Hilf uns, das Answer HQ zu verbessern! Umfrage starten Nein, danke

Betreff: FIFA Account gehackt

von ManSmie85
Antworten

Originalbeitrag

★★ Novice

@Tobsiik1994 

Ich kann leider Berichten, das mir das gleiche gesagt und geschrieben wurde und zweimal wurde der Fall bereits geschlossen ohne das ich irgendetwas von EA zurück erhalten habe.. 

och hoffe du hast mehr Glück! 

Nachricht 51 von 457 (536 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

★★★★★ Novice

Hallo,

es mag ja sein das 72 Stunden utopisch sind Demz aber ich wurde vor fast 2 Wochen gehackt und warte auf eine Antwort von den "Spezialisten". Ich hatte übrigens 500 € reingesteckt und ein Top Team und noch 1,2 Mio. Coins übrig. Ich arbeite selbst in der IT und finde das die Reaktionszeiten für so ein großes Unternehmen wie EA einfach schwach sind. Entweder zu viele Hacks oder zu wenige Spezialisten ... beides nicht gut. Wenigstens eine Rückmeldung über den aktuellen Status wäre schön gewesen.

Ich hoffe ich bekomme meine Spieler oder die Coins wieder auch wenn ich ein ganz schlechtes Gefühl habe nachdem ich einige Posts hier im Forum gelesen habe. 

Nachricht 52 von 457 (535 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

★★★★ Novice
@Glourios Deswegen habe ich mir das auch abgespeichert. Mir wurde wortwörtlich Garantiert das ich gehackt wurde, die spieler nachverfolgt werden konnte und ich alle wieder bekomme. Hab selbst das Telefonat aufgenommen um das auch beweisen zu können was dort gesagt wurde. Er sagte wortwörtlich zu mir das der "Spezialist" alles bestätigen konnte.

Nachricht 53 von 457 (533 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

★★ Novice
@Tobsiik1994 Da bin ich gespannt auf deine Rückmeldung.. bei einem Bekannten wurde auch der Account gehackt, sogar das komplette Mailkonto gelöscht, dort die gleichen Aussagen..
Nachricht 54 von 457 (528 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

★★★★ Novice
@Glourios Sollte das der falls ein das meine 12 Milionen Coins ingesamt weg sind und nicht ersetzt werden und die 1000 Euro die ich reingesteckt hab ect. dann wird es definitiv mein letztes fifa sein. Darauf schwöre ich!
Nachricht 55 von 457 (525 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

★★★ Apprentice

@Tobsiik1994 Mir wurde 1:1 das selbe Garantiert. Ich war 2 Std mit dem Freundlichen Berater am Telefon selbe Prozedere auch ich habe gewartet weil er sich mit den Spezialisten abgesprochen hat und mir wurde auch alles hochheilig zugesichert und versprochen das ich es ersetzt bekomme und alles nachvollziehbar ist. Bei mir sind es Spieler im Wert von 4 Mio Coins die weg sind und ich warte auch seit 1 woche auf eine Reaktion von den Spezialisten mal sehen was passiert 

Nachricht 56 von 457 (513 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

★★★★ Novice

Bei mir auch seit Donnerstag alles weg.

Warte auch seitdem auf eine Antwort. 

Schon seltsam das so viele gehackt werden.

Möchte einfach nur die Spieler wieder zurück und Spielen.....um so länger man warten muss ,um so weniger Sinn macht es Fifa weiter zu spielen.

Spiel seit vielen Jahren.Wenn ich nichts zurück bekomme ,war das mein letztes Fifa...

Immerhin investiert man Echtgeld in das Spiel...

Nachricht 57 von 457 (490 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Community Manager (retired)
@dubaroma,

hoffe du bekommst bald eine Antwort!

~Demz
--------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn ihr mir antwortet, markiert mich bitte mit @EA_Demz, damit ich eure Antwort sehe!
- Ich beantworte keine Direktnachrichten mit Supportanfragen! -

Gefällt dir ein Beitrag? Bewerte ihn mit +XP!
War der Beitrag die Lösung für dein Problem?  Klicke auf "Als Lösung akzeptieren", um den Post für alle User besser sichtbar zu machen!
Stay and Play.png
-------------------------------------------------------------------------------------------
Nachricht 58 von 457 (463 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

★★★★★ Novice

Woche 2 fast rum und keine Rückmeldung von den Spezialisten. Fun Fact: Ein Portugiesischer Pro der einen Tag nach mir gehackt wurde, hat gestern seine Coins wieder zurück bekommen. 

Nachricht 59 von 457 (446 Ansichten)

★★★★ Novice

Bei mir wurde heute Nacht auch mein Konto gehackt. Die Dame am Telefonwar sehr hilfsbereit und hat mir auch gesagt, dass es klare Anzeichen gibt, dass ich gehackt wurde.

Allerdings wurde auch gesagt, dass es 3 Wochen dauern kann, bis ich was von EA höre. Wir werden uns wohl alle gedulden müssen.

Nachricht 60 von 457 (442 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-dualentitle-promo-splash

Upgrade auf eine Next-Gen-Konsole

Hast du eine physische Disk, aber eine laufwerklose Konsole gekauft? Nutze unser Webformular.

Weitere Infos in der EA Hilfe

fifa-20-promo-splash-2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfep