Hilf uns, das Answer HQ zu verbessern! Umfrage starten Nein, danke

Mein fifa 21 Account wurde gehackt!!!

von DA27JB17KC29
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Mein fifa 21 Account wurde gehackt!!!

★★★ Apprentice

@Showinho  GG 👍🏽

Nachricht 91 von 445 (444 Ansichten)

Gehackter Sony und Fifa Account

★★★ Newbie

Artikel: FIFA 21
Platform:Sony Playstation 4
Gebe das genaue Plattform-Modell an. Sony PlayStation 4
Wie lautet dein Gamertag/deine PSN ID? xfabianfawe3x
In welchem Modus ist das Problem aufgetreten? FIFA Ultimate Team
In welchem Teil des Modus tritt das Problem auf? FUT Champions
An welchem Datum (MM/TT/JJJJ) ist dir der Bug aufgefallen? 25.11.2020
Zu welchem Zeitpunkt ist dir der Bug aufgefallen? (HH:MM) 8:00-9:00
In welcher Zeitzone lebst du? GMT (UTC)
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Ultimate Team fehlt Spieler Transfermarkt gesperrt durch hacken
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Mein Account wurde über Nacht gehackt ich habe noch nie Daten Preisgegeben und sonstiges. Ich habe mich heute bei meinen Account eingeloggt und musste mich neu anmelden da das nicht gelingte musste ich neue Daten erstellen. Dann ging ich auf meinen Fifa Account ich hatte 3 Spieler weniger und es stand eine Nachricht das mein Transfermarkt gesperrt ist ich verstehe es nicht ganz ich denke dieser hacker nam meine Coins von den 3 Spielern und übertrug es und jetz wurde ich gesperrt ich würde hoffen das diese irgendwie aufgehoben wird weil ich fifa points und die ultimate edition und jetzt insgesamt 300 euro für das Spiel ausgegeben habe und ich weinen würde wenn dies nicht rückgängig gemacht wird..
Was sollte stattdessen passieren? Ich würde mich freuen wenn der Account freigegeben wird. Da man eindeutigt merkt das dieser gehackt wurde. Ich weine weil bid zu 300 euro in dem spiel stecken

Mein Account wurde gehackt es wurden Spieler verkauft und dir Coins zu irgendwem getraded. Ich finde es schade das ich die Sperre bekomme natürlich müsst ihr das aber ich wurde gehackt...

Nachricht 92 von 445 (442 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Gehackter Sony und Fifa Account

Community Manager (retired)
@fawe-kroell2,

Thread hier eingefügt. Bitte wende dich an den Kundendienst: https://help.ea.com/de/contact-us/

~Demz
--------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn ihr mir antwortet, markiert mich bitte mit @EA_Demz, damit ich eure Antwort sehe!
- Ich beantworte keine Direktnachrichten mit Supportanfragen! -

Gefällt dir ein Beitrag? Bewerte ihn mit +XP!
War der Beitrag die Lösung für dein Problem?  Klicke auf "Als Lösung akzeptieren", um den Post für alle User besser sichtbar zu machen!
Stay and Play.png
-------------------------------------------------------------------------------------------
Nachricht 93 von 445 (436 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

★★★★ Novice
@EA_Demz Nachdem ich das Spiel für 100€ erworben habe.6 Wochen gespielt habe und Echtgeld investiert habe...
Und seit dem 12.11. warte..
Werde jetzt die nummer die hier läuft meinem Anwalt übergeben und mein Geld zurück...
Das ist doch Betrug....wenn man noch nichtmal mit dem Betroffenen kommuniziert...
Nachricht 94 von 445 (417 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Community Manager (retired)
@dubaroma,

es wird kommuniziert, wie du an obigen Kommentaren auch sehen kannst. Es dauert einfach leider seine Zeit, daran kann auch ich nichts ändern.

~Demz
--------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn ihr mir antwortet, markiert mich bitte mit @EA_Demz, damit ich eure Antwort sehe!
- Ich beantworte keine Direktnachrichten mit Supportanfragen! -

Gefällt dir ein Beitrag? Bewerte ihn mit +XP!
War der Beitrag die Lösung für dein Problem?  Klicke auf "Als Lösung akzeptieren", um den Post für alle User besser sichtbar zu machen!
Stay and Play.png
-------------------------------------------------------------------------------------------
Nachricht 95 von 445 (410 Ansichten)

★★★★ Novice

das hört sich doch gut an und entspricht ja dem, was mir am Telefon gesagt wurde. Wir müssen uns halt gedulden. Leider muss ich dann wohl noch 1,5 Wochen warten.

Nachricht 96 von 445 (404 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

★ Novice
@Setryix hast du es wieder bei mir ist alles weg ich weiß net weiter wie gingst du vor
Nachricht 97 von 445 (326 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

★ Novice
@ManSmie85 Wurdest du auch gehackt?
Bei mir sind alle Tauschbaren Spieler weg nur untrade sind noch da wie hast du es gelöst?
Nachricht 98 von 445 (325 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

★ Novice
@fawe-kroell2 Was hast du gemacht hast du es wieder ich würde auch über Nacht gehackt gestern war noch alles da heute sind alle Tradeable Spieler weg außer meine Untrades sind noch da
Nachricht 99 von 445 (323 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

★★★ Novice

@Tlm_mlk so war es bei mir auch. Musst per Chat einen Fall eröffnen. Mein Fall ist seit letzter Woche Montag in Bearbeitung. Bei anderen Nutzern hat es zwei bis drei Wochen gedauert, wurde aber erfolgreich gelöst. Andere warten noch. Das ist der einzige Weg, brauchst aber geduld.

Nachricht 100 von 445 (313 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-dualentitle-promo-splash

Upgrade auf eine Next-Gen-Konsole

Hast du eine physische Disk, aber eine laufwerklose Konsole gekauft? Nutze unser Webformular.

Weitere Infos in der EA Hilfe

fifa-20-promo-splash-2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfep