Betreff: Meine EA-App startet nicht

von Bazzman85
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Meine EA-App startet nicht

★★★ Newbie

Wenn ich nur das Häkchen hätte, aber die App probiert immer instant zu starten, ich habe gar keine Möglichkeit das Häkchen raus zu nehmen.

 

App startet und crasht direkt darauf hin -.-

Nachricht 11 von 92 (4.496 Ansichten)

Betreff: Meine EA-App startet nicht

★ Novice

Ja, bei mir crasht es auch ich muss sie immer deinstallieren und instalieren bis sie wieder funktioniert aber das finde ich nicht gut.

Bei mir klappt das mit dem Häkchen auch nicht. Kann mir jemand sagen wo das Häkchen sein soll?

VG

Nachricht 12 von 92 (4.476 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Meine EA-App startet nicht

★★★ Newbie

Moin, heute bin ich dran gewesen, nach dem pc Start dieea App gestartet. Bis zum anmelde Bild war alles normal. Zack alles eingetippt, und ab dann war das bild weg. Taskleiste war das Icon noch mehr aber auch nicht. Waren Updates dran oder was könnte das sein ? Ist ja seid gestern nix passiert! Die vorangegangenen Lösungsansätze helfen alle nicht. 

 

Nachricht 13 von 92 (4.333 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Meine EA-App startet nicht

[ Bearbeitet ]
★★ Novice

@Flashnewport
Hey besten Dank :-)).
Ich musste immer umständlich über die Gamepass App öffnen. Mit dem Versuch den Haken bei "angemeldet bleiben" raus zu nehmen geht es nun auch. So spare ich mir den Umweg immer die XBOX Gamepass starten zu müssen. Trotzdem traurig was EA abliefert. Für so was zahlt man 120€ im Jahr für einen Pro Member Account. Da kann man froh sein nicht die Spiele zu kaufen, wenn sie dann nicht mal laufen. Steam ist da deutlich besser. Auch F1 22 war für mich der größte Reinfall, die angekündigte Crossplayfunktion kam sehr spät, ist immer noch stark fehlerbehaftet und hat mir es dann doch noch nötig gemacht das Spiel auf Steam zu kaufen (quasi doppelt bezahlt) da das Fahren in meiner Online Liga sonst nicht möglich ist. Da muss EA schon deutlich sein und sagen das zum Launch die Crossplayfunktion noch nicht verfügbar ist. Das hat zum Launch viele Ligen lahmgelegt und es gab berechtigt einnen rieisgen Shitstorm. So geht man nicht mit den zahlenden Kunden um. EA --> setzen 6 !!! :-(

Nachricht 14 von 92 (4.231 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Meine EA-App startet nicht

★ Novice

Danke für den Tipp mit dem Häkchen!!

Und "danke" EA, dass ihr einen solch tollen neuen Launcher zusammengebrutzelt habt. So ein Schrott, echt.

Nachricht 15 von 92 (4.205 Ansichten)

Betreff: Meine EA-App startet nicht

★★★ Newbie

bei wem die app beim starten immer noch crasht, VPN mag sie auch nicht 

Nachricht 16 von 92 (4.170 Ansichten)

Betreff: Meine EA-App startet nicht

Community Manager

Hey zusammen,

danke für die ganzen Meldungen!

Es ist wirklich seltsam, dass ihr euch einfach nicht anmelden könnt, aber wie einige hier bereits herausgefunden haben, liegt es wohl an dem Haken bei "Angemeldet bleiben".

Bitte versucht diesen mal zu entfernen, ob ihr euch dann wieder normal anmelden könnt.

Das Ganze wird übrigens ebenfalls bereits von unserem Team untersucht.

-Vendcera

Vendcera.png

Taggt mich bitte mit @EA_Vendcera, wenn ihr mir antwortet.
Ich beantworte keine Supportfälle über Direktnachrichten.
Nachricht 17 von 92 (4.140 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Meine EA-App startet nicht

★★★ Newbie

Hallo

 

Ich kann die App auch nicht starten, Origin ist weg. Und ich kann es nicht mal mehr herunterladen... Und den Haken bei "angemeldet bleiben" erscheint nicht mal. Ich kriege eine "Upsi, deine Internetverbindung ist weg" Nachricht (während ich das hier schreibe und sende... also am Zugang kann's nicht liegen). Deinstalliert, Re-Installiert, Re-Deinstalliert, Re-Reinstalliert. Computerneustart mit und ohne installiertem EA App. Nichts. Immer dieselbe Nachricht. Was kann ich noch tun?

Nachricht 18 von 92 (4.079 Ansichten)

Betreff: Meine EA-App startet nicht

★★★ Newbie
@EA_Vendcera Was heisst denn 404 es ist ein Fehler in der Matrix aufgetreten? Ich versuch seit Stunden mein Sims Spiel zum laufen zu kriegen ohne Erfolg, das ist nicht Euer Ernst oder ?
Nachricht 19 von 92 (4.039 Ansichten)

Betreff: Meine EA-App startet nicht

★★ Novice

Exakt das gleiche Problem habe ich auch. Bekomme immer den Fehler Keine Verbindung zum Internet. Welch ironie das ich gerade über genau das gleiche diese Nachricht schreibe. Wink

Selbst die Firewall habe ich schon komplett ausgehebelt. Und auch nach mehreren Neuinstallation. NIX. Auch mal im Kontaktforum geschaut. Aber da gibt es einfach keine gescheite Möglichkeit mal ein Support Ticket zu starten. Und EA, nein ich habe wenn ich PC ausgewählt habe keine Verbindungsprobleme mit meiner XBOX.

 

Nachricht 20 von 92 (4.018 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe