Hilf uns, das Answer HQ zu verbessern! Umfrage starten Nein, danke

Mein fifa 21 Account wurde gehackt!!!

von DA27JB17KC29
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Mein fifa 21 Account wurde gehackt!!!

★★★ Newbie

Hallo EA mein fifa 21 Account wurde gehackt bestehen da Möglichkeiten was zu machen?  Habe keine Spieler mehr von meinem Team im Verein es ist alles weg ich habe da sehr viel Geld investiert das kanns echt nicht sein.....

Nachricht 1 von 445 (12.553 Ansichten)

Anerkannte Lösung

Betreff: Mein fifa 21 Account wurde gehackt!!!

Hero

@DA27JB17KC29 In diesem Fall wendest du dich am Besten direkt an den EA-Support:
(Nur der Support hat direkten Zugriff auf deinen Account)

Telefon (Montag-Samstag / 9:00 - 21:00 Uhr):
Hier findest du alle Telefonnummern

Live-Chat (Montag - Samstag / 9:00-21:00 Uhr):
Hier findest du die Möglichkeit, unter Kontakt einen Fall zu erstellen


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Ich bin kein Mitarbeiter von EA, ich helfe nur sehr gerne anderen Spielern.

-------------------------------------------------------------------------------------------------
                      Hat dir ein Beitrag gefallen? Dann honoriere das doch mit einem   XP 
        Wurde dein Problem gelöst? Dann drück auf den Button
  Als Lösung akzeptieren

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 445 (12.529 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Mein fifa 21 Account wurde gehackt!!!

Hero

@DA27JB17KC29 In diesem Fall wendest du dich am Besten direkt an den EA-Support:
(Nur der Support hat direkten Zugriff auf deinen Account)

Telefon (Montag-Samstag / 9:00 - 21:00 Uhr):
Hier findest du alle Telefonnummern

Live-Chat (Montag - Samstag / 9:00-21:00 Uhr):
Hier findest du die Möglichkeit, unter Kontakt einen Fall zu erstellen


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Ich bin kein Mitarbeiter von EA, ich helfe nur sehr gerne anderen Spielern.

-------------------------------------------------------------------------------------------------
                      Hat dir ein Beitrag gefallen? Dann honoriere das doch mit einem   XP 
        Wurde dein Problem gelöst? Dann drück auf den Button
  Als Lösung akzeptieren
Nachricht 2 von 445 (12.530 Ansichten)

Betreff: Mein fifa 21 Account wurde gehackt!!!

Community Manager (retired)
Hiya @DA27JB17KC29,

Ich habe den Post von Somaru als Lösung markiert, da er die richtige Antwort auf dein Problem darstellt.

~Demz
--------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn ihr mir antwortet, markiert mich bitte mit @EA_Demz, damit ich eure Antwort sehe!
- Ich beantworte keine Direktnachrichten mit Supportanfragen! -

Gefällt dir ein Beitrag? Bewerte ihn mit +XP!
War der Beitrag die Lösung für dein Problem?  Klicke auf "Als Lösung akzeptieren", um den Post für alle User besser sichtbar zu machen!
Stay and Play.png
-------------------------------------------------------------------------------------------
Nachricht 3 von 445 (12.500 Ansichten)

Betreff: Mein fifa 21 Account wurde gehackt!!!

★★★ Newbie

Hey Demz, habe gerade dasselbe Problem ... Wurde vor ca 4h gehackt, alle tauschbaren Spieler und Münzen weg, nur die untauschbaren Spieler usw. sind noch da...  könntest du mir helfen schnell wieder an meine Sachen zu kommen? Wäre echt dankbar 🙂

Nachricht 4 von 445 (12.317 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Mein fifa 21 Account wurde gehackt!!!

Community Manager (retired)
@Setryix,

wir haben im Forum keinen Zugriff auf die Accounts. Bitte wende dich an den Kundendienst via dem Link oben.

~Demz
--------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn ihr mir antwortet, markiert mich bitte mit @EA_Demz, damit ich eure Antwort sehe!
- Ich beantworte keine Direktnachrichten mit Supportanfragen! -

Gefällt dir ein Beitrag? Bewerte ihn mit +XP!
War der Beitrag die Lösung für dein Problem?  Klicke auf "Als Lösung akzeptieren", um den Post für alle User besser sichtbar zu machen!
Stay and Play.png
-------------------------------------------------------------------------------------------
Nachricht 5 von 445 (12.297 Ansichten)

Betreff: Mein fifa 21 Account wurde gehackt!!!

★★★ Novice

Hallo @EA_Demz ,

 

auch mich hat es getroffen...aber dies nicht zum ersten Mal. Ich wurde bereits im letzten Teil von Fifa gehackt und habe dies auch gemeldet. Hier hat sich niemand um diesen Fall bemüht und der Fall wurde geschlossen. Auch jetzt habe ich diesen Fall wieder gemeldet und die EA-Berater halten mich wieder nur hin, dass ich mich einfach gedulden soll. Ich weiß also wieder nicht, ob sich jemand bei mir meldet. Auch eine Mail, die eigentlich nach maximal 72h nach Abschicken meiner Mail kommen sollte, habe ich nicht erhalten. Nun habe ich den Kundendienst wieder geschrieben und gefragt, wie lange ich mich denn gedulden muss, hier bekomme ich nur die Antwort, dass der Fall bei den Spezialisten ist und ich mich gedulden soll. Ich möchte doch nur eine Zeit haben, wann dieser Fall bearbeitet wird. Kann das keiner einsehen? In meinen Log-Ins steht ja schon, dass sich Leute aus den USA eingeloggt haben, also kann es ja eigentlich nicht so schwer sein zu sehen, dass ich nichts mit diesem Fall zu tun habe und mir nur "irgendwelche" Spieler wiederholen oder duplizieren möchte.

Ich hoffe, dass ich verstanden werde und freue mich auf eine Antwort.

 

MfG

Nachricht 6 von 445 (12.239 Ansichten)

Betreff: Mein fifa 21 Account wurde gehackt!!!

Community Manager (retired)
@ttflo97,

leider kann dir niemand diese Zeitangabe geben. Festzuhalten bleibt, dass die 72h auf der Webseite zu optimistisch sind.

~Demz
--------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn ihr mir antwortet, markiert mich bitte mit @EA_Demz, damit ich eure Antwort sehe!
- Ich beantworte keine Direktnachrichten mit Supportanfragen! -

Gefällt dir ein Beitrag? Bewerte ihn mit +XP!
War der Beitrag die Lösung für dein Problem?  Klicke auf "Als Lösung akzeptieren", um den Post für alle User besser sichtbar zu machen!
Stay and Play.png
-------------------------------------------------------------------------------------------
Nachricht 7 von 445 (12.231 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Mein fifa 21 Account wurde gehackt!!!

★★ Novice

Ich habe diese Meldungen vom Hacken immer für ein Gerücht gehalten (Spiele Fifa auf der Ps4) Jedoch wurde ich am Samstag, den 07.11.2020 morgens eines besseren belehrt. Am Freitag am habe ich noch gemütlich weekend league gespielt und zwei Siege geholt. Samstag morgens dann das Böse Erwachen! Von meinen ursprünglichen 460.000 coins waren nur noch 34.000 drauf. Leider war das nicht alles! In meinem Team fehlten alle tauschbaren Spieler wie Aubameyang, Pobga, Mendy, Gomez usw. In meiner gesamten Mannschaft fehlten die tauschbaren Spieler. Ein Spielen in ultimate team ist somit nicht mehr möglich! Ich habe dies unverzüglich an Ea Help/Support gemeldet und hoffe auf baldige Antwort! 

 

Es muss ja nachvollziehbar sein, für wen diese Münzen ausgegeben worden sind! Dieser Acc. dürfte nicht unschuldig an der Sache sein! 

 

Mit freundlichen Grüßen 

Ein leidenschaftlicher Fifa Spieler, dem der Spaß aufgrund solcher Menschen (Hacker) verloren gegangen ist! 

Nachricht 8 von 445 (12.157 Ansichten)

Betreff: Mein fifa 21 Account wurde gehackt!!!

[ Bearbeitet ]
★★ Novice

Hey genau das selbe Problem bei mir auch, ich habe Freitag noch über die app Spieler gekauft mein Team war noch komplett , Samstag abend gegen 23 Uhr wollte ich in die WL starten und aufeinmal fehlen in meinem Team Rashford TOW sane Otw  Gomes und Walker TOW  Van Dijk veran und Mane , ich hoffe einfach das ich es irgendwie wieder bekomme  Frown hab da echt viel zeit und geld reingesteckt. Habe screens von meinem Team und alles also ich kann es ja auch beweisen 

Nachricht 9 von 445 (12.110 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Mein fifa 21 Account wurde gehackt!!!

★★★ Apprentice

Hey @EA_Demz  ich habe bis heute Früh 04:00 WL gespielt und heute Mittag war mein Team leer geräumt! Da waren 2,26 Mio Münzen die mir nicht gehört haben 1 Std später waren es 1,9 Mio Münzen habe Passwort geändert aber und so haben sie gemerkt dass sie erwischt worden sind. Allerdings haben die mein Neymar, Mbappe, Rashford Totw, Gomez Totw, Varane, Kante, Pogba und alles verkauft sogar die Manager. 

Meine frage: hat man da überhaupt Chancen das EA was macht? Habe Fotos von meinem Team und dann als es Verkauft wurde mit den Coins und ein Bild wo wieder Coins weggeschoben wurden 

Nachricht 10 von 445 (12.084 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-dualentitle-promo-splash

Upgrade auf eine Next-Gen-Konsole

Hast du eine physische Disk, aber eine laufwerklose Konsole gekauft? Nutze unser Webformular.

Weitere Infos in der EA Hilfe

fifa-20-promo-splash-2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfep