November
@Showinho GG 👍🏽
November
Artikel: FIFA 21
Platform:Sony Playstation 4
Gebe das genaue Plattform-Modell an. Sony PlayStation 4
Wie lautet dein Gamertag/deine PSN ID? xfabianfawe3x
In welchem Modus ist das Problem aufgetreten? FIFA Ultimate Team
In welchem Teil des Modus tritt das Problem auf? FUT Champions
An welchem Datum (MM/TT/JJJJ) ist dir der Bug aufgefallen? 25.11.2020
Zu welchem Zeitpunkt ist dir der Bug aufgefallen? (HH:MM) 8:00-9:00
In welcher Zeitzone lebst du? GMT (UTC)
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Ultimate Team fehlt Spieler Transfermarkt gesperrt durch hacken
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Mein Account wurde über Nacht gehackt ich habe noch nie Daten Preisgegeben und sonstiges. Ich habe mich heute bei meinen Account eingeloggt und musste mich neu anmelden da das nicht gelingte musste ich neue Daten erstellen. Dann ging ich auf meinen Fifa Account ich hatte 3 Spieler weniger und es stand eine Nachricht das mein Transfermarkt gesperrt ist ich verstehe es nicht ganz ich denke dieser hacker nam meine Coins von den 3 Spielern und übertrug es und jetz wurde ich gesperrt ich würde hoffen das diese irgendwie aufgehoben wird weil ich fifa points und die ultimate edition und jetzt insgesamt 300 euro für das Spiel ausgegeben habe und ich weinen würde wenn dies nicht rückgängig gemacht wird..
Was sollte stattdessen passieren? Ich würde mich freuen wenn der Account freigegeben wird. Da man eindeutigt merkt das dieser gehackt wurde. Ich weine weil bid zu 300 euro in dem spiel stecken
Mein Account wurde gehackt es wurden Spieler verkauft und dir Coins zu irgendwem getraded. Ich finde es schade das ich die Sperre bekomme natürlich müsst ihr das aber ich wurde gehackt...
November
November
November
November
das hört sich doch gut an und entspricht ja dem, was mir am Telefon gesagt wurde. Wir müssen uns halt gedulden. Leider muss ich dann wohl noch 1,5 Wochen warten.
November
November
November
November
@Tlm_mlk so war es bei mir auch. Musst per Chat einen Fall eröffnen. Mein Fall ist seit letzter Woche Montag in Bearbeitung. Bei anderen Nutzern hat es zwei bis drei Wochen gedauert, wurde aber erfolgreich gelöst. Andere warten noch. Das ist der einzige Weg, brauchst aber geduld.
Hast du eine physische Disk, aber eine laufwerklose Konsole gekauft? Nutze unser Webformular.
Weitere Infos in der EA HilfeAktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten
Weitere Infos in der EA Hilfep