Hilf uns, das Answer HQ zu verbessern! Umfrage starten Nein, danke

Mein fifa 21 Account wurde gehackt!!!

von DA27JB17KC29
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Account gehackt

Community Manager (retired)
@Glourios,

Thread hier eingefügt. Das kann mehrere Tage dauern, je nachdem, wie viel momentan los ist.

Du kannst weiterspielen.

~Demz
--------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn ihr mir antwortet, markiert mich bitte mit @EA_Demz, damit ich eure Antwort sehe!
- Ich beantworte keine Direktnachrichten mit Supportanfragen! -

Gefällt dir ein Beitrag? Bewerte ihn mit +XP!
War der Beitrag die Lösung für dein Problem?  Klicke auf "Als Lösung akzeptieren", um den Post für alle User besser sichtbar zu machen!
Stay and Play.png
-------------------------------------------------------------------------------------------
Nachricht 31 von 445 (920 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Mein fifa 21 Account wurde gehackt!!!

★★★ Novice

bei mir tut sich leider immer noch nichts, bei mir ist es genau wie bei @tolgacalim , der Spieleberater konnte alles nachvollziehen, aus welchem Land mein acc gehackt wurde, welche Spieler verkauft wurden, bei mir war es zum Glück nur einer aber der Werner otw tut halt echt weh, vor allem wenn das noch lange geht kann ich ihm mir eh nicht mehr für die coints kaufen wenn er im Wert steigt! Ich fühle mich von ea so betrogen. Die letzten Jahre habe ich immer hunderte von Euros investiert, dieses Jahr echt nur wenig und hatte echt mal Glück und dann sowas! Fällt mir mittlerweile auch echt schwer zu glauben das es sich um einen Hack war. Den meine e-mal wurde nicht geöffnet. Habe mit dem Anbieter Kontakt gehabt. Da ich die Identifizierung aktiv habe hätte also eine e-Mail bei mir auf die Adresse kommen müssen dies ist nicht passiert also liegt das Sicherheitsproblem nicht bei mir. Somit ist mir ea eigentlich das ersetzen schuldig! 

Nachricht 32 von 445 (878 Ansichten)

★★★ Apprentice

@sfehrenbach  Ich bin ja mal gespannt ob da eine Antwort kommt bevor die TOTS im Mai kommen 😂 werde die Antwort euch mitteilen falls die Kollegen endlich mal wieder Internet haben den Fall zu bearbeiten 

Nachricht 33 von 445 (866 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

[ Bearbeitet ]
★★★ Novice

Hier was lustiges.

https://www.ea.com/de-de/executives#

steht so auf der ea Webseite link ist oben. 

CEO Andrew Wilson: 

Als CEO von Electronic Arts orientiert sich Andrew Wilson bei der strategischen Ausrichtung des Unternehmens an drei zentralen Säulen: die Spieler an erste Stelle zu setzen, den digitalen Wandel voranzutreiben und gemeinsam als Team aufzutreten. Während Andrews Amtszeit als CEO hat EA bahnbrechende neue Spiele und Services auf den Weg gebracht, mit seinen erfolgreichen Reihen rund um den Globus Spielerrekorde aufgestellt und sich zu einem der weltweit führenden Unternehmen im Bereich der digitalen Unterhaltung entwickelt.

vielleicht sollte man sich ja mal direkt an den sympathischen Mann wenden und von den tollen Erfahrungen berichten. 

Nachricht 34 von 445 (863 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

★★★ Apprentice

@sfehrenbach  Toller Bericht zumal dass sie über Millionen Spieler an Epic Games verloren haben wegen Diversen Gründen ein paar davon 

Schlechte Server

Gameplay hat nicht mehr mit Fussball zu tun 

über andere Gründe mit Packs und Umsatz wollen wir uns bedeckt halten bevor wir gesperrt werden von EA 

ich hoffe dass sich alles wieder ändert zu Fifa 18 Zeiten. 

wie gesagt ich mache mir nicht viele Hoffnungen wegen den Coins das ich sie zurück bekomme oder ob sie mich komplett sperren tut nichts mehr zu sache die freude am Spiel haben sie mir genommen nur dass ich bis jetzt schon 500 Euro reingesteckt habe belastet mich 

Nachricht 35 von 445 (855 Ansichten)

Keine Spieler zurück

★★ Novice

Hallo zusammen . Auch ich bin gehackt worden , warum auch immer hat man meine 6 wertvollsten Spieler in einer 81+ Sbc abgegeben . 
Antwort vom Support ist : Wir geben ihnen ihre Spieler nicht zurück . 
Ich fühle mich echt verarscht , man kann doch diese Spieler erstatten und schon wäre das Thema durch . 
Stattdessen verliert man immer mehr Spieler weil man sie schlecht behandelt .

Nachricht 36 von 445 (781 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

FIFA Account gehackt

★★ Novice

Mein Account wurde quasi live gehackt er hat während ich in der webapp war meine Spieler verkauft und Spieler gekauft und für den Mindestpreis Angebot es sind noch ein paar mehr Seiten hatte die gesamte Transferliste voll mit 100 Spielern mit 85er Rating und 84 Rating Spieler die ich gerade aus sbc packs gezogen habe wurden direkt verkauft wie ist so etwas möglich EA?

Nachricht 37 von 445 (778 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

★★ Novice

Hey also ich erhielt gerade diese Mail.. 

Hallo!

Danke für deine Geduld. Wir haben uns um dein Problem mit deinem FIFA Ultimate Team-Konto gekümmert.

Leider konnten wir keine gültigen verlorenen Spielinhalte verifizieren. Deshalb können wir dir keine Wiederherstellung gewähren.

Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten oder Enttäuschungen deinerseits.

Im Abschnitt „Meine Fälle“ kannst du dir die Einzelheiten dieses Falles sowie frühere Nachrichten, Fallnotizen und mehr ansehen.

das ist doch ein Witz oder? Kann man hier noch etwas machen? 

gruss 

Nachricht 38 von 445 (790 Ansichten)

★★★ Apprentice

@Glourios  Ja am besten Fall wieder öffnen die Situation beschildern. Fotos wenn du hast einfügen und Datum und Uhrzeit nennen! Hat er EA Berater den Hack damals bestätigt wenn ja mit bennen mit Namen und Tag und Uhrzeit! Bleib Hartnäckig auch wenn die 3-4 mal absagen. Immer wieder anfordern. Wenn die es nicht verifizieren können warum sind das Spezialisten??? 

Nachricht 39 von 445 (773 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

[ Bearbeitet ]
★★★★ Novice

@Glourios  schrieb:

Hey also ich erhielt gerade diese Mail.. 

Hallo!

Danke für deine Geduld. Wir haben uns um dein Problem mit deinem FIFA Ultimate Team-Konto gekümmert.

Leider konnten wir keine gültigen verlorenen Spielinhalte verifizieren. Deshalb können wir dir keine Wiederherstellung gewähren.

Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten oder Enttäuschungen deinerseits.

Im Abschnitt „Meine Fälle“ kannst du dir die Einzelheiten dieses Falles sowie frühere Nachrichten, Fallnotizen und mehr ansehen.

das ist doch ein Witz oder? Kann man hier noch etwas machen? 

gruss 

Das ist echt ein Witz, ich würde das nicht auf mir sitzen lassen und grade wieder ein Ticket beim Support aufmachen. Mich hat es gestern auch erwischt, Spieler, Verträge und Coins - alles leer geräumt, Gesamtwert ca. 4-5 Mio. Gleiches Szenario mit dem Spielerberater am Telefon, alles war nachvollziehbar, ich wurde gefragt welche Spieler denn fehlen würden und wie viel die aktuell kosten, das konnte ich natürlich nur für mein aktuelles Team und ein paar highrated Spieler die ich im Kopf hatte wiedergeben. Ich habe dann mehrfach nachgefragt, ob ich weiterspielen könne, was bestätigt wurde. Im Laufe des Spielens ist mir dann noch aufgefallen, dass alle Verträge weg sind, was das kleinere Übel ist aber trotzdem nervig ist. 

Ich bin gespannt wie es bei mir weiter geht, ich habe gestern Abend dann noch mit einem anderen Spieler geschrieben, der bereits zweimal gehackt wurde, einmal auf PC und einmal auf der PS4 und in beiden Fällen hat er innerhalb von zwei Tagen alles zurück bekommen, vielleicht ein Hoffnungsschimmer für alle Betroffenen. 

Was ich allerdings nicht verstehe ist wie es sein kann, dass EA einfach nichts darauf gibt, dass Spieler ihren Account verlieren in den Sie viel Zeit und evtl. auch Geld gesteckt haben und einen ohnehin schon frustrierten Spieler dann mit so einer Standard E-Mail abspeisen, das ist schon frech. Sollte dieser Fall bei mir eintreten, bin ich mir sehr sicher, dass das Fifa 21 Jahr für mich gelaufen ist und ich im nächsten Jahr zweimal darüber nachdenke. 

Viele Grüße

Nachricht 40 von 445 (772 Ansichten)

ea-dualentitle-promo-splash

Upgrade auf eine Next-Gen-Konsole

Hast du eine physische Disk, aber eine laufwerklose Konsole gekauft? Nutze unser Webformular.

Weitere Infos in der EA Hilfe

fifa-20-promo-splash-2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfep