Meine EA-App startet nicht

von silotirix
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Meine EA-App startet nicht

★★★ Newbie
@EA_Vendcera Soweit kommt es ja aber nichtmal, die App lädt nicht sie popt kurz auf aber alles bleibt schwarz.. dann kommt ein Button mit „App neu starten“ und das jedes Mal.
Nachricht 71 von 92 (1.126 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Meine EA-App startet nicht

★ Novice

Hab das gleiche Problem schon seit Wochen... Das einzige was irgendwie hilft um diesen kack Launcher gestartet zu bekommen ist die App Recovery auszuführen aber danach muss ich immer wieder komplett neu anmelden.

Und meine deutsche BF3 Version wird mir auch nicht mehr angezeigt, geblieben ist nur die Russische, aber das ist ein anderes Problem. Würde mich freuen wenn dieser Launcher wenigsten normal starten könnte.

Nachricht 72 von 92 (1.112 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Meine EA-App startet nicht

★★★ Newbie
@silotirix Ich bekomme meine App seit ein paar Tagen auch nicht mehr auf und ich habe auch sämtliche Lösungsvorschläge probiert, nichts geht... Ich verzweifel wirklich. Jemand eine Idee was man da noch machen kann?
Nachricht 73 von 92 (1.027 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Meine EA-App startet nicht

★ Novice

Eigentlich ist es ganz einfach: Starte von EA die App Recovery

 

Hat bei mir geholfen.

 

Vorerst. Mal sehen, wie es weitergeht. ^^

Nachricht 74 von 92 (829 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Meine EA-App startet nicht

★ Novice
Oke, nach einem Neustart muss die App Recovery erneut gestartet werden. Das Problem entsteht also immer wieder neu. ^^
Nachricht 75 von 92 (826 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Meine EA-App startet nicht

[ Bearbeitet ]
★ Apprentice

Alles was ich von der App sehe ist das hier (siehe Bild). Warum kann ich Origin nicht mehr herunterladen? Das ist doch alles ziemlicher Müll was hier fabriziert wird. Warum bleibt man nicht bei einem funktionierenden launchersondern muss alles verschlimmbessern? Neustart und Neuinstallation der App bringen auch nichts und nein ich habe kein Origin mehr auf dem Rechner.

 

Das Dumme ist, wenn die App nicht läuft kann man auch Spiele nicht aus dem Insallationsordner heraus starten. Sorry aber das ist einfach nur Schrott!!!

 

 

ea app.png

Nachricht 76 von 92 (821 Ansichten)

Betreff: Meine EA-App startet nicht

★★ Novice

Hallo Vendcera,

 

bei mir besteht das Problem seit kurzem das die App nicht startet.

Origin hatte ich schon vorher deinstalliert.

Anbei der Fehlercode der mir angezeigt wird.

 

Freu mich auf eine Rückmeldung

Gruß Jean

Nachricht 77 von 92 (663 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Meine EA-App startet nicht

★★★ Newbie

wo ist denn dieser haken ?????

Nachricht 78 von 92 (499 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Meine EA-App startet nicht

★★★ Newbie

Hallo zusammen,

 

bei mir funktioniert die EA-App nun wieder, auch unter einem Standard Windows Benutzer. Folgendes hat sich an meinem System geändert.

 

  1. Update auf Windows 11 Pro
  2. Update der EA-App

Ob es nun das Update auf Windows 11 Pro, das Update der EA-App oder ggf. sogar beides war kann ich leider nicht sagen, da ich die EA-App unter Windows 10 nicht mehr aktualisiert hatte. Vielleicht hilft die Info einem von euch weiter.

 

Grüße

 

Cooper

Nachricht 79 von 92 (484 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Meine EA-App startet nicht

★ Novice
@TeufelsGift hey ho... zu dem haken komme ich gar nicht... habe nur einen schwarzen bildschirm.
Nachricht 80 von 92 (393 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe