Hilf uns, das Answer HQ zu verbessern! Umfrage starten Nein, danke

Betreff: Mein fifa 21 Account wurde gehackt!!!

von abbarad70
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Mein fifa 21 Account wurde gehackt!!!

★★★★★ Apprentice
@Luis2300

„Ein unvergessliches Spielerlebnis“, ja das haben wir bekommen.
Nachricht 401 von 445 (488 Ansichten)

Betreff: Mein fifa 21 Account wurde gehackt!!!

★★★★ Novice
@abbarad70
Oh es tut mir leid mein Freund, aber ganz ehrlich mehr ist nicht zu erwarten von EA.
Zum Glück haben dich auch nicht gesperrt Oder bestraft.
Nachricht 402 von 445 (475 Ansichten)

Betreff: Mein fifa 21 Account wurde gehackt!!!

★★★★★ Apprentice

Das stimmt allerdings, unvergesslich in jedem Fall.

 

Unvergesslich, erbärmliche Behandlung!!!

Nachricht 403 von 445 (473 Ansichten)

Betreff: Mein fifa 21 Account wurde gehackt!!!

★★★★★ Apprentice
@Luis2300 gesperrt vom Transfermarkt bin ich ja. und die 6 Mio Coins (Jetzt wären die Spieler knapp 7,2 Mio wert) sind halt auch weg!!

Sehr fähige "Spezialisten " hat EA
Nachricht 404 von 445 (471 Ansichten)

Betreff: Mein fifa 21 Account wurde gehackt!!!

★★★★★ Apprentice
@abbarad70

Bei mir waren es auch ca. 4Mio plus einige gute Spieler...

Unglaublich, was man sich leisten kann, wenn man der Primus ist.
Nachricht 405 von 445 (463 Ansichten)

Betreff: Mein fifa 21 Account wurde gehackt!!!

★★★★★ Apprentice
@gepo2602 so ist es!!
Die interessiert die paar * nicht die gehackt wurden, ist halt persönliches Pech!!
Man ist ja nicht gezwungen bei dem Spiel Points zu kaufen!
Wird bei mir auch nicht wieder passieren. Gar nix mehr von EA!!
Nachricht 406 von 445 (461 Ansichten)

Betreff: Mein fifa 21 Account wurde gehackt!!!

★ Novice

Bei mir ist es genau die selbe sche(?e die schieben das problem nur auf und werden es nie bearbeiten


@DA27JB17KC29  schrieb:

Hallo EA mein fifa 21 Account wurde gehackt bestehen da Möglichkeiten was zu machen?  Habe keine Spieler mehr von meinem Team im Verein es ist alles weg ich habe da sehr viel Geld investiert das kanns echt nicht sein.....


 

Nachricht 407 von 445 (286 Ansichten)

Betreff: Mein fifa 21 Account wurde gehackt!!!

[ Bearbeitet ]
★★★★★ Apprentice

Fakt ist das wir "Normale Spieler" einen Dreck wert sind. Wenn ich so alles Revue passieren lasse, bekamen maximal 5% der Betroffenen eine Entschädigung, der große Rest wurde zumeist doppelt bestraft! Spieler und Coins weg,  sowie eine Transfersperre! Mein Einspruch, bzw. meine Fallneueröffnungen wurden jeweils zügig bearbeitet mit der Erkenntnis dass ich kein Anrecht auf Erstattung habe und die Transfersperre gerechtfertigt ist!

Da fallem einem ja gar keine Schimpfwörter mehr ein für diesen traurigen, ahnungslosen Haufen. Ich wäre ja gespannt auf die Haltung von EA wenn es einen bekannten Gamer, wie zum Beispiel Tim Latka, treffen würde?

Ich werde nun halt jede Woche einen neuen Fall eröffnen bis SIE mich endgültig sperren, hab ja nix zu tun!!

Das jedes Upgrade den Spielspaß verringert, daran hat man sich ja gewöhnt, aber man gnadenlos hängengelassen wird, dass hätte ich bei einem solchen Konzern nicht erwartet!

Dafür und die "liebevolle" Behandlung: DANKE EA!!!

P.S. Für meinen Geldbeutel ist meine Boykotierung sämtlicher EA-Produkte ein Segen!!

Nachricht 408 von 445 (241 Ansichten)

Betreff: Mein fifa 21 Account wurde gehackt!!!

★★★★★ Novice

So, mich hat es heute morgen auch erwischt. Ich war in der App praktisch live dabei und konnte von Glück reden, dass meine Transferliste zu 70% gefüllt war und durch Passwort-Änderung der Zugang schnell gekappt wurde. Es wurden alle Spieler 86+ verkauft (z.B. Neuer TOTY, Baresi 91, Rui Costa, Pires Brand UCL, Draxler UCL usw.

 

Insgesamt aber ein "Schaden" von ca. 2,2Mio Coins (ca. 30 Spieler fehlen). Zum Kotzen! 

 

Auch wenn ich noch einiges an umtauschbaren Spieler habe, ist die Freude über das eigene gute Team verflogen. Ich bin gespannt - habe die gleiche Leier am Telefon erhalten. Hack wurde telefonisch bestätigt und der Spezialist hätte den Fall "angenommen". Mal schauen, was nun die Konsequenzen sind - mir wurde der Wert der Spieler in Coins versprochen, aber wie ich lese könnte man auch gesperrt werden. Unfassbar. 

 

Hoffentlich zieht es sich nicht zu lange, aber bis zu zwei Wochen müsse ich mich gedulden.

 

Ich bin gespannt... ob ich dann noch Lust auf Fifa habe. 

Nachricht 409 von 445 (150 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Mein fifa 21 Account wurde gehackt!!!

★★★ Apprentice
@KickersOfc1901eV Rechne mit 2 Monaten, ich warte schon seit 6 Wochen das sich in der Hinsicht irgendwas tut
Nachricht 410 von 445 (141 Ansichten)

ea-dualentitle-promo-splash

Upgrade auf eine Next-Gen-Konsole

Hast du eine physische Disk, aber eine laufwerklose Konsole gekauft? Nutze unser Webformular.

Weitere Infos in der EA Hilfe

fifa-20-promo-splash-2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfep