Hilf uns, das Answer HQ zu verbessern! Umfrage starten Nein, danke

Mein fifa 21 Account wurde gehackt!!!

von DA27JB17KC29
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Mein fifa 21 Account wurde gehackt!!!

★★ Novice

Ich habe es jetzt, wie vorgeschlagen, am Laptop probiert. Die einzige Kontaktart die möglich ist, ist per Mail. Ich werde jetzt aber kein neuen Fall öffnen, weil es meiner Ansicht nach wenig Sinn macht. Sehr sehr ärgerlich. 

Nachricht 21 von 466 (1.090 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

★★ Novice

Nach dem ich jetzt Tage gewartet habe , kam heute morgen die Antwort das es nicht möglich wäre mir mein Team wieder zugeben . Was soll ich sagen , ich finde es ne Frechheit was ihr euch erlaubt. Da ihr es nicht schafft euren scheiß da richtig zusichern sollen die Spieler darunter leider ?! Unglaublich was ihr euch erlaubt Millionen einnehmen durch Packs und dann sowas ? Absolut inakzeptabel ich werde jetzt mit meinem Anwalt reden und dann werden wir sehen was möglich ist , weil so lasse ich das nicht stehen. Ich will alles wieder haben , entweder mein Team oder die Points . Und wenn ihr mich jetzt hier Sperrt bitte macht das ! Aber ein Ende ist das hier noch nicht!

Nachricht 22 von 466 (1.050 Ansichten)

★★★ Apprentice

@ttflo97 Ich warte auf seit Montag auf den Spezialisten. Also der Berater von EA war sehr freundlich und hat mit mir 2 Std am Telefon den Fall bearbeitet konnte den Hack auch feststellen und hat mit mir im Transfermarkt die gestohlenen Spieler ermittelt ( Preislich) er meinte zu mir ich würde die Coins von den Spielern erstattet bekommen die weg sind. Aber jetzt lese ich das die Spezialisten vielen einen Korb verteilt hat trotz zusage und beweise 

Nachricht 23 von 466 (1.030 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

★★★ Novice

Ich glaube solangsam es gibt keine Hacker, das ist ne Masche uns noch mehr Geld aus den Rippen zu Leiern.

wart auch seit Freitag darauf dass meine Spieler wider hergestellt werden. Bin mal gespannt ob ich die selben schlechten Erfahrungen machen Muss wie einige hier. Würde mich auch mal interessieren wie das rechtlich aussieht? Man hat Ja Coints für echtes Geld gekauft.... 

Nachricht 24 von 466 (1.016 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

★★★ Novice

Hallo nochmal an alle! 
Ich habe gestern tatsächlich meine ganzen coins, die geklaut wurden, wiederbekommen! Es hat zwar über eine Woche gedauert, aber doch mit Erfolg! Das Warten hat sich also gelohnt! Hätte ich so nicht gedacht! 
Viel Erfolg euch auf jeden Fall und ich hoffe ich kann euch ein wenig Hoffnungen machen! Bleibt auf jeden Fall hartnäckig! 

Nachricht 25 von 466 (987 Ansichten)

★★★★ Novice

Hallo. Schön, dass es bei dir geklappt hat. Warst du nur mit Coins betroffen? Oder auch mit Spielern? Wenn ja, hast du die Spieler bekommen Oder deren Wert in Münzen?

Nachricht 26 von 466 (977 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

★★★ Apprentice

@sfehrenbach Und hat sich bei dir was ergeben? Ich warte auch auf den Fall aber bin gespannt was rauskommt. Habe auch gelesen das wenn man absage bekommt sehr hartnäckig bleiben soll, ich werde es tun und wenn es nicht klappt dann werde ich kein Cent mehr investieren damit meine ich auch das Fifa 21 auch das letzte Spiel sein wird was ich investiere. Ich meine die nennen sich Spezialisten und wenn der Berater am Telefon den Hackerangriff nachvollziehen kann aber die Spezialisten es nicht verifizieren können dann stimmt gewaltig was nicht. Ich habe Fotos sogar Fotos in Stundentakt wie mein Konto leer geräumt wurde ( Spieler, Coins ) und das sollte dann als Beweise reichen. 

Nachricht 27 von 466 (971 Ansichten)

★★★ Novice

@Snake1983nrw 

bei mir wurden die Spieler geklaut und ich habe den Wert der Spieler wieder erhalten. 

Nachricht 28 von 466 (965 Ansichten)

★★★ Apprentice

@ttflo97  GG du machst uns allen Hoffnungen. Ich warte auch 

Nachricht 29 von 466 (961 Ansichten)

Account gehackt

★★ Novice

Hallo zusammen, 

Sonntag wurde mein Account gehackt und alle untauschbaren Spieler sind weg.. 

der Fall ist beim Support offen und angeblich schon beim Spezialisten, wie lange kann dies dauern? 

kann man bedenkenlos mit den anderen Spielern weiterspielen oder kann das für Probleme bei der Lösung des falls sorgen? 

Gruß

Nachricht 30 von 466 (962 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-dualentitle-promo-splash

Upgrade auf eine Next-Gen-Konsole

Hast du eine physische Disk, aber eine laufwerklose Konsole gekauft? Nutze unser Webformular.

Weitere Infos in der EA Hilfe

fifa-20-promo-splash-2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfep