Hilf uns, das Answer HQ zu verbessern! Umfrage starten Nein, danke

Mein fifa 21 Account wurde gehackt!!!

von DA27JB17KC29
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Mein fifa 21 Account wurde gehackt!!!

★ Novice

Hab heute das selbe Problem alles weg bei Fifa 21 nichts mehr im verein 

Nachricht 11 von 466 (1.579 Ansichten)

★ Novice

Selbe bei mir alles weg wert ca. 4 mio und ich hab noch keine Antwort vom Support bekommen oder den livechat find ich nichtFrown 

Nachricht 12 von 466 (1.558 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Community Manager (retired)
@rayban9 @Snaiker25 @tolgacalim @KiNgMiChI09 @NOZxPrototype

Bitte wendet euch an den Kundendienst: https://help.ea.com/de/contact-us/

~Demz

--------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn ihr mir antwortet, markiert mich bitte mit @EA_Demz, damit ich eure Antwort sehe!
- Ich beantworte keine Direktnachrichten mit Supportanfragen! -

Gefällt dir ein Beitrag? Bewerte ihn mit +XP!
War der Beitrag die Lösung für dein Problem?  Klicke auf "Als Lösung akzeptieren", um den Post für alle User besser sichtbar zu machen!
Stay and Play.png
-------------------------------------------------------------------------------------------
Nachricht 13 von 466 (1.549 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

★★ Novice

@EA_Demz  

Dieses habe ich bereits getan aber bisher weder eine Antwort auf meine Email bekommen, ich habe versucht anzurufen und den livechat finde ich nicht. Könntest du mir mal einen link schicken?

Nachricht 14 von 466 (1.542 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

★★ Novice

Einen Fall mit der Problembeschreibung  habe ich bereits eröffnet aber bisher noch keine Antwort auf meine Email bekommen. Ich habe versucht anzurufen, jedoch geht dort nur eine Sprachansage an, dass man sich per Mail melden soll. Alle Mühe blieben bisher vergebens. Leider 

Nachricht 15 von 466 (1.533 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

@KiNgMiChI09, @NOZxPrototype

es gibt keinen direkten Link. Bitte gehe sicher, dass du den Chat auf einem PC (kein Smartphone!) öffnest, und Popups zugelassen sind.
Es kann auch helfen, sich auf der Webseite abzumelden. Wenn er weiterhin nicht angezeigt wird, wähle bitte eine andere Problemkombination.

Anrufen ist derzeit nur spärlich möglich.

~Demz
--------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn ihr mir antwortet, markiert mich bitte mit @EA_Demz, damit ich eure Antwort sehe!

War der Beitrag die Lösung für dein Problem?  Klicke auf "Als Lösung akzeptieren", um den Post für alle User besser sichtbar zu machen!
Stay and Play.png
-------------------------------------------------------------------------------------------
Nachricht 16 von 466 (1.529 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

★★★ Novice

Hallo @EA_Demz ,

danke für die Antwort. Es kann doch aber nicht sein, dass man solange auf eine Tat von den Spezialisten warten muss oder? Ich meine man investiert schon viel Zeit und teilweise auch Geld in das Spiel. Und durch solche Vorkommnisse verliert man ein wenig den Spaß an dem Spiel.

MfG

Nachricht 17 von 466 (1.521 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

@ttflo97,

doch durchaus. Wie du dir sicherlich denken kannst, bekommen wir sehr viele Anfragen.

~Demz

Stay and Play.png
Nachricht 18 von 466 (1.517 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

★★★ Novice

@EA_Demz 

Ja klar, das kann ich mir durchaus denken! Ich finde es nur sehr schade, dass einem sowas den Spaß am Spiel nimmt, weil man immer nur hingehalten wird vom Support. Also ich hoffe man kann uns da auch in gewisser Art und Weise verstehen.

Nachricht 19 von 466 (1.514 Ansichten)

★ Novice

@EA_Demzdanke für die Antwort wenigstens mal einer ich hab jetzt am pc nochmal einen Fall erstellt ist aber genauso wie am Handy. Warten sie auf eine email von einem EA Mitarbeiter.....

Nachricht 20 von 466 (1.512 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-dualentitle-promo-splash

Upgrade auf eine Next-Gen-Konsole

Hast du eine physische Disk, aber eine laufwerklose Konsole gekauft? Nutze unser Webformular.

Weitere Infos in der EA Hilfe

fifa-20-promo-splash-2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfep