Meine EA-App startet nicht

von silotirix
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Meine EA-App startet nicht

★ Novice

schön und gut das es an dem haken liegt... was aber tun wenn man gar nicht auf den anmeldebildschirm kommt. habe alle lösungsvorschläge versucht und das nciht nur einmal... ich habe immer einen schwarzen bildschirm und kann weder auf einstellungen oder sonstiges klicken es läuft einfach nicht..

Nachricht 81 von 86 (760 Ansichten)

★ Novice

neuinstallation von windows hat geholfen...endlich läuft es

Nachricht 82 von 86 (713 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

★★★ Newbie

Hi, ich hatte heute das selbe Problem. Ich habe auf App deinstallieren gedrückt, dann öffnete sich die EA App und ich konnte auswählen zwischen deinstallieren und reparieren. Durch das Klicken auf Reparieren lies sich die App wieder öffnen. LG

Nachricht 83 von 86 (582 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

★★★ Newbie

Seit Tagen startet meine App nicht ich verzweifle hier langsam.
ich öffne sie, dann kommt kurz ein schwarzes Fenster und sie verschwindet in die Taskleiste und nichts passiert, wenn ich auf das Symbol in der Taskleiste drücke passiert genau nichts. Ich habe die App schon repariert, neu installiert, Windows Update gemacht bla bla bla hilft alles nichts. bis vor paar Tagen lief alles noch wunderbar. hat denn jemand nen zuverlässigen insider TIpp, der wirklich was bringt? hab sonst alles schon probiert was hier stand...

Nachricht 84 von 86 (474 Ansichten)

★★★ Newbie

Bei mir Läuft sie von Anfang an nicht. Haken Setzen oder nicht ergibt sich nicht weil die Anmeldemaske gar nicht erst erscheint. App Recovery bringt auch nix. hab selbst mit dem Revo uninstaller deinstalliert und danach installiert kein Ergebnis. Selbst die Reg einträge hatte ich mit revo entfernt um alte Einträge die stören könnten auszuschließen. Neu installiert. kein Ergebnis. sie startet einfach nicht und bleibt im Anmelde prozess hängen. Die app hat sich auch in meiner firewall ordnungsgemäß eingetragen incl. dem Background service. steht alles auf zulassen. nix. EA solltet ihr das hier lesen. ich würde gerne die von mir gekauften spiele wieder mal spielen. Selbst über steam gekaufte spiele die sich ja leider immer mit eurer app abgleichen müssen starten nicht. ich werde erst dann wieder bei euch investieren, wenn ich endlich zugriff auf meine spiele bekomme und sie spielen kann. sonst seht ihr keinen Cent von mir. und ja ich bin wütend. Letztendlich erwarte ich das eine app sich sauber installiert und zwar so das sie reibungslos läuft. alle anderen apps tuhen das. wie z.b steam, Epic appstore. Uplay, Blizzard battle net ....., nur eure app läuft nicht. selbst Origin hatt funktioniert. leider kann ich hier keinen weiter helfen. wäre nur schön wenn es bis Weihnachten laufen würde. dann bin ich seit ca 1 jahr  ohne ea app.

achja nochmal starten bringt nix dann erscheint der schwarze app Kasten. wo man außer beenden nix machen kann. achja ich habe einen AMD 2700X Prozessor mit X470 Gigabyte Mainboard. 32 GB Ram. hoffe mal das es kein AMD Problem ist. wäre um eine schnelle Lösung dankbar.

Nachricht 85 von 86 (377 Ansichten)

★★★ Newbie

Hatte das selbe Problem, die App ist jedesmal abgestürzt. Bin in den Ordner reín und hab das Icon „EA Desktop“ angeklickt. Hat gestartet, dort konnte ich mich wieder anmelden und die App läuft wieder.

Nachricht 86 von 86 (224 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe