Betreff: Meine EA-App startet nicht

von NintenU_1
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Meine EA-App startet nicht

★★★ Newbie

Ernsthaft, der Haken bei "angemeldet bleiben" muss weg!? Arbeiten bei euch nur ambitionierte Grundschul-Praktikanten oder auch Leute mit Ahnung!? Meine Fresse ...

Nachricht 41 von 92 (1.497 Ansichten)

Betreff: Meine EA-App startet nicht

★★★ Newbie

unglaublich das lag wirklich nur an den * hackenDevil

 

Nachricht 42 von 92 (1.453 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Meine EA-App startet nicht

[ Bearbeitet ]
★★★★★ Expert

Hi @hemppant,

 

läuft es mittlerweile?

Ansonsten Origin bitte Deinstallieren, den Origin Cache löschen & Origin dann erneut Installieren, den Setup gibt es hier:
https://download.dm.origin.com/origin/live/OriginSetup.exe

 

Anleitung zum Origin Cache löschen:
https://help.ea.com/de-de/help/faq/clear-cache-to-fix-problems-with-your-games/

Nachricht 43 von 92 (1.427 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Meine EA-App startet nicht

★★★ Newbie

@TeufelsGift 

 

Vielen Dank für diese einfache, schnelle Lösung, du hast meinen Tag gerettet

Nachricht 44 von 92 (1.319 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Meine EA-App startet nicht

★★★ Novice

Habe auch seit Wochen Probleme mit der EA-App. 

Wenn ich sie öffnen will, sieht es aus als würde sisäe sich öffnen, ist in der Taskleiste, kommt auch kurz ein graues Fenster und dan verschwindet sie. Nichts da aber in der Taskleiste. Habe versucht als Administrator zu starten, selber hergang, versucht zu deinstallieren, nichtnal das funktioniert, denn hatte ich die Installer.exe heruntergeladen, versucht erneut zu installieren/reparieren. Es geht überhaupt nichts. Habe Windows 11. Habe des öfteren gelesen das vermehrt diese Probleme bei Windows 11 auftreten, wobei es auf einfach von der App sein kann. Und origin ist nicht installiert da ich über Origin hingewiesen wurde die ea app herunterzuladen und da wurde origin direkt beim installieren von ea, deinstalliert.

Nachricht 45 von 92 (1.306 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Meine EA-App startet nicht

★ Apprentice

Hallo @MissWonderbra,

 

versuch mal Windows Defender vorerst zu deaktivieren und daraufhin die EA-App zu starten. 

Nachricht 46 von 92 (1.288 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Meine EA-App startet nicht

★★★ Newbie
@silotirix Bei mir hat nur geholfen den alten Ordner umzubenennen, sodass automatisch bei dem starten des Spiels ein neuer generiert wird.
Nachricht 47 von 92 (1.220 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Meine EA-App startet nicht

★ Novice

Ich kann die EA-App auch nicht öffnen... Auf der Taskleiste sehe ich sie zwar, als ob sie gestartet wurde, aber die App an sich öffnet sich nicht.

Per Rechtsklick > Abmelden (Infobereich der Taskleiste) gelange ich dann zwar wieder in das Anmeldefenster, aber auch wenn ich den Haken bei "Angemeldet bleiben" rausnehme und meine Zugangsdaten eingebe passiert wieder nichts.

Wie kann man so eine schlechte Software per Zwang veröffentlichen? Unglaublich!

 

Nachricht 48 von 92 (1.183 Ansichten)

Betreff: Meine EA-App startet nicht

★ Apprentice

Die App ist *!

Nachricht 49 von 92 (1.139 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Meine EA-App startet nicht

★★★ Novice

@Varys18funktioniert leider auch nicht.

@e30i0pb19ub0  den ordner von der EA-App? oder wie.

Nachricht 50 von 92 (1.103 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe