Hilf uns, das Answer HQ zu verbessern! Umfrage starten Nein, danke

Mein Account wurde gehackt (FIFA 21)!

von saintslegod
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Mein Account wurde gehackt (FIFA 21)!

★ Novice

Hallo, in der Nacht von gestern auf heute wurde mein EA-Account gehackt!

Ich habe fast 800k Münzen verloren (wahrscheinlech wurden ausschliesslich Casemiros überteuert gekauft und für einen Spottpreis wieder verkauft) und meine besten tradeable Spieler (Mbappe, Headliner Ings, Inform Pavard, Euro MOTM Orsic, etc.) verkauft.

Hab jetzt noch ca. 16k Münzen und meine Motivation für dieses Spiel ist extrem gesunken. Ich habe sehr viel Zeit und Engagement (zum Glück kein Geld!) in dieses Spiel investiert, um dann so bestraft zu werden :-(

Anscheinend hat sich jemand in Kalifornien eingeloggt und diese Katastrophe veranstaltet.

Ich habe nun mein Passwort geändert und versucht, mit EA in Kontakt zu treten.

Leider erhalte ich heute (Sonntag) keinen Support... was soll ich nun machen? Wie gehe ich vor?

Darf ich meinen Account überhaupt anfassen, bis EA mir - hoffentlich - meine Münzen und Spieler wieder zurückerstattet?

Nachricht 1 von 7 (314 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Mein Account wurde gehackt (FIFA 21)!

Community Manager

Hey @saintslegod,

 

bitte melde dich ab heute bei unserem Kundendienst und lasse dein Konto überprüfen. Die Kollegen werden dann alle weiteren Schritte mit dir durchgehen.

Du erreichst unseren Kundendienst hier: https://help.ea.com/de/contact-us/

 

-rephii

Rephii.png

Gefällt dir ein Beitrag? Bewerte ihn mit +XP!
Konnte eine Antwort dein Problem lösen? PERFEKT!  " Klicke: Als Lösung akzeptieren", damit jeder User sehen kann, wenn ein Problem gelöst wurde!
Taggt mich bitte mit @EA_rephii, wenn ihr mir antwortet.
- Ich beantworte keine Supportfälle über Direktnachrichten! -

Zeige in Konversation

Nachricht 3 von 7 (245 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Mein Account wurde gehackt (FIFA 21)!

[ Bearbeitet ]
★★★★★ Novice

@saintslegod  Du kannst nur den Support kontaktieren. Der Rest sollte sich dann klären. Im Normalfall wirst du aber weiterspielen können.
Beobachte immer wieder deine Mails oder deinen Account, es kann sein dass du eine Transfermarktsperre bekommst, da die Coins ja offensichtlich geschoben wurden. Das kannst du so oder so nicht mehr verhindern.

Nachricht 2 von 7 (308 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Mein Account wurde gehackt (FIFA 21)!

Community Manager

Hey @saintslegod,

 

bitte melde dich ab heute bei unserem Kundendienst und lasse dein Konto überprüfen. Die Kollegen werden dann alle weiteren Schritte mit dir durchgehen.

Du erreichst unseren Kundendienst hier: https://help.ea.com/de/contact-us/

 

-rephii

Rephii.png

Gefällt dir ein Beitrag? Bewerte ihn mit +XP!
Konnte eine Antwort dein Problem lösen? PERFEKT!  " Klicke: Als Lösung akzeptieren", damit jeder User sehen kann, wenn ein Problem gelöst wurde!
Taggt mich bitte mit @EA_rephii, wenn ihr mir antwortet.
- Ich beantworte keine Supportfälle über Direktnachrichten! -
Nachricht 3 von 7 (246 Ansichten)

Betreff: Mein Account wurde gehackt (FIFA 21)!

★ Novice

Hallo zusammen

 

Vielen Dank für die schnellen Antworten.

Ich habe mich gleich am Montag an den Kundendienst gewendet. Ich habe den Fall bis ins Detail erklärt (habe die Fallnummer und die Chats noch). Mir wurde gesagt, dass der Fall nun an ein Spezialisten-Team weitergeleitet wurde. Leider habe ich aber immer noch keine Antwort erhalten, ob ich meine Spieler und Münzen zurückerhalte... wollte nun fragen, geht das immer so lange? Oder sollte ich vielleicht nochmals nachhacken?

 

Liebe Grüsse

saintslegod

Nachricht 4 von 7 (195 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Mein Account wurde gehackt (FIFA 21)!

Community Manager

Hey @saintslegod,

 

die Bearbeitung braucht aktuell seine Zeit, falls du Fragen zu deinem Fall hast, melde dich gerne erneut bei unserem Kundendienst, aber nutze bitte nicht die gleiche Fallnummer, mit der dein Fall nun weitergeleitet wurde, sondern erstelle einen neuen Fall, da sonst dein Fall aus der Warteschleife gezogen wird. 

Generell kann ich hier keine Informationen geben, wie lange die Untersuchung momentan andauert, aber du wirst per E-Mail kontaktiert, sobald die Untersuchung abgeschlossen ist.

 

-rephii

Rephii.png

Gefällt dir ein Beitrag? Bewerte ihn mit +XP!
Konnte eine Antwort dein Problem lösen? PERFEKT!  " Klicke: Als Lösung akzeptieren", damit jeder User sehen kann, wenn ein Problem gelöst wurde!
Taggt mich bitte mit @EA_rephii, wenn ihr mir antwortet.
- Ich beantworte keine Supportfälle über Direktnachrichten! -
Nachricht 5 von 7 (190 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Mein Account wurde gehackt (FIFA 21)!

★ Novice

Hallo zusammen

Ich möchte ja echt nicht unhöflich oder so sein, aber ich warte nun seit fast 3 Wochen auf irgendein Feedback von EA.

Würde es mir vielleicht etwas nützen, wenn ich beim Kundendienst anrufe?

Ich will ja nicht mal unbedingt alle verlorenen Spieler zurück, aber die Münzen wären schon toll... :-)

 

Nachricht 6 von 7 (112 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Mein Account wurde gehackt (FIFA 21)!

Community Manager

Hey @saintslegod,

 

die Wartezeiten sind leider aktuell erhöht und die Kollegen melden sich zu 100% per E-Mail bei dir, sobald die Untersuchung abgeschlossen ist. Ich kann dir hier leider keine Angaben zu deinem Fall machen, bitte eröffne aber nicht deinen aktuellen Fall erneut mit der gleichen Fallnummer, da sonst dein Fall aus der Warteschleife gezogen wird. Falls du Fragen an den Kundendienst hast, eröffne bitte einen separaten Fall, aber auch die Kollegen im Kundendienst können dir hierzu keine Auskunft geben. 

So leid es mir tut, muss ich dich hier noch um etwas Geduld bitten und ich drücke dir die Daumen, dass du so bald wie möglich eine Antwort erhältst.

 

-rephii

Rephii.png

Gefällt dir ein Beitrag? Bewerte ihn mit +XP!
Konnte eine Antwort dein Problem lösen? PERFEKT!  " Klicke: Als Lösung akzeptieren", damit jeder User sehen kann, wenn ein Problem gelöst wurde!
Taggt mich bitte mit @EA_rephii, wenn ihr mir antwortet.
- Ich beantworte keine Supportfälle über Direktnachrichten! -
Nachricht 7 von 7 (109 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-dualentitle-promo-splash

Upgrade auf eine Next-Gen-Konsole

Hast du eine physische Disk, aber eine laufwerklose Konsole gekauft? Nutze unser Webformular.

Weitere Infos in der EA Hilfe

fifa-20-promo-splash-2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfep