Betreff: Meine Icon wurde in der Web App zum mindest sofort Kauf Preis angeboten

von maxi002b
Antworten

Originalbeitrag

Meine Icon wurde in der Web App zum mindest sofort Kauf Preis angeboten...

★★ Novice

Meine Icon wurde in der Web App zum mindest sofort Kauf Preis angeboten . Sprich 111 K. Obwohl ich Sie definitiv für 779 K angeboten und für 780K reingestellt hab. Ich verkaufe doch keine Prime Icon für 111K. Spiele FUT schon etliche Jahre. Bitte helft mir über 600 K sind futsch. 

Nachricht 1 von 9 (521 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Meine Icon wurde in der Web App zum mindest sofort Kauf Preis angeboten

Moin @atzeventura ,

 

wo genau auf dem Screenshot ist ersichtlich, dass du den Spieler für 780k angeboten hast? Sehe da nur 111k.

 

Ohne Nachweis bleibt nur eine Anfrage beim Kundendienst auf Kulanz.


https://help.ea.com/de-de/help/info/how-you-can-contact-ea-help/

 

Gruß


Dein Problem wurde gelöst? -> Bitte vergib XP und markiere die entsprechende Antwort als Lösung. Danke! Standard smile

CCP Hero Banner - Red.png

Nachricht 2 von 9 (503 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Meine Icon wurde in der Web App zum mindest sofort Kauf Preis angeboten

★★ Novice
Naja würde ja in der Web App so angeboten sprich ich hatte ka keine Möglichkeit das irgendwie festzuhalten. Hoffe jetzt auf kulunaz von ea. Es ist ja keiner so doof und bietet das so an . Bin ja auch nachweislich nicht seid vorgestern fut Spieler
Nachricht 3 von 9 (483 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Meine Icon wurde in der Web App zum mindest sofort Kauf Preis angeboten

[ Bearbeitet ]
Champion (Retired)

Hallo @atzeventura 

 

ich halte einen generellen Fehler für ausgeschlossen, da die Webapp die eingetragenen Werte erst dann abfragt, wenn das Formular übersendet wird.
Das soll sicherstellen, dass eingegebene Werte auch bei akuten Verbindungsabbrüchen übernommen werden, insofern der Ausfall des Internets oder der Serververbindung nur in der Zeit der Eingabe passieren sollte und die Verbindung zum Zeitpunkt des Absendens wieder vorhanden ist.

Ich habe das mal bildhaft dargestellt:

FUT.jpg

(Ansicht vergrößern)

 

Demnach ist davon auszugehen, dass du entweder gar nicht die von dir genannten Werte eingetragen hast, oder aus anderen Gründen auf den Anbieten-Button gekommen bist, bevor du einen Fehler bemerkt hast (beispielsweise eine "0" vergessen oder sowas).
Eine Kulanz halte ich daher für sehr unwahrscheinlich.

Nachricht 4 von 9 (466 Ansichten)

Betreff: Meine Icon wurde in der Web App zum mindest sofort Kauf Preis angeboten

★ Novice

Habe genau das selbe Ptoblem jedoch bei Absturz der App! Hast du ne antwort bekommen? Meine war, hast pech gehabt

Nachricht 5 von 9 (436 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Meine Icon wurde in der Web App zum mindest sofort Kauf Preis angeboten

Champion (Retired)

@INTER_ASC 

auf welchem Gerät und warum bzw wie ist denn die App abgestürzt?

Nachricht 6 von 9 (426 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Meine Icon wurde in der Web App zum mindest sofort Kauf Preis angeboten

★ Novice

War mit der Fut Android App angemeldet! Der Support meintr zuerst man kann den Spieler nur für 100k einstellen und man sieht in meinen log files das ich mit 240k einstieg und 250k sofort eingestellt habe aber er kann nichts unternehmen. Mitarbeiter 2 wollte mich sofort abwimmeln mit ich habe pech gehabt. Mitarbeiter 3 meinte es gibt keine log files und er weis nicht was mir sein kollege erklärt habe! .... echt toller suppert ea! Kein wunder, dass immer mehr spieler nicht mehr zocken 

Nachricht 7 von 9 (421 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Meine Icon wurde in der Web App zum mindest sofort Kauf Preis angeboten

★ Novice

Wenn man ne 0 vergisst verstehe ich es ubd muss man seinen Fehler selbst eingestehen, aber wenn ich keine 8 eingegeben habe und plötzlich steht er für 28k sofortpreis am transfermarkt kann etwas nicht stimmen! Vorallem wenn mir der Mitarbeiter dies bestätigt

Nachricht 8 von 9 (417 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Meine Icon wurde in der Web App zum mindest sofort Kauf Preis angeboten

[ Bearbeitet ]
Champion (Retired)

@INTER_ASC 

de Bruyne hat eine Price Range von 27.750  bis 500.000. Wenn du ihn also in der App mit Startpreis 24.000 und Sofortkaufen 25.000 anbietest,  wird daraus 27750 Start und 28000 Sofort kaufen Preis.

 

Wie genau mußtest du dem Support die Zeit angeben?Wenn es nicht im Sekundenbereich war, vergiss es, dann war keiner in den Logs.

Nachricht 9 von 9 (410 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe