Re: Mit ea access spiele früher spielen

von the7thguest
Antworten

Originalbeitrag

Mit ea access spiele früher spielen

★ Novice

Am 27. Kommt ja fifa 20 für alle raus, am 24. Für die, die sich eine Edition Gekauft haben und mit ea access dann nochmal für 10 Stunden 5 tage früher zum testen, also dann am 19., wenn es der 19. Ist, wie kann ich mir das Spiel auf der ps4 downloaden, über die Anwendung ea access oder im psn store, oder wie ist es auf dem pc oder auf der Xbox gewesen? 

Nachricht 1 von 4 (766 Ansichten)

Betreff: Mit ea access spiele früher spielen

Hero

Soweit es mir bekannt ist, dauert es auf der PS4 noch ein paar Tage, bis der Pre-Load beginnt.



CCP Hero Banner - Blue.png


Wenn dir der Beitrag geholfen hat, dann drück bitte auf Als Lösung akzeptieren
Auch ein Klick auf + XP tut niemals weh Wink
Nachricht 2 von 4 (759 Ansichten)

Re: Mit ea access spiele früher spielen

@Suchti47 

 

Also, die FIFA 20 Demo wird wahrscheinlich schon nächste Woche, für alle Plattformen kostenlos, verfügbar sein.

 

Wenn du EA Access hast kannst du, wie du richtig sagst, die FIFA 20 zehn Stunden Play First Trial ab dem 19.09 auf der PS4 zocken.

Der Downloade sollte im PS4 Store zu Verfügung stehen, aber da bin ich nicht 100% sicher.

 

 

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

This is a players helping players forum, I don't work for EA.
Dies ist ein Spieler helfen Spielern Forum, ich arbeite nicht für EA.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Death closes all: but something ere the end, Some work of noble note, may yet be done, Not unbecoming men that strove with Gods.
Ulysses - Alfred, Lord Tennyson
Nachricht 3 von 4 (734 Ansichten)

Re: Mit ea access spiele früher spielen

★★★ Pro

Die 10h Trial ist eine Promo von EA Access, den Download, sobald verfügbar, startest du direkt in der EA Access App. ;-)

Nachricht 4 von 4 (657 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

origin-promo-image

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe