Betreff: Meilenstein in Battlefront 2

von h4ppypommes
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Meilenstein in Battlefront 2

[ Bearbeitet ]
★★★ Novice

Es geht um den letzten Erfolg den man unter den Mehrspieler-Erfolgen abschließen kann. Wie man im angehängten Bild sieht habe ich alle anderen Meilensteine unter Mehrspieler abgeschlossen, allerdings wird mir der letzte erfolg nicht gegönnt, in welchem es darum geht alle Mehrspielererfolge ab zu schließen. Mein Fortschritt der Mehrspielererfolge soll angeblich bei 25/26 liegen allerdings gibt es keine weiteren erfolge mehr. Gibt es irgend eine möglichkeit das zu fixen...?  Ich hab so ewig daran gearbeitet die erfolge endlich durch zu bekommen und endlich das begehrte Emote zu bekommen. :/

Nachricht 1 von 2 (505 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Meilenstein in Battlefront 2

Hero (Retired)

Hallo @DELTA_Thyrgar,

ist immernoch ein bekanntes Problem welches leider viele haben. Hier kannst du dazu noch einiges nachlesen. Es betrifft nicht nur diesen Meilenstein sondern da gibt es Probleme bei mehreren. Tut mir leid keine positivere Nachricht für Dich zu haben.

 

Ich lasse deinen Beitrag hier mal in das Battlefront II Forum verschieben.

 

Grüße happy


Bei Fragen könnt ihr mir auch gern eine PM schicken.

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 2 (439 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Meilenstein in Battlefront 2

Hero (Retired)

Hallo @DELTA_Thyrgar,

ist immernoch ein bekanntes Problem welches leider viele haben. Hier kannst du dazu noch einiges nachlesen. Es betrifft nicht nur diesen Meilenstein sondern da gibt es Probleme bei mehreren. Tut mir leid keine positivere Nachricht für Dich zu haben.

 

Ich lasse deinen Beitrag hier mal in das Battlefront II Forum verschieben.

 

Grüße happy


Bei Fragen könnt ihr mir auch gern eine PM schicken.
Nachricht 2 von 2 (440 Ansichten)

PROBLEME MIT DER VERBINDUNG ZU DEINEM SPIEL?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe