Hilf uns, das Answer HQ zu verbessern! Umfrage starten Nein, danke

Mein fifa 21 Account wurde gehackt!!!

von DA27JB17KC29
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Mein fifa 21 Account wurde gehackt!!!

★★★ Novice

Hallo zusammen,

mei  Account wurde ebenfalls gehackt. Am 16.11. wurden alle veräußerbare Spieler verkauft. Habe mich direkt morgens am 17.11. bei ea gemeldet (per Chat). Seitdem passiert nicht wirklich etwas. Habe am Donnerstag per Hotline Kontakt aufgenommen, da ich den Bearbeitungsstand erfragen wollte. Hier wurde mir gesagt, dass es nun länger dauert, da durch meinen Anruf die Bearbeitung des Falls wieder zurückgesetzt wurde. Ich hoffe, dass die Aussage nicht richtig war. Am selben Tag erhielt ich dann noch eine Mail, in der man sich entschuldigt, dass mein Fall immer noch offen ist.

Ich hoffe, dass ich bis Freitag eine positive Rückmeldung erhalte, jedoch mache mir eure Angaben wenig Hoffnung.

Nachricht 81 von 447 (431 Ansichten)

★★ Novice

Man es muss doch irgendeine Möglichkeit geben für die Allgemeinheit etwas anzusprechen. Was können wir denn dafür, dass wir gehackt worden sind ? Und trotzdem sind wir diejenigen die jetzt darunter leiden müssen, weil EA nur mit leeren Versprechen handelt. Das ist dasselbe als wenn ich mir ein neues Auto kaufe, da noch viel Geld reinstecke, um es zu tunen und dann merke das es gar nicht fährt... wow. Das kann und darf doch gar nicht sein... Es muss doch jemanden geben der das hier alles liest und Connection zu höheren EA Mitarbeitern hat. Das ist einfach nur unmenschlich, Hilfe anzubieten, diese jedoch nicht zu erfüllen. Da fallen mir keine Worte mehr ein.

Nachricht 82 von 447 (426 Ansichten)

★★★ Apprentice

@Marcelinhox1989  Hi ich will dir zwar keine schlechte Laune machen aber wir warten hier schon zum Teil seit dem 8.11 auf eine Rückmeldung von den Spezialisten. Also bis Freitag wird das nichts denke ich 

Nachricht 83 von 447 (418 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

★★★ Novice

@tolgacalim @Das habe ich bereits mitbekommen. Immerhin steht man nicht alleine da. Scheint eher ein Problem auf der Seite von EA zu sein. Man fragt sich ja zuerst, wie konnte es einem passieren. Da es aber mehreren passiert ist, liegt da wohl eine Lücke im System von EA vor. Was mich wundert ist, dass nichts über eine Sicherheitslücke, bei der Daten von Nutzern gestohlen wurde, im Netz zu finden ist. Eine Stellungnahme seitens EA würde wenigstens zeigen, dass man die Sache ernst nimmt und Maßnahmen trifft, dass so etwas nicht mehr passiert.

Nachricht 84 von 447 (413 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

★ Novice

ich wurde ebenfalls gehackt, ich habe 2 mails von ea bekommen das es anzeichen gibt das ich gehackt wurde, aber mein transferbann sowie meine coins und spieler habe ich nicht zurück

Nachricht 85 von 447 (403 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

★★★ Apprentice

Ich bin da ganz ehrlich sollte ich meine Coins demnächst nicht zurück bekommen wenn die endlich mal den Fall bearbeiten würden. Dann fass ich das Spiel ab sofort nicht mehr an. Die Woche wird sich safe nichts tun und die 3 WL soll ich dann mit einem Notteam spielen weil irgendwelche Leute wahrscheinlich ist das nur eine Person die das bearbeitet anhand der länge, es nicht hinbekommt die Coins zu erstatten!!! Wie lange sollen wir noch warten? Rufste an wird der Fall geöffnet und du kommst wieder ganz hinten in die Warteschleife aber ich habe keine Lust mehr ständig meine Email abzuchecken. !!!! 

Nachricht 86 von 447 (396 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

★★ Novice

Bei mir steht mittlerweile, dass der Fall gelöst ist. Stand das bei euch auch schon ?

Nachricht 87 von 447 (393 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

★★★ Apprentice

@NielsGamer2013  Bei mir steht noch vorgang läuft. Entweder werden die momentan gehackt und geben es nicht zu oder die haben den Laden nicht im Griff was beides schlecht ist. Bei mir ist heute auch nichts passiert warte jeden Tag aufs neue und spiele halt ein anderes Spiel 😂

Nachricht 88 von 447 (387 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

★★★★ Novice

@NielsGamer2013  schrieb:

Bei mir steht mittlerweile, dass der Fall gelöst ist. Stand das bei euch auch schon ?

Das hatte ich auch nachdem ich nochmals zu meinem Fall angerufen hatte, um den aktuellen status zu erfragen. Als ich gesehen hatte das der Fall geschlossen wurde habe ich direkt wieder angerufen und man hat mir erklärt, dass in dem Moment in dem man den Fall fortsetzt und zu diesem Fall nochmal anruft, wird der Fall "erneut" geöffnet und man landet wieder ganz hinten in der Warteschlange. Der Fall wurde daraufhin erneut an die Spezialisten weitergeleitet und man hat mir geraten einfach zu warten oder einen neuen Fall aufzumachen wenn ich etwas wissen will. 

Nachricht 89 von 447 (360 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

[ Bearbeitet ]
★★★★★ Novice

Update:

Nach 2 1/2 Wochen hat sich gestern Abend um 23.30 Uhr der Support per Email gemeldet und ich habe den Wert meiner Spieler als Coins gutgeschrieben bekommen. Ich bin froh das es vorbei ist. Ich hoffe bei euch allen geht es auch gut aus. Die Wartezeit ist schlimm.

Nachricht 90 von 447 (341 Ansichten)

ea-dualentitle-promo-splash

Upgrade auf eine Next-Gen-Konsole

Hast du eine physische Disk, aber eine laufwerklose Konsole gekauft? Nutze unser Webformular.

Weitere Infos in der EA Hilfe

fifa-20-promo-splash-2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfep