Hilf uns, das Answer HQ zu verbessern! Umfrage starten Nein, danke

Betreff: Mein Fifa 21 Account wurde gehackt!

von Hemoridenhello
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Mein Fifa 21 Account wurde gehackt!

★★★ Newbie

Servus zusammen,

am 03.03.2021 hat sich eine fremde Person in meinen Account gehackt und alle meine tradeable Spieler verkauft oder discarded. Ich hatte unter anderem Davies und Alaba als RTTF Karte und noch andere high-rated Spieler sowie TOTW Spieler. In meinem Verein sind "nur" noch meine untradeable Objekte wie Ikonen aus den SBC's oder FUT Champions Karten. Meine Coins sind ebenfalls weg.

Auf meiner Transferliste kann ich sehen, dass die Recordbreaker Karte von Vela häufiger gekauft wurde. Leider kann ich den EA Support absolut auf keinem Wege erreichen. Kann mir jemand helfen?

Im Anhang findet ihr mein mein Team als ich das letzte Mal in der App war. 

Vielen Dank 

Nachricht 1 von 7 (402 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Community Manager

Hey @brankofatic 

unser Support ist erst ab 9 Uhr bis 21 Uhr erreichbar. Du solltest jetzt dort jemanden erreichen können. Wir können dir hier im Forum mit Fremdzugriffen nicht weiterhelfen, dafür müsstest du dich direkt bei meinen Kollegen vom Kundendienst melden. 

Du erreichst den Support hier: https://help.ea.com/de/contact-us/

-rephii

Rephii.png

Gefällt dir ein Beitrag? Bewerte ihn mit +XP!
Konnte eine Antwort dein Problem lösen? PERFEKT!  " Klicke: Als Lösung akzeptieren", damit jeder User sehen kann, wenn ein Problem gelöst wurde!
Taggt mich bitte mit @EA_rephii, wenn ihr mir antwortet.
- Ich beantworte keine Supportfälle über Direktnachrichten! -

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 7 (386 Ansichten)

Alle Antworten

Community Manager

Hey @brankofatic 

unser Support ist erst ab 9 Uhr bis 21 Uhr erreichbar. Du solltest jetzt dort jemanden erreichen können. Wir können dir hier im Forum mit Fremdzugriffen nicht weiterhelfen, dafür müsstest du dich direkt bei meinen Kollegen vom Kundendienst melden. 

Du erreichst den Support hier: https://help.ea.com/de/contact-us/

-rephii

Rephii.png

Gefällt dir ein Beitrag? Bewerte ihn mit +XP!
Konnte eine Antwort dein Problem lösen? PERFEKT!  " Klicke: Als Lösung akzeptieren", damit jeder User sehen kann, wenn ein Problem gelöst wurde!
Taggt mich bitte mit @EA_rephii, wenn ihr mir antwortet.
- Ich beantworte keine Supportfälle über Direktnachrichten! -
Nachricht 2 von 7 (387 Ansichten)

★ Novice

Hey, bei mir besteht das selbe Problem. Allerdings kann ich auf den Transfersmarkt nicht mehr zugreifen und wurde komplett gesperrt. Was kann ich tun ?

Nachricht 3 von 7 (193 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

★★★★★ Novice
@Hemoridenhello Gar nichts, mir ist genau das gleiche passiert. Irgendein Hans aus Tunesien loggt sich ein, räumt alles leer und ich werde bestraft 😂
Statt einer Erstattung hab ich nur eine Mail bekommen in der es heißt, dass die Sperre nicht aufgehoben wird.
Dass sowas von einem Unternehmen dieser Größe kommt, sagt einfach alles.
Ihr scheißt auf eure Kunden, die den Dreck den ihr Jahr für Jahr rausbringt finanzieren.
Niemand in dieser Firma hat auch nur ansatzweise Kompetenz und Interesse den Kunden bei Problemen zu helfen.
Hoffe die fliegen damit noch richtig auf die Fresse, das wäre mehr als verdient.
Nachricht 4 von 7 (161 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

★ Novice

@BSARMY67  schrieb:
@HemoridenhelloGar nichts, mir ist genau das gleiche passiert. Irgendein Hans aus Tunesien loggt sich ein, räumt alles leer und ich werde bestraft 😂
Statt einer Erstattung hab ich nur eine Mail bekommen in der es heißt, dass die Sperre nicht aufgehoben wird.
Dass sowas von einem Unternehmen dieser Größe kommt, sagt einfach alles.
Ihr scheißt auf eure Kunden, die den Dreck den ihr Jahr für Jahr rausbringt finanzieren.
Niemand in dieser Firma hat auch nur ansatzweise Kompetenz und Interesse den Kunden bei Problemen zu helfen.
Hoffe die fliegen damit noch richtig auf die Fresse, das wäre mehr als verdient.

mein Fall wird derzeit geprüft und ich hoffe einfach auf Gerechtigkeit 🙄 ansonsten bleibt mir wohl keine andere Wahl als Fifa 20 zu spielen 😂

Nachricht 5 von 7 (156 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

★★★★★ Novice
@Hemoridenhello So leid es mir tut, ich kann dir leider nur wenig bis gar keine Hoffnung machen aber würde mich trotzdem freuen, wenn das wenigstens bei dir gut abläuft.
Nachricht 6 von 7 (148 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

★ Novice

Vielen Dank🙏🏻

Nachricht 7 von 7 (139 Ansichten)

ea-dualentitle-promo-splash

Upgrade auf eine Next-Gen-Konsole

Hast du eine physische Disk, aber eine laufwerklose Konsole gekauft? Nutze unser Webformular.

Weitere Infos in der EA Hilfe

fifa-20-promo-splash-2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfep