Mai 2017
Hallo!
Mein Problem ist, dass wenn ich auf "Baby machen" klicke, erscheint das Icon unten links, die beiden Sims frieren kurz ein und das Icon verschwindet wieder (es wird nicht mal durchgestrichen, sondern verschwindet einfach). Techtelmechtel kann ich allerdings machen...
Der Freundschafts- und Romantikbalken ist voll und ich habe ein Doppelbett, in das beide Sims rein können, trotzdem geht es nicht.
Ich hoffe, jemand kann mir helfen.
Mai 2017
Hallo @raubkopiierah
Bitte versuch einmal dein Spiel zu reparieren (rechtsklick auf das spiel in origin und spiel reparieren auswählen).
Solltest du noch weitere Hilfe benötigen, melde dich einfach wieder.
Gruß,
Babyhuehnchen
Mai 2017
Hab ich gemacht, funktioniert trotzdem nicht...ich hab das Spiel jetzt mal neu installiert und es geht immer noch nicht. D: Wahrscheinlich liegt es an einen meiner Mods...ist jetzt halt ärgerlich, alle meine 2000 Mods wegen einem davon zu löschen.
Mai 2017
Nimm halt einfach mal nur n Teil der mods raus und gucke dann nach auschlussprinzip welcher der mods es sein könnte (falls es einer ist).
Gruß,
Babyhuehnchen
Mai 2017
Das mach ich jetzt seit ca 1 Stunde Anstrengender als gedacht
August 2017
August 2017
Mods, die mit Schwangerschaft oder Woohoo zu tun haben, sind meist das Problem
Good Luck
Crin
I don't work or have any association with EA. I give advice to the best of my knowledge and cannot be held responsible for any damage done to your computer/game.
Please only contact me via PM when asked to do so.
Important Threads
Januar 2021
das problem ist der teen pregnancy mod der stört das spiel, ich habe ihn rausgemacht und dann hat es funktioniert
Januar 2021
Januar 2021
Hey @nettwin
Der Beitrag ist schon sehr alt - daher mache ich an der Stelle im Einklang mit den Forenregeln in Bezug auf Necro-Posting den Thread zu.
Sollte dein Problem weiterhin bestehen, oder du ein aktuelles Anliegen hast, mache bitte einen neuen Beitrag auf.
Bitte achtet immer auf das Datum des letzten Posts, und wann der Thread erstellt wurde. Danke!
/closed
~rephii
Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.
Kontakt zur EA HilfeIn unseren Sims-Foren findest du Tutorials und andere Infos rund um die Sims.
Mehr anzeigenWir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.
Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe