Betreff: Mein Origin Account hat keine E-Mail!

von Killerseuche
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Mein Origin Account hat keine E-Mail!

★★★ Newbie

Guten Abend!

Ich besitze,seit ungefähr 6-8 Jahren meinen Origin Account.

Der Haken bei der ganzen Sache ist aber,das ich nur meine Spielbibelothek habe,also ich habe nur Origin auf meinem Desktop.Ich hab keine Ahnung,was oder ob ich jemals eine E-mail Adresse dort angegeben habe.

Den mittlerweile,wo ich sims 4 sehr häufig spiele,möchte ich auch gerne die Galerie nutzen.

Doch dafür brauche ich mein EA konto bzw auch die E-Mail Adresse von meinem origin Account,was ich aber nicht besitze den Anschein nach.

Daher hab ich versucht,weil ich damals noch von meinen Eltern die E-mail benutzt habe,ob die das eventuell sein könnten.Waren sie aber nicht.

Ich möchte mir natürlich nicht alles neu kaufen,bzw möchte ich nicht nochmal ein neues Konto erstellen.

Kann man die E-mail nachträglich einreichen oder wie kann man das Problem lösen?

Würde mich über eine Antwort freuen Wink

Nachricht 1 von 2 (237 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Mein Origin Account hat keine E-Mail!

Champion

In Origin auf "EA Konto u. Abrechnung" klicken und da siehste deine E-Mail Adresse.

-------------------------------------------------------------------------------
Ich bin ein Freiwilliger/ für Antworten ! XP geben oder als Lösung markieren Danke
Angel

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 2 (227 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Mein Origin Account hat keine E-Mail!

Champion

In Origin auf "EA Konto u. Abrechnung" klicken und da siehste deine E-Mail Adresse.

-------------------------------------------------------------------------------
Ich bin ein Freiwilliger/ für Antworten ! XP geben oder als Lösung markieren Danke
Angel
Nachricht 2 von 2 (228 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

origin-promo-image

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe