Mein download dropt oft auf 0b/sek

von DjinxVII
Antworten

Originalbeitrag

Mein download dropt oft auf 0b/sek

★ Novice

Also ich habe eine relativ gute Connection und bei meinem Game download ( 16GB ) fällt die Download Geschwindigkeits anzeige immer wieder auf 0b/sek habe schon alles mögliche versucht ...

Nachricht 1 von 5 (417 Ansichten)

Betreff: Mein download dropt oft auf 0b/sek

Community Manager (retired)

Hallo @DjinxVII , 

 

 kannst du bitte auflisten, was du alles schon durchgeführt hast?

Nachricht 2 von 5 (374 Ansichten)

Betreff: Mein download dropt oft auf 0b/sek

★★★★★ Newbie

Hallo

 

habe gleiches problem. Downloadrate geht hoch und fäält recht gleich wieder auf null...und wieder und wieder und wieder.

habe origin schon komplett deinstalliert und erneuert (mit cccleaner) und auch den router schon zurück gesetzt.

habe eine 400er Leitung und auch bei steam und anderen portalen keine probleme.

 

jetzt Battlefield downloaden ist eine qual..462,67 MB  in knapp 1 Std....geht gar nicht ! Frown

 

Für weitere Vorschläge und Lösungen bin ich sehr sehr dankbar.

 

Beste Grüße

Nachricht 3 von 5 (337 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Mein download dropt oft auf 0b/sek

★★★ Novice

Gleiches Problem. Alles ausprobiert aber nichts hilft. Zusätzlich gehen die Downloads bis 40% und fallen dann wieder auf 20. Ist wie eine Endlosschleife

Nachricht 4 von 5 (302 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Mein download dropt oft auf 0b/sek

★ Apprentice
Fahre den Computer runter oder die Konsole, dann schaltest du dein Modem für 10 min aus und den Router auch.

Versuche es dann nochmals. Deinstalliere auch den Client.

Der Status der Spieleserver ist auch grad down.
Nachricht 5 von 5 (246 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

origin-promo-image

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe