[Megathread] Origin startet während dem Spiel andere Spiele im Hintergrund

von Pummelino
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Origin Fenster öffnet sich städnig selbst + Fifa 20 tapped die ganze Ze

★★★ Newbie

wo den? vlt bin ich auch blind aber ich finde leider nichts wenn du es mir verlinken könntest wäre ich sehr dankbar.

 

VG

Nachricht 91 von 190 (990 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Origin Fenster öffnet sich städnig selbst + Fifa 20 tapped die ganze Ze

Nachricht 92 von 190 (970 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Origin spingt alle 5 min in den Vordergrund

★★★ Novice

Hi, ich und auch ein paar Freunde haben alle das selbe problem. Origin springt alle ca. 5 minuten in den vordergrund. Egal welches spiel man Spielt und auf welcher Plattform. Dies ist nicht nur nervig sondern auch sehr fatal, gerade wenn man Fifa online spielen möchte, da dies immer in einer Niederlage resultiert.

Dies passiert mir ebenso wenn ich BF5 spiele oder ganz was anderes wie League of Legends.

bis vor 2 Tagen ist dieser Fehler nie aufgetreten. Bitte um Hilfe Frown

Nachricht 93 von 190 (1.022 Ansichten)

Betreff: [Megathread] Origin startet während dem Spiel andere Spiele im Hintergr

★ Guide
@Elias12497Tv ,
für mich habe ich diesen Lösungsweg selbst herausgefunden.
Vielen Dank, dass Du dich gemeldet hast!

Kleine Ergänzung:
Wer Windows und den IExplorer benutzt sollte auf jeden Fall auf Edge wechseln

amicman
Nachricht 94 von 190 (1.214 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: [Megathread] Origin startet während dem Spiel andere Spiele im Hintergr

★★★★★ Apprentice
@amicman oder Chrome xD
Nachricht 95 von 190 (1.211 Ansichten)

Betreff: origin stürtzt mit dem Autostart ab und ploppt dannach immer wieder auf

★ Novice
@Runkellos ne freundin hatte heute das gleiche Problem als sie Apex gespielt hat, hat sich Origin immer nach vorn geschoben und spiele angeblich gestartet. Sie konnte es dahingehend beheben das sie die Beta-Versionen vom Origin Client aktiviert hat. Vielleicht hilft das auch bei eurem Problem.
Nachricht 96 von 190 (856 Ansichten)

Betreff: [Megathread] Origin startet während dem Spiel andere Spiele im Hintergr

★ Novice

@EA_Demz Bei mir funktioniert der Lösungsvorschlag leider nicht. Ich habe es jetzt erstmal so gemacht, dass ich >Online ne ältere Version von Origin runtergeladen habe und diese jetzt nutze. Es ergeben sich dort aber 2 große Nachteile, weshalb ich hoffe Ea bekommt das Problem schnell in den Griff und bringt ein Patch zur Fehlerbehebung raus. 1. Nachteil Chat ist Offline 2. Nachteile jedes mal wenn ich Origin beende und neu Starten will zwingt er mich zum Update oder ich kann nur im Offline Modus spielen. Dieses Problem bekomme ich nur in den Griff, wenn ich die ältere Origin Version dann wieder downloade und installiere. Bei der alten Version von Origin tritt das Problem nämlich nicht auf, weshalb es eigentlich nur an der Version liegen kann. Ein Tipp für die die das mir notgedrungen nachmachen müssen, weil das zurzeit der einzige Weg ist ordentlich Onine zu spielen,ich benutze dafür die  Version: 10.5.60.37244 - 758140. Wichtig ist bevor ihr dann Origin Installieren klickt den Haken bei "Origin und Spiele aktuell halten" rausnehmen, damit Origin sich nicht direkt wieder auf die neuste Version updatet. Die älteren Versionen von Origin findet ihr hier: https://origin.de.uptodown.com/windows/versions

Bitte EA Patcht Origin und vernichtet damit den Fehler so schnell wie möglich, damit wir alle wieder vernünftig zocken können.

Nachricht 97 von 190 (1.069 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: [Megathread] Origin startet während dem Spiel andere Spiele im Hintergr

★★★ Novice

Der workaround hat geklappt, danke

Nachricht 98 von 190 (1.028 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Origins wirft mich alle 5 minuten auf meinen Desktop

★★★ Newbie

Guten Tag,

 

Mein Problem ist folgendes: Seit dem ich meinen Kumpel geadded habe auf origins (Meiner erster origins freund) und ich mit ihm Star wars spielen wollte gibt es dieses Problem, jedes mal wenn ich in Star wars oder in ein anderes Origins spiel gehe fliege ich alle 5 min ungefähr auf meinen Desktop, ich muss dann immer das Spiel wieder öffnen was so ne Sekunde dauert.

 

Desweiteren habe ich mich ein bisschen selber informiert und habe gefunden das ich meine benachrichtigungen von Origins austellen soll, was aber nicht geholfen hatte. Ich wollte aber mir auch die FPS von Origins aus aneigen lassen, was aber auch nicht geklappt hat, deswegen vermute ich das die Benachrichtigungen ausstellen Funktion auch nicht klappt auch wenn es als aus angezeigt wird.

 

P.S. Ich entschuldige mich nochmal für den Satzbau/Rechtschreibung.

 

Danke schon mal im voraus!

Nachricht 99 von 190 (821 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Origin Fenster öffnet sich städnig selbst + Fifa 20 tapped die ganze Zeit au

[ Bearbeitet ]
★★★★★ Apprentice

@TheLuke_99
DirectX 12 Deaktivieren da es in vielen games Probleme macht! Wink könnte schonmal das DirectX 12 Problem Lösen! :D und was ich meine mit DirectX 12 Macht in vielen Games Probleme? ... DirectX 12 Hat es schon mit Madden NFL 19 oder 20 Weiß nicht mehr zu 100% mit welchem! meinen PC Komplett zum Abstürzen gebracht! seid dem Lasse ich in allen Games (obwohl mein PC DirectX 12 unterstützt) DirectX 12 Grundsätzlich aus! und Nutze dann Lieber DirectX 11 weil es bei mir Deutlich weniger Probleme verursacht als DirectX 12 Standard smile

Nachricht 100 von 190 (957 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

origin-promo-image

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe