Betreff: Mehrere Instanzen von Origin starten?!

von holger1405
Antworten

Originalbeitrag

Mehrere Instanzen von Origin starten?!

★★★ Newbie

Hallo liebe Comm.,

da meine Frau und ich beide einen Origin Account besitzen, jedoch situativ abwechselnd am PC spielen (meist der Kinder wegen), müsste ich ständig meine Frau von Origin abmelden damit ich spielen kann. Oftmals ist es dann so das sie mitten in der Mission nicht speichern und ich sie somit dann auch nicht abmelden kann. Daher eben meine Frage ob es möglich ist den Clienten auf einem PC mit jeweils 2 Accounts laufen zu haben um nicht ständig ab/anmelden zu müssen? Ich find diesbezüglich bisjetzt leider keine möglichkeit und das Spiel selbst ohne Origin zu spielen geht ja dank Onlinezwang auch nicht.

Danke im voraus

 

lg Siippii

Nachricht 1 von 2 (480 Ansichten)

Betreff: Mehrere Instanzen von Origin starten?!

@Siippii 

 

Es könnte mit Drittanbieter Software wie "Sandboxie" funktionieren.

 

Aber ich habe es nie getestet, deshalb keine Versprechungen. Wink

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

This is a players helping players forum, I don't work for EA.
Dies ist ein Spieler helfen Spielern Forum, ich arbeite nicht für EA.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Death closes all: but something ere the end, Some work of noble note, may yet be done, Not unbecoming men that strove with Gods.
Ulysses - Alfred, Lord Tennyson
Nachricht 2 von 2 (432 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

origin-promo-image

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe