Mein Fifa 18 startet nicht

von FeOppe
Antworten

Originalbeitrag

Mein Fifa 18 startet nicht

★★★ Newbie

Hallo, habe heute mein FIFA 18 downgeloaded und installiert, jedoch kann ich es nicht starten. Ich habe keine Ahnung warum, habe repariert, deinstalliert, Einstelllungen verändert, alles was hier im Forum erwähnt wird. Im Anhang schicke ich mein DxDiag, vielleicht kann mir jemand helfen. Danke!

Nachricht 1 von 3 (458 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Mein Fifa 18 startet nicht

Champion

fifa-18-pc-specs 

Dafür reicht der Lappi nicht aus.

-------------------------------------------------------------------------------
Ich bin ein Freiwilliger/ für Antworten ! XP geben oder als Lösung markieren Danke
Angel
Nachricht 2 von 3 (435 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Mein Fifa 18 startet nicht

★★★ Newbie

Was heißt das? Arbeitsspeicher, Grafikkarte, was muss anders sein? Danke, ich habe keine Ahnung, und mein Sohn ist 11 und hat auch keine Ahnung... Danke

Nachricht 3 von 3 (354 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe