Februar
Hatte heute auch das Problem.
Lösen konnte ich es, indem ich die EA App erneut heruntergeladen und gestartet habe.
Dann beim Start auf Reparieren geklickt. Danach starte die App wieder völlig normal.
März
Hallo ich habe leider das Problem das ich mich nicht anmelden kann. Die Ap öffnet nicht mal.
April
Hallo Alle,
ich habe folgende Lösung für das Problem bei mir identifiziert.
Bei mir war es ein Problem der "EABackgroundServices", sodass wiederholte Abstürze dieser eben zum Ausbleiben des App Launches führte.
Sucht im Taskmanager (rechts klick auf die Taskleiste unten und auf "Taskmanager öffnen") nach dem Eintrag "EABackgroundServices" und dort auswählen "Task beenden".
Jetzt sollte die App starten.
VG
April
Danke das löst das problem so ein drecks laden omg :D
April
Juni
Hatte die letzte viertel Stunde auch das Problem.
Doppelklick auf das Icon, "Verbindung zur EA-app", Absturz (vermute ich zumindest)
Meine Lösung
Windows "START"
EA - EA Updater, daraufhin öffnete sich ein DOS Fenster in dem das Update durchgeführt wurde
Nach einem erneuten Doppelklick auf das Dektopicon öffnete sich jetzt das Eingabefenster für User-ID und (S)Passwort und die EA-app läuft wieder.
Juni - zuletzt bearbeitet Juni
@7ji9imrjytnm Danke dir! So hat bei mir grad endlich funktioniert, nachdem ich ziemlich alles ausprobiert hatte und die App nicht mal mehr deinstallieren konnte.
Juni
Hallo zusammen,
der Beitrag ist schon sehr alt - daher mache ich an der Stelle im Einklang mit den Forenregeln in Bezug auf Necro-Posting den Thread zu.
Sollte euer Problem weiterhin bestehen, oder ihr ein aktuelles Anliegen haben, macht bitte einen neuen Beitrag auf.
Bitte achtet immer auf das Datum des letzten Posts, und wann der Thread erstellt wurde. Danke!
/closed
-Pythia
Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.
Fehlerbehebung und VerbindungstestWir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.
Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe