Betreff: Mein FUT Verein wurde gelöscht

von feelfifa16lp
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Mein FUT Verein wurde gelöscht

★★★ Novice
Hallo zusammen
Ich habe Ein Problem....
Ich habe coins von account zu account getradet um mir so ein gutes Team im Fifa Ultimate Team zu kaufen. Ich wusste aber nicht dass dies illegal ist. Heute morgen wurde mein Verein entfernt und geflaggt. Dort stand auch ich hätte schonmal eine Verwarnung bekommen wovon ich aber nichts wusste , sonst hätte ich ja nie weitergemacht. Gibt es eine Möglichkeit meinem Account wieder zu bekommen da ich auch schon Geld in ihn investiert hab und er mein ein und alles war??
Nachricht 1 von 3 (1.091 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Mein FUT Verein wurde gelöscht

EA Community Manager

Hey @feelfifa16lp,

 

für derlei Anliegen sind die Kollegen der Terms of Service-Abteilung zuständig. Wie du diese kontaktieren kannst und welche Daten sie benötigen erfährst du im entsprechenden Hilfeartikel.

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 3 (1.302 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Mein FUT Verein wurde gelöscht

EA Community Manager

Hey @feelfifa16lp,

 

für derlei Anliegen sind die Kollegen der Terms of Service-Abteilung zuständig. Wie du diese kontaktieren kannst und welche Daten sie benötigen erfährst du im entsprechenden Hilfeartikel.

Nachricht 2 von 3 (1.303 Ansichten)

Betreff: Mein FUT Verein wurde gelöscht

★★★ Novice
Danke für die Antwort. Ea hat mir in dieser Nachricht geschrieben dass sie mein Account entfernen ich hab einfach mega Angst dass er weg ist. Kannst du mir sagen,wenn ea schreibt dass dieser ACC entfernt wird heißt dass das es ihn nicht mehr gibt?? Danke für jegliche hilfe
Nachricht 3 von 3 (1.054 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe