Mein Origin Konto sei plötzlich ungültig

von marlontwelve12
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Mein Origin Konto sei plötzlich ungültig

★★★ Newbie

Hey Leute, ich hab wie jedes Wochenende weekend League gespielt und bei einem Spiel hab ich 3-1 gewonnen doch bevor ich ins Hauptmenü zurück gehen konnte kam die Meldung das die ea Server deine Anfrage nicht bearbeiten können...jedes Mal wenn ich wieder in Ultimate Team reingehen will kommt die Meldung von Origin das mein Konto ungültig sei und kann jetzt keine Online modi mehr spielen...

kann mir jemand weiterhelfen ? 
vielen dank im Voraus!

LG Marlon

Nachricht 1 von 6 (640 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Mein Origin Konto sei plötzlich ungültig

Hero

Wende dich am Besten an den EA Support:
https://help.ea.com/de/



CCP Hero Banner - Blue.png


Wenn dir der Beitrag geholfen hat, dann drück bitte auf Als Lösung akzeptieren
Auch ein Klick auf + XP tut niemals weh Wink

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 6 (590 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Mein Origin Konto sei plötzlich ungültig

Hero

Wende dich am Besten an den EA Support:
https://help.ea.com/de/



CCP Hero Banner - Blue.png


Wenn dir der Beitrag geholfen hat, dann drück bitte auf Als Lösung akzeptieren
Auch ein Klick auf + XP tut niemals weh Wink
Nachricht 2 von 6 (591 Ansichten)

Betreff: Mein Origin Konto sei plötzlich ungültig

★★★ Newbie

Ich habe mein EA-Passwort geändert und konnte dann wieder online gehen. 

Hatte das gleiche Problem. 

Nachricht 3 von 6 (575 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Mein Origin Konto sei plötzlich ungültig

★★★ Newbie

Bei mir ist das Problem das ich weder Email Adresse noch Passwort von meinem EA Konto weiß da des schon wieder 6 Jahre her ist

Nachricht 4 von 6 (533 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Mein Origin Konto sei plötzlich ungültig

Community Manager (retired)
Hiya @marlontwelve12,

Ich habe den Post von Somaru als Lösung markiert, da er die richtige Antwort auf dein Problem darstellt. Ich hoffe, du konntest das Problem zusammen mit dem Kundendienst letztendlich lösen.

~Demz
--------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn ihr mir antwortet, markiert mich bitte mit @EA_Demz, damit ich eure Antwort sehe!
- Ich beantworte keine Direktnachrichten mit Supportanfragen! -

Gefällt dir ein Beitrag? Bewerte ihn mit +XP!
War der Beitrag die Lösung für dein Problem?  Klicke auf "Als Lösung akzeptieren", um den Post für alle User besser sichtbar zu machen!
Stay and Play.png
-------------------------------------------------------------------------------------------
Nachricht 5 von 6 (367 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Mein Origin Konto sei plötzlich ungültig

★★★ Newbie
@schore91 Wie hast das gemacht ?
Mich blockt er immer noch!
Nachricht 6 von 6 (253 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe