Mein freund hat meinen Acc gelöscht bekomme ich trotzdem meine fifa 21 rewards?

von RobbySturm
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Mein freund hat meinen Acc gelöscht bekomme ich trotzdem meine fifa 21 rewards?

★ Novice

Mein Freund hat mein fifa 20 acc gelöscht bekomme ich trotzdem meine fifa 21 rewards?

Nachricht 1 von 6 (219 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Mein freund hat meinen Acc gelöscht bekomme ich trotzdem meine fifa 21

[ Bearbeitet ]
★★★★ Pro

Hey @RobbySturm ... Standard smile

 

Ich bin kein EA-Mitarbeiter, wodurch meine Zeilen nur als subjektive Meinung zu verstehen sind.

 

Soweit mir bekannt, ist es unter Umständen möglich deinen Account (ich nehme an deinen aktuellen Verein) durch den EA-Support wiederherstellen zu lassen. Ob dadurch auch deine erspielten FIFA 21-Boni immer noch vorhanden sind, kann ich nicht beurteilen. Ich hatte jedoch in FIFA 18 oder 19 selbst eine solche Wiederherstellung des Vereins... und soweit ich mich daran erinnern kann, wurden zwar alle Objekte wiederhergestellt ... aber gewisse Fortschritte waren nicht mehr verfügbar.

 

Die Wiederherstellung zu damaligen Zeitpunkt war einmalig und war vom guten Willen des Support-Mitarbeiters abhängig. Deine Glaubwürdigkeit und dein Auftreten dürften also (m.M.n.) der Ausgangspunkt für eine solche Wiederherstellung sein!? Ich würde dich beispielsweise fragen... wie ein "Freund" Zugriff auf deine Konsole haben kann und wie er dazu kommt deinen Verein zu löschen? Ich würde dir empfehlen, nochmals genau darüber nachzudenken! Wink Ich hatte damals gesagt - was auch der Wahrheit entsprach - dass ich in einem sehr emotionalen Augenblick meinen Verein löschte und ich dies inzwischen sehr bereue...

 

Bezüglich dieser Angelegenheit solltest du den telefonischen Kontakt zu EA zu nutzen... denn die Kommunikation per Chat wirkt (durch den zeitlichen Aufwand) meist oberflächlich und unpersönlich. Hier der Link zur Kontaktaufnahme:

https://help.ea.com/de/contact-us/

 

Viel Erfolg

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 6 (209 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Mein freund hat meinen Acc gelöscht bekomme ich trotzdem meine fifa 21

[ Bearbeitet ]
★★★★ Pro

Hey @RobbySturm ... Standard smile

 

Ich bin kein EA-Mitarbeiter, wodurch meine Zeilen nur als subjektive Meinung zu verstehen sind.

 

Soweit mir bekannt, ist es unter Umständen möglich deinen Account (ich nehme an deinen aktuellen Verein) durch den EA-Support wiederherstellen zu lassen. Ob dadurch auch deine erspielten FIFA 21-Boni immer noch vorhanden sind, kann ich nicht beurteilen. Ich hatte jedoch in FIFA 18 oder 19 selbst eine solche Wiederherstellung des Vereins... und soweit ich mich daran erinnern kann, wurden zwar alle Objekte wiederhergestellt ... aber gewisse Fortschritte waren nicht mehr verfügbar.

 

Die Wiederherstellung zu damaligen Zeitpunkt war einmalig und war vom guten Willen des Support-Mitarbeiters abhängig. Deine Glaubwürdigkeit und dein Auftreten dürften also (m.M.n.) der Ausgangspunkt für eine solche Wiederherstellung sein!? Ich würde dich beispielsweise fragen... wie ein "Freund" Zugriff auf deine Konsole haben kann und wie er dazu kommt deinen Verein zu löschen? Ich würde dir empfehlen, nochmals genau darüber nachzudenken! Wink Ich hatte damals gesagt - was auch der Wahrheit entsprach - dass ich in einem sehr emotionalen Augenblick meinen Verein löschte und ich dies inzwischen sehr bereue...

 

Bezüglich dieser Angelegenheit solltest du den telefonischen Kontakt zu EA zu nutzen... denn die Kommunikation per Chat wirkt (durch den zeitlichen Aufwand) meist oberflächlich und unpersönlich. Hier der Link zur Kontaktaufnahme:

https://help.ea.com/de/contact-us/

 

Viel Erfolg

Nachricht 2 von 6 (210 Ansichten)

Betreff: Mein freund hat meinen Acc gelöscht bekomme ich trotzdem meine fifa 21

EA SPORTS FC Team

Hey @RobbySturm 

 

besser als Ayreco hätte ich es nicht erklären können :D  Wir haben die Möglichkeit einmal pro FIFA Version dir deinen alten Verein wiederherzustellen. Dafür müsstest du bitte unseren Kundendienst per Telefon oder Chat kontaktieren, damit die Kollegen dein Konto verifizieren und dir dann bei dem Problem helfen können.

 

Generell sollten deine Fortschritte für FIFA 21 dann gespeichert sein. 

 

Solltest du weitere Fragen haben, melde dich gerne bei uns.

 

-rephii



Nachricht 3 von 6 (184 Ansichten)

Betreff: Mein freund hat meinen Acc gelöscht bekomme ich trotzdem meine fifa 21

★ Novice
@EA_rephii Also bekomme ich meine erspielten fifa 21 halt die wo man die z.B. Wochenaufgaben bekommt auch ohne meinen Verein ?
Nachricht 4 von 6 (165 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Mein freund hat meinen Acc gelöscht bekomme ich trotzdem meine fifa 21

★★★★ Pro

@RobbySturm  schrieb:
@EA_rephiiAlso bekomme ich meine erspielten fifa 21 halt die wo man die z.B. Wochenaufgaben bekommt auch ohne meinen Verein ?

Bitte entschuldige meine Offenheit, aber allem Anschein nach hast du meine recht ausführliche Antwort von vorgestern Nachmittag, die rephii in seinem Beitrag sogar noch erwähnt hat, nicht gelesen? Hilfreich wäre es wohl auch gewesen, wenn du deine erneute Frage vor oder nach dem Absenden noch einmal durchgelesen hättest... ! Wink

Nachricht 5 von 6 (144 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Mein freund hat meinen Acc gelöscht bekomme ich trotzdem meine fifa 21

EA SPORTS FC Team

Hey @RobbySturm 

 

um es kurz zusammenzufassen:

- Du müsstest deinen Verein wieder bei unserem Kundendienst herstellen lassen. Das geht nur übers Telefon oder den Chat

- Sollte dein Club nicht wiederhergestellt werden, kann es sein, dass deine erspielten Inhalte nicht auf FIFA 21 übertragen werden.

- Ich kann nicht garantieren, dass du deine Inhalte nach einer Clubwiederherstellung trotzdem bekommst.

 

-rephii



Nachricht 6 von 6 (134 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe