Mein FUT Verein wurde gelöscht

von speriiii
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Mein FUT Verein wurde gelöscht

★★★ Newbie

Guten Tag. Ich hatte gerade lust eine Runde Fifa 18 zu spielen, ich loggte mich ein und wollte Fifa Ultimate Team spielen auf einmal kam eine Meldung das Mein Fut Verein gelöscht wurde aufgrund von Regelverstoss. Ich wurde schon einmal ermahnt das ich gegen die Regeln verstossen habe, angeblich soll ich mir Münzen gekauft haben doch dies habe ich nicht gemacht da in diesem Fall aber nur meine Münzen gelöscht wurden habe ich gedacht ach das ist egal das ist nicht wichtig weil es wahren nur ca 1600 Münzen doch jetzt dachte ich mir ich wende mich lieber an den EA Kundenservice weil mein FUT Team relativ teuer wahr und ehe ich das wieder aufbauen kann dauert das sehr lange und viel arbeit. Ich bitte sie darum mein Team wieder herzustellen da ich sonst wieder viele stunden spielen müsste um mein Team wieder auf den stand zu bringen wie es war. Ich hoffe sie können etwas dagegen tun, und im Anhang sende ich ihnen mein Team Lg Speriiii / Willy 

Nachricht 1 von 3 (459 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Mein FUT Verein wurde gelöscht

Community Manager (retired)

Hallo @speriiii

 

vielen Dank für deinen Beitrag! 

 

Es tut mir echt Leid, doch hier im Forum können wir dir nur bedingt helfen. Du könntest diese Schritte einleiten oder direkt einen EA-Berater kontaktieren. Bitte lese dir auch diesen Guide durch, da bekommst du weitere Infos bezüglich des möglichen Grundes der Sanktion.

 

Viel Erfolg! 

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 3 (647 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Mein FUT Verein wurde gelöscht

Community Manager (retired)

Hallo @speriiii

 

vielen Dank für deinen Beitrag! 

 

Es tut mir echt Leid, doch hier im Forum können wir dir nur bedingt helfen. Du könntest diese Schritte einleiten oder direkt einen EA-Berater kontaktieren. Bitte lese dir auch diesen Guide durch, da bekommst du weitere Infos bezüglich des möglichen Grundes der Sanktion.

 

Viel Erfolg! 

Nachricht 2 von 3 (648 Ansichten)

Betreff: Mein FUT Verein wurde gelöscht

★★★ Newbie

Hast du schon eine antwort bekommen ?

 

Nachricht 3 von 3 (394 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe