Hilf uns, das Answer HQ zu verbessern! Umfrage starten Nein, danke

Mein fifa 21 Account wurde gehackt!!!

von DA27JB17KC29
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Mein fifa 21 Account wurde gehackt!!!

★★★ Apprentice

@finaL0rizor  Zweimal? Wenn bei mir der Fall Eintritt rufe ich bei EA an lass mein Konto löschen und Spiele nie wieder Fifa und alle in meinem Umfeld genau so. Bin E-Sportler mit einer reichweite was meinste was in den Streams dann los sein wird! Natürlich werde ich erst 2-3 mal immer wieder nachbohren bis ich keine Lust mehr habe. Man verliert über Nacht 3-5 Mio Coins und soll damit klar kommen? 

Nachricht 41 von 445 (790 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: FIFA Account gehackt

Community Manager (retired)
@ultimatepro1995 @Ricoletto2002

Threads hier eingefügt. Bitte kontaktiert umgehend den Kundendienst: https://help.ea.com/de/contact-us/

~Demz

--------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn ihr mir antwortet, markiert mich bitte mit @EA_Demz, damit ich eure Antwort sehe!
- Ich beantworte keine Direktnachrichten mit Supportanfragen! -

Gefällt dir ein Beitrag? Bewerte ihn mit +XP!
War der Beitrag die Lösung für dein Problem?  Klicke auf "Als Lösung akzeptieren", um den Post für alle User besser sichtbar zu machen!
Stay and Play.png
-------------------------------------------------------------------------------------------
Nachricht 42 von 445 (786 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

★★★★ Novice

Nachdem ich am Donnerstag Abend telefonisch einen Support Fall bei EA aufgemacht habe, wurde der Fall grade geschlossen. Ich habe nicht eine einzige Rückmeldung von EA bekommen, lediglich eine Email mit einer Zufriedenheitsumfrage. Das ist echt das aller Letzte und einfach nur dreist. 

Morgen ruf ich direkt wieder an! 

Nachricht 43 von 445 (674 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

★★★ Apprentice

@finaL0rizor  Wusste gar nicht dass sich da Sonntags was tut! Egal bleib an der sache dran mach Fall fortsetzen und rufe an 

Nachricht 44 von 445 (667 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

★★★★ Novice
@tolgacalim Ich habe auch gedacht, dass sich da Sonntag nichts tut aber warum auch immer steht der Fall jetzt auf gelöst.
Nachricht 45 von 445 (663 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

★★★★ Novice

Ich warte mittlerweile seit 1 Woche, dass sich da was tut. Fall ist noch offen. Manchmal aktualisiert sich der Fall 2 Mal am Tag, seit Samstag ist gar nichts mehr passiert. Auf die zugesagte Rückmeldung nach 72 Stunden laut Kontaktformular warte ich auch fast 168 Stunden nach Eröffnung des Falls noch. Kundenservice sieht anders aus.

Nachricht 46 von 445 (611 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

@Snake1983nrw,

die 72h sind leider derzeit sehr utopisch. Bitte hab noch etwas mehr Geduld.

~Demz
--------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn ihr mir antwortet, markiert mich bitte mit @EA_Demz, damit ich eure Antwort sehe!

War der Beitrag die Lösung für dein Problem?  Klicke auf "Als Lösung akzeptieren", um den Post für alle User besser sichtbar zu machen!
Stay and Play.png
-------------------------------------------------------------------------------------------
Nachricht 47 von 445 (599 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

★★★ Apprentice

@Snake1983nrw  Ich warte auf seit 1 Woche und es steht vorgang läuft. Ständig wird gesagt wir sollen uns gedulden aber keiner versteht das wir gerne unsere Mannschaft wieder hätten und gerne wieder spielen würden. So wird man aus dem Verkehr gezogen und muss warten. 

Nachricht 48 von 445 (589 Ansichten)

★★★★ Novice

Guten Tag an alle hier und @EA_Demz

Also mein Account wurde auch vor ca. 7-8 Tagen gehackt. Ich gehe davon aus das dies ca. mittag/nachmittag passiert sein musste.

Aufjedenfall wollte ich Abends ein paar Spiele machen und mir viel auf das ich nur noch 23.000 auf dem Konto hatte und es waren eig über 400.000.

Mega überrascht bin ich auf mein Team gegangen und mich traf direkt ein schlag und es bestätigte das ich gehackt wurde und alles wertvolle verkauft und auf einen anderen Account geschoben wurde.

Da es leider schon Abends war, konnte ich leider nichts anderes tun als eine E-Mail zum Kundensupport schreiben.

Morgens direkt um 10 Uhr habe ich beim Support angerufen und den Fall geschildert und ich muss ehrlich hinzufügen, das der Mitarbeiter vom Support sehr geduldig und auch lösungsorientiert war. Also das erstmal ein lob an den Support.

Das erste was natürlich gemacht wurde im beisein des Supporters war mein Account zu deaktivieren, passwörter von E-Mail adresse, EA Konto und PSN Account zu ändern. Alles getan und erledigt, lies er mich ein wenig warten. ca 15. min später sprach er zu mir und meinte das soweit alle Spieler nachvollziehbar nachverolgt werden konnten außer bisher 2 Spieler. Solle mir aber keine gedanken machen, da der Spezialist nur ein wenig mehr Zeit brauche um dies nachzuvollziehen. Gesagt, getan 10 min später wurden auch die restlichen 2 Spieler festgestellt + auch die 400k auf dem Münzkonto.

Ich muss ehrlich sagen das ich mega erleichtert war danach.

Der mitarbeier meinte dann danach das ich mir keine gedanken machen muss, er würde den Fal weiterleiten an die Spezialisten die dafür zuständig sind die verlorenen Inhalte zu ersetzen. natürlich konnte er mir keine Antwort dazu geben wie lange dies dauern könne außer "ein paar tage" und eben das ich eine E-mail erhalten werde.

Ich warte bis Heute noch auf eine Antwort bzw E-Mail des Spezialteam vom UT-Team.

Habe mich dann nach ein paar tagen an den Live-Chat gewandt um mal nachzufragen wie es ausschaue. Auch da konnte man mir keine Antwort geben außer das ich in einer Warteschlange bin und der Fall dann bearbeitet wird.

Was mich dann erleichterte war, das der Mitarbeiter vom Support mir garantierte das ich alles wieder erstattet bekomme da jede Spieler nachverfolgt werden konnte, der "Hack" nachvollziehbar war trotz 2FA ect ect.

Habe mir natürlich auch alle was mir gesagt wurde abgespeichert, einfach aus eigensicherung.

Insgesamter Teamwert ca. 12,5 Milionen + 400.000 auf dem Münzkonto.

Werde euch natürlich auf dem laufenden halten sobald ich eine Antwort erhalten habe.

Mfg tobsiikk

Bilder habe ich hinzugefügt. Das Team davor, nach dem Hack und das gespräch mit dem Mitarbeiter (Name zensiert natürlich)

Nachricht 49 von 445 (573 Ansichten)

@Tobsiik1994,

danke für deine Meldung. Hoffe du bekommst bald eine Antwort!

~Demz

Stay and Play.png
Nachricht 50 von 445 (567 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-dualentitle-promo-splash

Upgrade auf eine Next-Gen-Konsole

Hast du eine physische Disk, aber eine laufwerklose Konsole gekauft? Nutze unser Webformular.

Weitere Infos in der EA Hilfe

fifa-20-promo-splash-2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfep