Dezember 2022
Dezember 2022
Dezember 2022
Hallo zusammen
Ihr seid nicht alleine.....
Bei mir kommt auch immer die Meldung, ich sei NICHT Online.
Bin ich aber, sonst könnte ich hier nicht schreiben.
Da ich gar nicht mehr "online" komme, kann auch kein Häkchen raus nehmen.
Danke EA für den MIST.
Arbeitet mal etwas schneller für MEIN Geld.
Da geht nun schon 2 Tage so.
Dezember 2022
Wenn ich die EA-App (nach 5x neuinstallieren) öffne, kommt bei mir nur die Meldung "Verbindung vorübergehend unterbrochen". Den ganzen Tag konnte ich und kann immer noch nicht spielen. Was ist denn hier los?? Origin funktioniert auch nicht mehr.
Dezember 2022
...Stand 12.12. sieht das ganze nun besonders erbaulich aus. Wenn ich die EA App starte kann ich ....nun ja....gar nichts mehr eingeben. Also auch keine Anmeldung mehr durchführen. Vom gepflegten Zocken sind wir derzeit wohl gaaaanz weit weg.
Liebe Dev's von EA....denkt ihr nicht, dass es jetzt wirklich mal Zeit für einen Hotfix wäre? Spoiler...bald ist Weihnachten. Da möchten sehr viele Menschen gerne sehr viele neu verschenkte Spiele spielen. Macht im Zweifel nen Rollback auf Origin, wenn ihr's nicht in der Geschwindigkeit hinbekommt und mehr Zeit braucht, um den Fehler zu finden. Euren Kunden ist das egal, die wollen nur spielen ;-). Und Origin funktioniert wenigstens. Aber so, wie das hier gerade (nicht) läuft, kann es nicht weitergehen. Macht was!!!
Dezember 2022
Bei mir funktioniert nicht mals mehr Origin. Habe auch das mehrfach neu installiert und PC schon gefühlt 5 Millionen mal neu gestartet aber ich kann einfach nicht mehr zocken! Origin down, EA App down - absoluter TOTALAUSFALL
Wann wird hier endlich geholfen?
Dezember 2022
Bei mir auch seit 2 Tagen TOTALAUSFALL.
Dezember 2022
@EA_Vendcera arbeitet noch jemand bei EA oder ist da seit Tagen/Wochen Betriebsferien?
Warum kümmert das niemand in dieser Firma? Es gibt langsam auch rechtliche Probleme, da tausende Leute bezahlt haben aber den Service nicht nutzen können. Wann können wir mit normal funktionierenden Launchers/Tools rechnen?
Epic, GOG, Steam, Ubi Connect, Battlenet funktionieren seit Jahren ohne ein Problem, und wenn dann mit kurzen Unterbrüchen. Aber bei EA kann man einfach gar nichts mehr spielen.
Dezember 2022
Meine Antwort für vergleichbare Posts:
App läuft vorerst wieder.
- Router neu gestartet sowie Netzwerk rückgesetzt
- EA App deinstalliert (mal nebenbei die Frage warum die App 483 MB frisst? Für was?!)
- EA App neu installiert
Dezember 2022
Hat funktioniert, vorerst vielen Dank.
Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.
Fehlerbehebung und VerbindungstestWir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.
Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe