Hilf uns, das Answer HQ zu verbessern! Umfrage starten Nein, danke

Mit der Gigacube spielen

von stealthexx
Antworten

Originalbeitrag

Mit der Gigacube spielen

★★ Newbie

Servus Community,

 

Ich möchte mir eine Gigacube (50GB oder 200GB) anschaffen und würde gerne wissen, ob diese reicht, um Apex spielen zu können.

 

Hat jemand bereits Vorerfahrung sammeln können oder hätte andere Alternativen für mich?

 

Ich bedanke mich im Voraus.

Nachricht 1 von 2 (92 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Mit der Gigacube spielen

Champion (Retired)

Hi @stealthexx 

 

wenn du damit nen Vodafone gigacube meinst, es würde 200GB, wenn du sonst sehr sparsam bist ausreichen (ich brauche bei intensiver nutzung ca. 500GB  für alle meine Onlineaktivitäten) aber ich würde dir LTE zum zocken ansich nicht empfehlen, das ist einfach nur ätzend und lagged. Hol dir da lieber, auch wenn es langsamer ist, nen Breitbandvertrag, damit haste denk ich mehr Freude

 

Gruß,

Babyhuehnchen

Nachricht 2 von 2 (79 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa-19-splash

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe