Meine EA-App startet nicht

von silotirix
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Meine EA-App startet nicht

★★★ Newbie
@OesiZockt wie macht man das mit dem häckchen entfernen?
Nachricht 51 von 95 (1.232 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Meine EA-App startet nicht

★ Novice

Nicht, dass es was nützt aber tatsächlich habe ich mich jetzt nur hier eingeloggt um mitzuteilen, dass ich das selbe Problem habe Disappointed Wofür bezahle ich eigentlich? Und ich bin schon seit Jahren treue Kundin Angry

Ich kann auch kein Häkchen bei angemeldet bleiben machen, weil die App gar nicht erst öffnet! 

Nachricht 52 von 95 (1.201 Ansichten)

Betreff: Meine EA-App startet nicht

★★★ Newbie
@TeufelsGift digga, ich küss dein Herz, hat bei mir auch geklappt. Feines WE noch du Maschine
Nachricht 53 von 95 (1.112 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Meine EA-App startet nicht

[ Bearbeitet ]
★★ Novice

@WolkenspringerinHatte das gleiche Problem. Nachdem ich im Taskmanager den Auto-Start von der EA-App deaktiviert habe, kann ich das Spiel wieder starten. Die EA Fenster gehen kurz an, aber das Spiel startet kurz danach von allein. (Habe die Sims4 in der Menü-Leiste.)

Nachricht 54 von 95 (1.079 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Meine EA-App startet nicht

★★ Novice
@teqsu Versuch mal im Taskmanager den Sofort-Start der EA-App zu deaktivieren. Hat bei mir funktioniert.
Nachricht 55 von 95 (1.073 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Meine EA-App startet nicht

★★★ Newbie
@airdreamTie Habe ich auch gemacht, während das Spiel aktualisiert wurde, kam der Zwang EA-App☹
Nachricht 56 von 95 (946 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Meine EA-App startet nicht

★★★ Newbie

Bei mir auch

Nachricht 57 von 95 (929 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Meine EA-App startet nicht

[ Bearbeitet ]
★★★ Newbie

Hallo zusammen,

 

das Problem mit "Es gibt leider ein Problem mit deinem Konto" kann ich unter meinem normal Windowskonto (Standardbenutzer) bestätigen. Melde ich mich jedoch mit dem Administratorkonto an, funktioniert es ohne Probleme. Es muss aber das vordefinierte Administratorkonto sein, welches ohne UAC läuft. Unter einem neu erstellten lokalen Administrator mit deaktivierter UAC funktioniert es auch nicht. Scheint ein Berechtigungsproblem zu sein, da er unter den betreffenden Konten unter "..\AppData\Local\ElectronicArts\EA Desktop" die Cookies.ini sowie die user...ini nicht erstellt. Lösche ich diese, oder benenne sie im Administratorkonto (vordefiniert) um, frägt EA App wieder nach den Anmeldedaten. Nach korrekter Eingabe, Haken zum Speichern ist aktiv, werden diese wieder erstellt und EA App startet. Ich habe zum Testen auf alle Ordner, die im Namen EA oder ElectronicArts haben, den Benutzer Jeder mit Vollzugriff hinzugefügt, jedoch ohne Veränderung.

 

Gruß

 

Cooper

Nachricht 58 von 95 (868 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Meine EA-App startet nicht

★★★ Newbie
@TeufelsGift Du bist ein Held - es funktioniert. Die Logik verstehe ich trotzdem nicht.
Nachricht 59 von 95 (731 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Meine EA-App startet nicht

★★★★ Novice

Meine EA-App funktioniert, aber ich kann z.B. FIFA 23 nicht starten; es kommt immer die Meldung FIFA23 wird bereits ausgeführt, der FIFA-Bildschirm bleibt schwarz, nichts passiert.

Dieses Problem habe ich seit gestern nach der Installation eines FIFA23-updates (1,99GB). Wer kennt dieses Problem und hat eine Lösung dafür.Habe versucht, Kontakt mit EA auf-

zunehmen, keine Reaktion bisher.

Nachricht 60 von 95 (716 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe