vor einem Monat
vor einem Monat
vor einem Monat
Das stimmt allerdings, unvergesslich in jedem Fall.
Unvergesslich, erbärmliche Behandlung!!!
vor einem Monat
vor einem Monat
vor einem Monat
vor einem Monat
Bei mir ist es genau die selbe sche(?e die schieben das problem nur auf und werden es nie bearbeiten
@DA27JB17KC29 schrieb:Hallo EA mein fifa 21 Account wurde gehackt bestehen da Möglichkeiten was zu machen? Habe keine Spieler mehr von meinem Team im Verein es ist alles weg ich habe da sehr viel Geld investiert das kanns echt nicht sein.....
vor einem Monat - zuletzt bearbeitet vor einem Monat
Fakt ist das wir "Normale Spieler" einen Dreck wert sind. Wenn ich so alles Revue passieren lasse, bekamen maximal 5% der Betroffenen eine Entschädigung, der große Rest wurde zumeist doppelt bestraft! Spieler und Coins weg, sowie eine Transfersperre! Mein Einspruch, bzw. meine Fallneueröffnungen wurden jeweils zügig bearbeitet mit der Erkenntnis dass ich kein Anrecht auf Erstattung habe und die Transfersperre gerechtfertigt ist!
Da fallem einem ja gar keine Schimpfwörter mehr ein für diesen traurigen, ahnungslosen Haufen. Ich wäre ja gespannt auf die Haltung von EA wenn es einen bekannten Gamer, wie zum Beispiel Tim Latka, treffen würde?
Ich werde nun halt jede Woche einen neuen Fall eröffnen bis SIE mich endgültig sperren, hab ja nix zu tun!!
Das jedes Upgrade den Spielspaß verringert, daran hat man sich ja gewöhnt, aber man gnadenlos hängengelassen wird, dass hätte ich bei einem solchen Konzern nicht erwartet!
Dafür und die "liebevolle" Behandlung: DANKE EA!!!
P.S. Für meinen Geldbeutel ist meine Boykotierung sämtlicher EA-Produkte ein Segen!!
vor einem Monat
So, mich hat es heute morgen auch erwischt. Ich war in der App praktisch live dabei und konnte von Glück reden, dass meine Transferliste zu 70% gefüllt war und durch Passwort-Änderung der Zugang schnell gekappt wurde. Es wurden alle Spieler 86+ verkauft (z.B. Neuer TOTY, Baresi 91, Rui Costa, Pires Brand UCL, Draxler UCL usw.
Insgesamt aber ein "Schaden" von ca. 2,2Mio Coins (ca. 30 Spieler fehlen). Zum Kotzen!
Auch wenn ich noch einiges an umtauschbaren Spieler habe, ist die Freude über das eigene gute Team verflogen. Ich bin gespannt - habe die gleiche Leier am Telefon erhalten. Hack wurde telefonisch bestätigt und der Spezialist hätte den Fall "angenommen". Mal schauen, was nun die Konsequenzen sind - mir wurde der Wert der Spieler in Coins versprochen, aber wie ich lese könnte man auch gesperrt werden. Unfassbar.
Hoffentlich zieht es sich nicht zu lange, aber bis zu zwei Wochen müsse ich mich gedulden.
Ich bin gespannt... ob ich dann noch Lust auf Fifa habe.
vor einem Monat
Hast du eine physische Disk, aber eine laufwerklose Konsole gekauft? Nutze unser Webformular.
Weitere Infos in der EA HilfeAktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten
Weitere Infos in der EA Hilfep