Betreff: Meine EA-App startet nicht

von hemppant
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Meine EA-App startet nicht

[ Bearbeitet ]
★★ Novice

@Bazzman85 [Inoffizieller Origin Link entfernt]

hier gibt es übrigens noch die Origin Version

Nachricht 21 von 97 (2.703 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Meine EA-App startet nicht

★★★ Newbie

DANKE!!!!


@TeufelsGift  schrieb:

Hey, macht das Häkchen bei "angemeldet bleiben" raus, danach ließ sich die App bei mir starten. Und durch die Installation der EA App wurde Origin bei mir deinstalliert.


 

Nachricht 22 von 97 (2.688 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Meine EA-App startet nicht

★★ Novice

Da kommt man Samstagabend nach hause, will noch ne Runde Fifa daddeln, aber nein...

Hab genau das gleiche Problem, die App startet nicht, Meldung "Verbindung vorübergehend unterbrochen".

Nachricht 23 von 97 (2.681 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Meine EA-App startet nicht

★ Novice

ebenso bei mir. 3 jahre funktioniert origin ohne probleme. jetzt muss apex dann auf steam laufen...

Nachricht 24 von 97 (2.675 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Meine EA-App startet nicht

★ Novice

Danke!!! Das mit dem Häkchen abwählen bei "angemeldet bleiben" funktioniert. Wenn ich es ausmache startet die EA App ohne Probleme!

 

DANKE!!!!

 

@TeufelsGift Danke!!!!

Nachricht 25 von 97 (2.638 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Meine EA-App startet nicht

★★ Novice

Aber es gibt ja auch User die nicht in den Genuss kommen ein häckchen zu sehen. Weil die App sofort abschmiert. Ich hab es mit der Deinstallation von es App und der Installation von Origin, aus dem von mir besagten link, wieder in den Griff bekommen 😉

Nachricht 26 von 97 (2.616 Ansichten)

Betreff: Meine EA-App startet nicht

[ Bearbeitet ]
★★★★★ Newbie

Die Alternative mit dem Häkchen weglassen beim "angemeldet bleiben" ist für mich auch keine Lösung. Sie führt wie erwartet beim Neustart der App nur erneut zur Anmeldemaske. Zuvor erhalte ich ebenso wie einige andere hier erstmal die Meldung, ich hätte keine Internetverbindung, was Blödsinn ist. Nachdem ich mich dann angemeldet habe, connected die App nicht und startet nicht. Ich bekomme ein weißes Fenster mit der Meldung, die Verbindung zu EA sei nicht möglich. Auch nach zig mal De- und Neuinstallation. Es scheint ein Verbindungs-Issue zu sein.

 

Die Variante mit Origin funktioniert übrigens auch nicht mehr, selbst wenn man den Updater ausschaltet. EA ist offenbar fest entschlossen, den Rollout der App durchzuziehen, egal wie fehlerhaft die EA App ist (mal was von "Testing" gehört, EA?). Ihr bekommt die EA App aufs Auge gedrückt, egal mit welcher Altversion von Origin ihr es probiert (ist zumindest bei mir so. Allen anderen Spielern, bei denen Origin noch funktioniert, drücke ich die Daumen, dass das so bleibt).

 

Fazit: Ich kann gar keines meiner EA-Spiele mehr spielen, egal welches.

 

Nur ein weiteres Beispiel des mittlerweile zur gängigen Praxis gewordenen Releases unfertiger und schlecht getesteter Programme, Apps und Spiele in dieser Branche. Zum Nachteil und Ärger der Kunden. Aber wen interessieren die schon, nicht wahr?

Nachricht 27 von 97 (2.576 Ansichten)

Betreff: Meine EA-App startet nicht

★★★ Novice

welches häkchen meint ihr alle und wo finde ich das?

Nachricht 28 von 97 (2.464 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Highlighted

Betreff: Meine EA-App startet nicht

★★★ Novice

aktuell geht das nicht mehr. habs versucht. ea deinstalliert, auf chip.de die origin app datei geholt, installiert und nach dem spielstart werde ich von ea wieder dazu genötigt die ^sch.. app zu installieren, die sich jedoch nicht öffnen lässt. die app behauptet die ganze zeit ich sei offline obwohl das nicht stimmt

 

Nachricht 29 von 97 (2.464 Ansichten)

Betreff: Meine EA-App startet nicht

★★★ Novice

egal welcher origin download link, aktuell habe ich ea app UND origin aufm pc und selbst dann wird man beim starten von origin dazu genötigt die nicht funktionierende * app zu installieren. und das obwohl ich das mist ding schon installiert hab. in die einstellungen komme ich gar nicht erst rein um da irgendwas am start zu ändern. die sollen das beheben. verdammter SAUHAUFEN

 

Nachricht 30 von 97 (2.461 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe