Hilf uns, das Answer HQ zu verbessern! Umfrage starten Nein, danke

Betreff: Mein fifa 21 Account wurde gehackt!!!

von Holzkopp95
Antworten

Originalbeitrag

★★★ Apprentice
@KickersOfc1901eV ..was soll man dazu noch sagen -.-
Nachricht 441 von 457 (511 Ansichten)

★★★★★ Apprentice

Servus,

nach längerer Zeit und 7 abgeschlossenen Fällen, seitens EA, melde ich mich auch mal wieder. Fakt ist das es kein ...... interssiert was der gemeine Zocker für ein Elend hat. Irgendjemeand bewertet einen Fall und gibt zuerst ein positives Feedback weiter,damit der gehackte beruhigt ist. Nach wochenlangem Warten, und diversen Aktuallisierungen (ebenfalls zu Beruhigungszwecken für den Zocker) kommt die Spezialabteilung zu dem Entschluss dass keine fehlenden Inhalte zu erkennen sind oder dass niemals ein Hack stattgefunden hat.

Ich denke so ähnlich ergeht es jedem von uns!

Ich hoffe das jeder der Geschädigten sein persöhnliches Fazit über das kundenorientierte Verhalten von EA zieht und diesem milliardenschweren Unternehmen nie wieder einen Cent zukommen lässt!

Nachricht 442 von 457 (497 Ansichten)

★★★★★ Novice
@Holzkopp95 Heute Morgen wurde wieder einer meiner zwei offenen Fälle beendet (ohne Nachricht, ist okay). Der zweite Fall wurde um 6:41 Uhr aktualisiert. Habe aber noch keine Änderung feststellen können. Hast du bei deinem Fall zu ähnlichen Zeiten wieder Aktivitäten?
Nachricht 443 von 457 (430 Ansichten)

★★★ Apprentice
@KickersOfc1901eV Moin, ja bei mir ist auch ne Änderung von heute 06:44 Uhr, allerdings auch ohne Änderung. Kann ja wohl nicht sein, dass sie innerhalb von Minuten sich duzend Fälle anschauen..

-> wie @abbarad70 schon meint: die wollen einfach nur, dass der User merkt, da "arbeiten" Leute dran, allerdings passiert nichts.
Nachricht 444 von 457 (422 Ansichten)

★★ Novice
@Biaz78 Was bedeutet duplizierter Fall das gleiche ist mir auch passiert so bitter hast du mittlerweile deine sachen wieder?
Nachricht 445 von 457 (354 Ansichten)

[ Bearbeitet ]
★★★ Novice

Mir wurden Anfang März ca. 7,5 Millionen Coins geklaut und habe 6 Wochen später nach wie vor keine Antwort...

Einfach traurig wie lange das dauert. Da ist man von anderen Games eine viel schnellere Bearbeitung gewohnt. 

Nachricht 446 von 457 (256 Ansichten)

★★★★★ Novice

Hatte heute noch einmal ein freundliches Telefonat. Mir wurde dort aber nichts in Aussicht gestellt, aber ich solle mich noch zwei Wochen gedulden. Er könne bei den Beratern nichts priorisieren. 

Aus welchem Grund auch immer habe ich dann im Anschluss meinen Verlust in ziemlich exakter Höhe erstattet bekommen (ca. 2,4 Mio Coins). Bin sehr glücklich. Pünktlich zum TOTS. :-) 

Nachricht 447 von 457 (217 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

★★★ Newbie
@ttflo97 selber Fall bei mir
Nachricht 448 von 457 (159 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

★★★ Newbie
@Setryix das sind hurensöhne da hilft gar nix habe dasselbe problem und wurde in den * gefickt 1.000.000 coins fürn *
Nachricht 449 von 457 (121 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

★★★ Novice

@alber_250  schrieb:

Mir wurden Anfang März ca. 7,5 Millionen Coins geklaut und habe 6 Wochen später nach wie vor keine Antwort...

Einfach traurig wie lange das dauert. Da ist man von anderen Games eine viel schnellere Bearbeitung gewohnt. 

Habe jetzt nach 7 Wochen meine gesamten coins zurück bekommen. Das lange Warten hat sich gelohnt, bin sehr glücklich!

Pünktlich zum Tots

Nachricht 450 von 457 (113 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-dualentitle-promo-splash

Upgrade auf eine Next-Gen-Konsole

Hast du eine physische Disk, aber eine laufwerklose Konsole gekauft? Nutze unser Webformular.

Weitere Infos in der EA Hilfe

fifa-20-promo-splash-2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfep