifend diletantisch. Was auch erstaunlich ist, wenn das Problem schon seit Wochen (Monaten?) bekannt ist, und offensichtlich nichts getan wird. Zumindest erfährt man nichts darüber.

Nachricht 37 von 38 (1.070 Ansichten)

Betreff: Möglichkeiten (Installation,Start) Problem mit der EA Desktop App zu be

Community Manager

Hallo an alle,

 

ich verstehe, dass der Frust in dieser Situation natürlich sehr groß ist. Bitte versucht die Lösungsvorschläge in diesem Thread einmal durchzugehen und falls diese nicht funktionieren, einmal einen neuen Beitrag zu öffnen. 

 

An den Problemen wird gearbeitet, und verschiedene Probleme Schritt für Schritt gelöst, auch wenn es extern von eurer Seite momentan nicht zu bemerken ist. Bei der Fehlermeldung, die ihr kriegt bezüglich des Startens des Spieles kann es verschiedene Ursachen geben und es wird daran gearbeitet, diese ausfindig zu machen und zu beheben.

 

Der Beitrag hier ist allerdings schon sehr alt  - daher mache ich an der Stelle im Einklang mit den Forenregeln in Bezug auf Necro-Posting den Thread zu.

 

/closed

 

- Pythia

 

Pythia.png
Bitte schickt mir keine Direktnachrichten für Support - taggt mich im Forum @EA_Pythia
Nachricht 38 von 38 (1.057 Ansichten)
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe