Hilf uns, das Answer HQ zu verbessern! Umfrage starten Nein, danke

Mein fifa 21 Account wurde gehackt!!!

von DA27JB17KC29
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: FIFA Account gehackt

★★★ Apprentice

@Showinho Ich warte auch noch mein Fall läuft seit 8.11 😂 

Nachricht 61 von 445 (542 Ansichten)

Ich glaube ich wurde gehackt

[ Bearbeitet ]
★★★ Newbie

Hallo EA ich habe das Gefühl das mein Account gehackt wurde, weil ich ständig Spieler auf meinem Transfermarkt habe die ich nicht gezogen habe und nicht Gekauft habe könnten sie mein Account überprüfen mein Manschaftsname ist der Ultra und mein Spieler name kohnke134.  Ich hoffe sie können mir helfen 

Mit freundlichen Grüßen Lennart

Nachricht 62 von 445 (510 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Ich glaube ich wurde gehackt

Community Manager (retired)
@9lp0e3zfqnwy,

Thread hier eingefügt. Bitte kontaktiere umgehend den Kundendienst: https://help.ea.com/de/contact-us/

~Demz
--------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn ihr mir antwortet, markiert mich bitte mit @EA_Demz, damit ich eure Antwort sehe!
- Ich beantworte keine Direktnachrichten mit Supportanfragen! -

Gefällt dir ein Beitrag? Bewerte ihn mit +XP!
War der Beitrag die Lösung für dein Problem?  Klicke auf "Als Lösung akzeptieren", um den Post für alle User besser sichtbar zu machen!
Stay and Play.png
-------------------------------------------------------------------------------------------
Nachricht 63 von 445 (505 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

★★★★ Novice
@EA_Demz Wann bekomme ich meine gestohlenen Spieler zurück....
Absolute Frechheit...wenn man kein streamer oder esportler ist bekommt man wohl nix zurück...und der Service ist auch ne Frechheit....
Nachricht 64 von 445 (489 Ansichten)

Betreff: Mein fifa 21 Account wurde gehackt!!!

★★ Novice

Bei mir absolut das selbe Problem, letzte Woche Freitag 13. November (Freitag der 13. Tongue out ) online gegangen alle Tauschbaren Spieler weg allerdings aufeinmal 2 millionen Coins auf dem Konto ( Muss wohl online gekommen sein als er gerade noch dabei war). Der Hacker hat sich laut Support aus 10 verschiedenen IP´s und Ländern zugriff verschafft und hat Münz-Tausch durchgeführt. Also meine Spieler sind weg und ich hab einen Transfermarkt bann bekommen. Heute bekomme ich eine E-mail dass EA komplett richtig gehandelt hat mit meinem Bann und meine Spieler hab ich dann natürlich auch nicht bekommen. Das kanns nicht sein dass es so offensichtlich ist und man doppelt bestraft wird. Jetzt mal vom Geld abgesehen dass ich in FUT investiert habe, das nimmt einem echt Jeglichen Spaß am spiel...

Nachricht 65 von 445 (482 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

★★ Novice
@dubaroma kommt mir leider auch so vor
Nachricht 66 von 445 (480 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

★★ Novice
@Showinho einfach nur Traurig nimmt den kompletten Spaß am spielen jetzt mal vom Geld was man invesiert abgesehen
Nachricht 67 von 445 (482 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

★★ Novice
@Tobsiik1994 bei mir exakt das selbe, Teamwert auch so 7 mio coins, nur dass ich heute eine Email bekommen habe dass richtig gehandelt wurde mit meinem Bann. Der Support konnte die Spieler von mir auch nachverfolgen und hat mir gesagt dass 10 verschiedenen IP-Adressen zum fasst dem selben Zeitpunkt zugriff auf meinen Account hatten. Klingt eindeutig. Jetzt wurde der Fall erneut zum Spezialisten geschickt, doch viel hoffnung hab ich nach der ersten absage nicht... einfach nur schade
Nachricht 68 von 445 (481 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

★★★★ Novice
@K1LL5H0T123 EA verarscht doch die Leute...
Du musst halt streamer oder esportler sein und tausende Euros reingeballert haben..
Dann hast du die Spieler u. Coins sofort wieder...
Fragwürdiges Unternehmen.....
War definitiv mein allerletztes Fifa.....nach vielen Jahren.... Danke EA
Nachricht 69 von 445 (476 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

★★ Novice
@dubaroma einfach nur lächerlich
Nachricht 70 von 445 (470 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-dualentitle-promo-splash

Upgrade auf eine Next-Gen-Konsole

Hast du eine physische Disk, aber eine laufwerklose Konsole gekauft? Nutze unser Webformular.

Weitere Infos in der EA Hilfe

fifa-20-promo-splash-2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfep