Hilf uns, das Answer HQ zu verbessern! Umfrage starten Nein, danke

Mein fifa 21 Account wurde gehackt!!!

von DA27JB17KC29
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Mein fifa 21 Account wurde gehackt!!!

★★ Novice

hallo @EA_Demz mein acooubt wurde am 17.03. gahackt und heite während der UCL noch einmal 🙈 der hacker von heute hatte gottseidonk nicht so viel Glück da ich fast keine trade spieler mehr habe vom ersten hack und auch keine münzen mehr 😅

EA help Mitarbeiter hat mir versprochen es meldet sich ein Spezialist und bis dato hat sich noch nie wer gemeldet 🙈

habe dadurch über 2Millionen coins verloren und alle Spieler die ich hatte.

dieses mal waren es nur „20k coins und ein tots krul“ 😅🙈 

im März 2Millionen und ca. 100 spieler 🙈

Nachricht 451 von 466 (462 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

★★ Novice

Guten Morgen. 
Mein Account wurde auch gehackt. Münzen und alle tauschbaren Spieler weg. Habe den Kundendienst angerufen Und den Account gesichert alles super. Danach alle fehlenden Spieler gemeldet und die Dame hat mir gesagt den rest macht der technische Support.  War am 15 März. 2 mal nachgefragt und jetzt ist mein Fall wieder beendet und ich habe nie eine Meldung e mail erhalten. Einfach nur traurig

Nachricht 452 von 466 (429 Ansichten)

★★★★★ Apprentice
@FUTSCHI14
Ja das ist das generelle Verfahren unserer Freunde von EA. Ich habe mittlerweile meinen abgeschlossenen Fall zum 15 Mal wieder aufgerollt. Ist zwar bescheuert von meiner Seite aus, aber die 2 Minuten nehme ich mir. Du kannst auch da reinschreiben was Du willst, von Bitten bis zu leichten Beschimpfungen, das interessiert keinen. Mach Dich mit dem Gedanken vertraut das EA weiß dass sowieso fast alle das nächste FIFA wieder dabei sind. Das ist Kundenservice der besonderen Art!!
Nachricht 453 von 466 (410 Ansichten)

★★★ Novice

Hallo zusammen,

mein Account wurde am 24.04. auch gehackt..10 Mio Coins weg. Super Gespräch am Telefon gehabt und jetzt heißt es warten..ich bin mal gespannt ob, wann und was ich zurück bekomme...was man hier so teilweise liest macht einem ja keine große Hoffnung

Nachricht 454 von 466 (308 Ansichten)

Betreff: FIFA Account gehackt

★★★★ Novice

Ich warte nun schon 5 Wochen macht euch keine Hoffnung das vor fifa 2030 was passiert 

Nachricht 455 von 466 (275 Ansichten)

[ Bearbeitet ]
★ Novice

Mein FiFa21 Onlien account wurde auch gehackt auf der xbox one. Scheint ja mal EA alles richtig gemacht zu haben in Sachen Sicherheit.

Jetzt steht da das ich mich online nur noch mit dieser email adresse einloggen darf:  30****@postshift.ru  da das nicht meine email adresse ist komme ich da nicht mehr rein. 

Nachricht 456 von 466 (232 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

★★★ Novice
Kann mir jemand sagen, ob die tägliche Aktualisierung meines Falls was zu bedeuten hat? Oder ist das nur MakeUp?
Nachricht 457 von 466 (200 Ansichten)

★★★ Novice
@ickebremen mittlerweile was passiert?
Nachricht 458 von 466 (112 Ansichten)

★★★★★ Apprentice

@xSimpleND 

Die Aktualisierungen ist reiner Fake, das wurde hier im Chat schon des Öffteren konkredisiert!! Ich muss leider die Vermutung äußern dass es sich bei den sogenannten Spezialisten um hochbezahlte Nichtskönner handelt. Zu meinem Glück ist dieses Spiel und der Ärger nun bald Geschichte!

Nochmals Danke EA dass mir jeglicher Spass und der Glaube an Gerechtigkeit genommen wurde!!

Nachricht 459 von 466 (102 Ansichten)

★★★★ Novice
@abbarad70 Habe fünf Wochen gewartet und dann nicht mal den Gegenwert der Spieler wieder bekommen Spieler für 1.2mio coins gestohlen und nur 600k bekommen naja erstmal kein ultimate Team mehr spielen ea hat es echt vetkackt
Nachricht 460 von 466 (99 Ansichten)

ea-dualentitle-promo-splash

Upgrade auf eine Next-Gen-Konsole

Hast du eine physische Disk, aber eine laufwerklose Konsole gekauft? Nutze unser Webformular.

Weitere Infos in der EA Hilfe

fifa-20-promo-splash-2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfep