Betreff: Meine EA-App startet nicht

von I_Man-At-Arms_I
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Meine EA-App startet nicht

★★★ Novice
@EA_Vendcera auch heute am 11.dezember 2022 besteht das problem nach wie vor. macht ihr eigentlich auch mal was für all das geld das wir für die games ausgeben oder spielt ihr den ganzen tag nur ringelpieps mit anfassen? ich bin nicht einer der schnell aggro wird, aber wenn ich von euch dazu genötigt werde, die nicht funktionierende ea app zu installieren, das spiel behauptet ich sei offline, obwohl das nicht stimmt. ich anschliessend im forum nachschaue und dann nicht nur entdecke dass das problem auch andere haben, sondern ihr das auch schon seit 9 monaten wisst jedoch nichts dagegen unternimmt, da kann man ja nur aggressiv werden. zum guten glück haben meine favoritengames launcher von firmen die auch für die millionen die sie erwirtschaften ihre arbeit machen. selbst bei uplay ( ubisoft ist bekannt für einen praktisch nicht vorhandenen kundendienst) habe ich nie solche probleme.
Nachricht 31 von 86 (1.312 Ansichten)

Betreff: Meine EA-App startet nicht

★★★ Newbie
@Flashnewport hacken bei Angemeldet bleiben rausmachen hat geholfen... ging bei grade auch nicht.... App heute installiert...
Nachricht 32 von 86 (1.268 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Meine EA-App startet nicht

★ Novice

Hallo zusammen

Ihr seid nicht alleine.....

Bei mir kommt auch immer die Meldung, ich sei NICHT Online.

Bin ich aber, sonst könnte ich hier nicht schreiben.

Da ich gar nicht mehr "online" komme, kann auch kein Häkchen raus nehmen.

Danke EA für den MIST.

Arbeitet mal etwas schneller für MEIN Geld.

Da geht nun schon 2 Tage so.

 

Nachricht 33 von 86 (1.238 Ansichten)

Betreff: Meine EA-App startet nicht

★★★ Novice

Wenn ich die EA-App (nach 5x neuinstallieren) öffne, kommt bei mir nur die Meldung "Verbindung vorübergehend unterbrochen". Den ganzen Tag konnte ich und kann immer noch nicht spielen. Was ist denn hier los?? Origin funktioniert auch nicht mehr.

Nachricht 34 von 86 (1.225 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Highlighted

Betreff: Meine EA-App startet nicht

★★★★★ Newbie

...Stand 12.12. sieht das ganze nun besonders erbaulich aus. Wenn ich die EA App starte kann ich ....nun ja....gar nichts mehr eingeben. Also auch keine Anmeldung mehr durchführen. Vom gepflegten Zocken sind wir derzeit wohl gaaaanz weit weg.

 

Liebe Dev's von EA....denkt ihr nicht, dass es jetzt wirklich  mal Zeit für einen Hotfix wäre? Spoiler...bald ist Weihnachten. Da möchten sehr viele Menschen gerne sehr viele neu verschenkte Spiele spielen. Macht im Zweifel nen Rollback auf Origin, wenn ihr's nicht in der Geschwindigkeit hinbekommt und mehr Zeit braucht, um den Fehler zu finden. Euren Kunden ist das egal, die wollen nur spielen ;-). Und Origin funktioniert wenigstens. Aber so, wie das hier gerade (nicht) läuft, kann es nicht weitergehen. Macht was!!!

Nachricht 35 von 86 (1.200 Ansichten)

Betreff: Meine EA-App startet nicht

★★★ Novice

Bei mir funktioniert nicht mals mehr Origin. Habe auch das mehrfach neu installiert und PC schon gefühlt 5 Millionen mal neu gestartet aber ich kann einfach nicht mehr zocken! Origin down, EA App down - absoluter TOTALAUSFALL

 

Wann wird hier endlich geholfen? 

Nachricht 36 von 86 (1.158 Ansichten)

Betreff: Meine EA-App startet nicht

★ Apprentice

Bei mir auch seit 2 Tagen TOTALAUSFALL.

Nachricht 37 von 86 (1.135 Ansichten)

Betreff: Meine EA-App startet nicht

★★★ Novice

@EA_Vendcera arbeitet noch jemand bei EA oder ist da seit Tagen/Wochen Betriebsferien?

 

Warum kümmert das niemand in dieser Firma? Es gibt langsam auch rechtliche Probleme, da tausende Leute bezahlt haben aber den Service nicht nutzen können. Wann können wir mit normal funktionierenden Launchers/Tools rechnen?

 

Epic, GOG, Steam, Ubi Connect, Battlenet funktionieren seit Jahren ohne ein Problem, und wenn dann mit kurzen Unterbrüchen. Aber bei EA kann man einfach gar nichts mehr spielen.

Nachricht 38 von 86 (1.110 Ansichten)

Betreff: Meine EA-App startet nicht

★★★ Novice

Meine Antwort für vergleichbare Posts:

 

App läuft vorerst wieder.

- Router neu gestartet sowie Netzwerk rückgesetzt

- EA App deinstalliert  (mal nebenbei die Frage warum die App 483 MB frisst? Für was?!)

- EA App neu installiert

Nachricht 39 von 86 (1.108 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Meine EA-App startet nicht

★ Apprentice

Hat funktioniert, vorerst vielen Dank. 

Nachricht 40 von 86 (1.096 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe