Meine Spiele sind nicht mehr in meiner Bibliothek !!!!!

von SirUnknowT
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Meine Spiele sind nicht mehr in meiner Bibliothek !!!!!

★★★ Newbie

Hi Leute... ich habe das Problem das ich Origin auf einem anderem LapTop installiert habe und wenn ich nun in mein Konto gehe alle meine Spiele aus der Bibliothek verschwunden sind....

ich habe versucht mein FussballManager 14 neu zu installieren und das geht aber nicht weil er mir immer sagt das der Produktcode bereits benutzt wurde

Nachricht 1 von 6 (506 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Meine Spiele sind nicht mehr in meiner Bibliothek !!!!!

Champion (Retired)

Geh bitte sicher,daß Du dich mit den korrekten Anmeldedaten einloggst.Ein Buchstaben oder Zahlendreher kann da schon zum Problem werden.

Ansonsten mal den Origin-Cache leeren.Dafür aber Origin beenden.

____________________________________________________________________
Ich arbeite nicht für EA sondern bin ein User wie Du,der anderen Usern helfen will,daß sein Spielspaß nicht zu kurz kommt.
Du hast ein Problem mit einem Spiel,dein Rechner will nicht so wie Du es gerne hättest?Erstell einfach einen DxDiag-Bericht und hänge diesen an deinen Post mit an.
https://help.ea.com/de-de/help/pc/how-to-gather-dxdiag-information/

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 6 (498 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Meine Spiele sind nicht mehr in meiner Bibliothek !!!!!

Champion (Retired)

Geh bitte sicher,daß Du dich mit den korrekten Anmeldedaten einloggst.Ein Buchstaben oder Zahlendreher kann da schon zum Problem werden.

Ansonsten mal den Origin-Cache leeren.Dafür aber Origin beenden.

____________________________________________________________________
Ich arbeite nicht für EA sondern bin ein User wie Du,der anderen Usern helfen will,daß sein Spielspaß nicht zu kurz kommt.
Du hast ein Problem mit einem Spiel,dein Rechner will nicht so wie Du es gerne hättest?Erstell einfach einen DxDiag-Bericht und hänge diesen an deinen Post mit an.
https://help.ea.com/de-de/help/pc/how-to-gather-dxdiag-information/
Nachricht 2 von 6 (499 Ansichten)

Betreff: Meine Spiele sind nicht mehr in meiner Bibliothek !!!!!

★★★ Newbie

Ich werde es mal versuchen aber das Konto ist das einzige was ich bei Origin habe... also ich habe mein spiel direkt von der cd aus installiert und ich weiß nicht ob es daran liegt das ich es nur auf einen laptop installieren kann wenn es über cd ist

Nachricht 3 von 6 (494 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Meine Spiele sind nicht mehr in meiner Bibliothek !!!!!

[ Bearbeitet ]
Champion (Retired)

Solange Du deine Games über Origin registriert hast,sprich den Produktcode dort eingelöst hast oder einen Kauf getätigt hast,sind diese gespeichert und kannst die Spiele auf jeden anderen PC/Laptop,wo Origin installiert ist,spielen.Dafür muß man aber online sein,um sich bei Origin anzumelden.

____________________________________________________________________
Ich arbeite nicht für EA sondern bin ein User wie Du,der anderen Usern helfen will,daß sein Spielspaß nicht zu kurz kommt.
Du hast ein Problem mit einem Spiel,dein Rechner will nicht so wie Du es gerne hättest?Erstell einfach einen DxDiag-Bericht und hänge diesen an deinen Post mit an.
https://help.ea.com/de-de/help/pc/how-to-gather-dxdiag-information/
Nachricht 4 von 6 (483 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Meine Spiele sind nicht mehr in meiner Bibliothek !!!!!

★★★ Newbie
Cacfhe löäschen Origin löschen selbst Registreirung nach Einträgen durchsuchen alles Sinnlos die Bibiothek bleibt leer 2 Tickets über Origin bleiben unbeantwortet.
Alles beim alten hast Du Stress mit EA Produkten kannst Du einpacken der Service des Anbieters ist kleiner als null.
Stattdessen wird man an ein USER Forum verwiesen dessen Hilfe halt bei gut gemeinten Ratschlägen endet die oft wenig hilfreich sind.
Nachricht 5 von 6 (395 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Meine Spiele sind nicht mehr in meiner Bibliothek !!!!!

@AlsiDerDicke

 

Nun, eine ganze Menge gut gemeinter Ratschläge von uns waren schon hilfreich. Wink

 

Der Punkt ist, in 99,5 % aller "Spielbibliothek leer" Fälle ist das auf das Anmelden mit falschen Anmeldedaten, aka im falschen Account, zurückzuführen.

Oder in anderen Worten, @TangoDelta99 Ratschläge hier sind genau auf den Punkt.

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

This is a players helping players forum, I don't work for EA.
Dies ist ein Spieler helfen Spielern Forum, ich arbeite nicht für EA.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Death closes all: but something ere the end, Some work of noble note, may yet be done, Not unbecoming men that strove with Gods.
Ulysses - Alfred, Lord Tennyson
Nachricht 6 von 6 (381 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

origin-promo-image

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe