Mein PvZ GW2 funktioniert nicht, bitte um Hilfe

von Victinex
Antworten

Originalbeitrag

Mein PvZ GW2 funktioniert nicht, bitte um Hilfe

★★★★ Novice

Die Ausnahme *unknown software exception* (0x80000003) ist in der Anwendung an der Stelle 0x0000000059D1A3C3 aufgetreten. Das steht immer nach dem Absturz von PvZ GW2. Kann mir jemand sagen, was es bedeutet bzw. was ich machen muss, damit mein Spiel funktioniert? Ich bedanke mich im voraus 

Nachricht 1 von 16 (1.375 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Mein PvZ GW2 funktioniert nicht, bitte um Hilfe

[ Bearbeitet ]
Champion

Wird sofort gemacht FreuDich.:eahigh_file:
Alle Hopp
Party hat
Dein Problem ist damit in Bearbeitung.
Sick

-------------------------------------------------------------------------------
Ich bin ein Freiwilliger/ für Antworten ! XP geben oder als Lösung markieren Danke
Angel
Nachricht 2 von 16 (1.370 Ansichten)

Betreff: Mein PvZ GW2 funktioniert nicht, bitte um Hilfe

★★★★ Novice

Ich danke Ihnen. Wie lange würde das dann ungefähr dauern, wenn ich fragen darf ?

Nachricht 3 von 16 (1.362 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Mein PvZ GW2 funktioniert nicht, bitte um Hilfe

★★★ Pro

Google sagt, das ist ein Windows Fehler...

Nachricht 4 von 16 (1.358 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Mein PvZ GW2 funktioniert nicht, bitte um Hilfe

Champion

So-erstellst-du-einen-DxDiag-Bericht

 

-------------------------------------------------------------------------------
Ich bin ein Freiwilliger/ für Antworten ! XP geben oder als Lösung markieren Danke
Angel
Nachricht 5 von 16 (1.355 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Mein PvZ GW2 funktioniert nicht, bitte um Hilfe

★★★★ Novice

Hier ist sie

Nachricht 6 von 16 (1.351 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Mein PvZ GW2 funktioniert nicht, bitte um Hilfe

Champion

Ich schau mal drüber aber versprechen kann ich Dir heute noch nix (Alkohol wirkt noch nach vom Rosenmontag)
Cool

-------------------------------------------------------------------------------
Ich bin ein Freiwilliger/ für Antworten ! XP geben oder als Lösung markieren Danke
Angel
Nachricht 7 von 16 (1.342 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Mein PvZ GW2 funktioniert nicht, bitte um Hilfe

Champion

Dein Motherboard steht leider nicht in der DXDiag wegen OEM.
Welches hast Du?


Den USB 3.0 Treiber ersetzen und den vom Hersteller den neuesten downloaden. Weil der von Mircosoft abkackt.

MSVCR100.dll deutet auf fehlende Runtimes
All in One Runetimes installieren https://www.sereby.org/site/downloads/All%20in%20One%20Runtimes

Windows updaten auf 1809 https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10

 

Origin > Anwendungseinstellungen > bei  „Origin im Spiel“ deaktivieren

und bei "Installationen und Spielstände" die Cloud-Speicherung aus.

Bei "Diagnose" (vllt auch noch Hardware-Spezifikationen teilen, Systeminteraktions-Daten teilen) alles auf aus.

In Origin auf das Desktopsymbol von PvZ GW2 „Spieleigenschaften“ „Origin im Spiel für dieses Spiel deaktivieren“ Haken setzen.

-------------------------------------------------------------------------------
Ich bin ein Freiwilliger/ für Antworten ! XP geben oder als Lösung markieren Danke
Angel
Nachricht 8 von 16 (1.339 Ansichten)

Betreff: Mein PvZ GW2 funktioniert nicht, bitte um Hilfe

[ Bearbeitet ]
★★★★ Novice

So ich habe mir bei den beiden Links die Sachen gedownloadet und es ist immer noch wie beim Alten. Ich habe das Gefühl, dass ich etwas falsch mache oder das ich einfach dieses Spiel nur auf diesem PC nicht starten kann

 

Mein PC Hintergrund ist jetzt auch dadurch komplett schwarz geworden. Es scheint mir jetzt noch weniger nach einer Hilfe!

Nachricht 9 von 16 (1.291 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Mein PvZ GW2 funktioniert nicht, bitte um Hilfe

Champion

Ich habe das Gefühl, dass ich etwas falsch mache.


Ja die Fragen von mir beantworten, das ist schön das Du das gedownloadet hast, aber hat das auch geklappt bei der Installation ?


All in One Runetimes mit und oder ohne Fehlermeldung der Installation?
Windows updaten auf 1809 mit und oder ohne Fehlermeldung er Installation hat das geklappt ?

Motherboard.
Welches hast Du?

Den USB 3.0 Treiber ersetzen und den vom Hersteller den neuesten downloaden. Weil der von Mircosoft abkackt.
Schon getan ?

Gehen Sie, auf`s Startsymbol von Windows bei suchen "CMD" eingeben "Eingabeaufforderung" rechtsklick drauf die als Administrator ausführen.
Geben Sie den folgenden Text ein:

SFC.EXE/SCANNOW
Dann beginnt das Dienstprogramm von Microsoft, das scannen und Probleme mit geschützten System-Dateien auf Ihrem Computer wird es versuchen zu reparieren.
PC Neustarten und nochmal durchlaufen lassen SFC.EXE/SCANNOW

mit und oder ohne Fehlermeldung ?

 

Windows_10_reparieren_wiederherstellen

-------------------------------------------------------------------------------
Ich bin ein Freiwilliger/ für Antworten ! XP geben oder als Lösung markieren Danke
Angel
Nachricht 10 von 16 (1.286 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe