[Megathread] Origin startet während dem Spiel andere Spiele im Hintergrund

von Pummelino
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Origin startet während dem Spiel andere spiele

★★★ Novice

Dann haben die anderen die das auch haben auch einen, bzw. den gleichen, bissel weit hergeholt, findste nicht?

Nachricht 11 von 190 (1.668 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Origin startet während dem Spiel andere spiele

Champion

Nein finde ich nicht.
Embarrassed

-------------------------------------------------------------------------------
Ich bin ein Freiwilliger/ für Antworten ! XP geben oder als Lösung markieren Danke
Angel
Nachricht 12 von 190 (1.649 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Origin Client: Spiele starten von selber?

★ Apprentice

Bei mir startet der Origin Client FIFA19 und Need for Speed Payback von selber obwohl ich nichts gedrückt habe? Und das alle 5 Minuten oder so!

Nachricht 13 von 190 (1.488 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Origin Client: Spiele starten von selber?

Champion

So so da hat es doch noch einen erwicht mit dem Fehler!
https://answers.ea.com/t5/Technische-Fragen/Origin-startet-wahrend-dem-Spiel-andere-spiele/m-p/89863...
Da wir nicht wissen was den Fehler verursacht raten wir weiter?
Und vllt habt Ihr ja eine Gemeinsamkeit (Fremdsoftware) aber die anderen User melden sich nicht mehr?

-------------------------------------------------------------------------------
Ich bin ein Freiwilliger/ für Antworten ! XP geben oder als Lösung markieren Danke
Angel
Nachricht 14 von 190 (1.457 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Origin startet während dem Spiel andere spiele

★ Novice
@Pummelino kann ebenfalls bestätigen dass das Problem da ist. Bei mir seit - vermeintlich - einem Origin Update heute Nacht. Der Fifa 20 Launcher geht alle paar Minuten auf, was dazu führt dass bei einer laufenden Online-Partie in FIFA eine Loss of Focus / Alt-TAB registriert wird und man verliert bzw. auto-disconnected. Unmöglich zu spielen gerade...
Nachricht 15 von 190 (1.572 Ansichten)

Betreff: Origin startet während dem Spiel andere spiele

[ Bearbeitet ]
★★★ Novice

bei mir ebenfalls hab schon alles versucht aber irgendwie funktioniert es trotzdem nicht.auch wenn ich nichts spiele öffnet sich origin alle 2min in den vordergrund.

 

 

Nachricht 16 von 190 (1.551 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Origin startet während dem Spiel andere spiele

★★★ Apprentice

Dann hab ich wohl exakt den gleichen Virus....Embarrassed

 

Alle Nase lang tabbt sich Origin in den Vordergrund. Fifa spielen komplett nicht möglich.

Nachricht 17 von 190 (1.528 Ansichten)

Betreff: Origin startet während dem Spiel andere spiele

★★★★ Pro
@lapetitemortxxx Es muss kein Virus sein, habe ich auch nicht gesagt.Aber ihr habt auf dem Computer etwas was dieses verursacht.Andere haben dieses Problem ja auch nicht.............
Nachricht 18 von 190 (1.484 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Origin startet während dem Spiel andere spiele

★★★ Apprentice

Wüsste nicht, was dafür verantwortlich ist,ausser Origin selbst, das Origin genau alle 5 Minuten in den Vordergrund tabt.

Bei einem Freund meldet mein Origin übrigens ich würde ständig ein völlig anderes Spiel starten und beenden.

Nachricht 19 von 190 (1.474 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

origin stürtzt mit dem Autostart ab und ploppt dannach immer wieder auf

★★ Novice

Ich habe es so eingestellt, dass Origin automatisch startet wenn ich meinen PC hochfahre bis vor 2 Wochen hatte ich noch nie Probleme damit, aber seit 2 Wochen steht da immer Origin ist abgestürzt. Soweit nicht schlimm einfach auf Origin neu starten drücken und alles ist gut, aber seit einer Woche poppt Origin ständig (wie ein nerviges Pop-up) auf und ich kann meine Bibliothek bewundern ist aber nur nervig wenn man gerade irgendwas anderes machen will und man kann fast jede Minute das Originfenster schließen. Es poppt sogar obwohl ich es minimiert habe und schiebt sich dann in den Vordergrund. Das hört bei mir bis jetzt nur auf wenn ich mich von Origin abmelde ist ja aber auch nicht die beste Lösung. Hoffe da kann jemand helfen.

 

Nebenbei während dem schreiben (ungefähr 10 min) musste ich das Fenster schon 7 mal schließen.

Nachricht 20 von 190 (1.259 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

origin-promo-image

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe