Mindest-Systemanforderung - Phenom CPU SSE4.2 Befehlssatzerweiterung

von Ezurius
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Mindest-Systemanforderung - CPU

★★ Novice
weißt du was ob das gleiche auch für den phenom ii x6 1075t mit 6*3,0 GHz gilt ? wäre ne große Hilfe da ich ungern einen neuen cpu holen will da dieser für die meisten ausreicht
Nachricht 21 von 28 (575 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Mindest-Systemanforderung - CPU

@pschaak300 

 

Ich kann dir nicht garantieren wie und ob es läuft, weil der CPU einfach unter den geforderten Systemanforderungen liegt, aber der fehlende SEE 4.2 Befehlssatz deines Phenom II x6 1075t ist offensichtlich kein Problem mehr.

 

 

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

This is a players helping players forum, I don't work for EA.
Dies ist ein Spieler helfen Spielern Forum, ich arbeite nicht für EA.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Death closes all: but something ere the end, Some work of noble note, may yet be done, Not unbecoming men that strove with Gods.
Ulysses - Alfred, Lord Tennyson
Nachricht 22 von 28 (566 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Mindest-Systemanforderung - CPU

★★ Novice
Danke sehr dann dürfte das spiel kein Problem mehr sein da ich 16 gb Ram und ne 1050Ti 4Gb habe und dies den Empfohlenen Anforderungen entspricht ^^
Nachricht 23 von 28 (562 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Mindest-Systemanforderung - CPU

★★★★ Novice

@pschaak300 

 

Ich wünsch dir Glück bei mir läuft's ja nicht so schlecht. In Fort Tarsis fallt es bei mir vor allem beim spiel start auf 25 Fps ab ich warte dann immer ein bisschen und dann geht's ohne probleme.

Falls du das Spiel zockst wäre es toll wenn du hier Bescheid gibst wie es bei dir läuft.

 

Übrigens war ich gestern bei meinem Kumpel der hat einen amd 2700x 16gb ram und ne Nvidia 2070 das ist dann ne ganz andere Welt Standard smile

 

Nachricht 24 von 28 (549 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Mindest-Systemanforderung - CPU

★★ Novice
werde ich machen ^^

werde aber Trotzdem aufrüsten müssen ;/

aber nja ein Amd FX 8450 mit 8*4.20 für 60€ ist ganz oke
hier zum angebot: https://www.mindfactory.de/product_info.php/AMD-FX-Series-FX-8350-8x-4-00GHz-So-AM3--BOX_818298.html

und Mobo dazu : https://www.mindfactory.de/product_info.php/Gigabyte-GA-78LMT-USB3-R2-AMD-760G-So-AM3--Dual-Channel-...

hoffe das kann weiterhelfen ^^
Nachricht 25 von 28 (545 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Mindest-Systemanforderung - CPU

★★★★ Novice

@pschaak300 

 

Das ist natürlich auch ne Lösung, ich würde das allerdings nicht machen. 

Beim aufrüsten solltest du schon im den empfohlenen Leistungs Bereich kommen.

Das wäre bei amd der ryzen 3 1300x für 120 Euro, besser wäre ein ryzen 5 1600x für 160 Euro oder höher Standard smile

Ich wollte eigentlich im Jänner mit meinem Kumpel mit aufrüsten auf den ryzen 7 2700x möchte jetzt aber Doch auf den ryzen 3700 oder 3800 warten.

Nachricht 26 von 28 (537 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Mindest-Systemanforderung - CPU

★★ Novice

Das ganze ist ich bin 18 und Abiturient also liegt das gerade so in meinem Budget aber danke für den Tipp ^^

Nachricht 27 von 28 (531 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Mindest-Systemanforderung - CPU

★★ Novice

Also ich melde mich zurück^^ 

 

Mein 1075T schafft das Spiel von Haus aus mit hohen Grafik Einstellungen habe ich 40-50 fps (wie bei The Forrest) und mit mittleren liege ich bei 50-55 jedoch beim Fliegen geht es auf 33 runter was aber verkraftbar ist :D

Nachricht 28 von 28 (497 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe