Re: Origin startet während dem Spiel andere spiele

von EA_Demz
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Origin startet während dem Spiel andere spiele

[ Bearbeitet ]
Community Manager (retired)

Hi alle,

 

ich betrachte das Thema mit höchstem Interesse und sammle Daten zu diesem Problem. Könntet ihr alle bitte einen Origin Error Report (OER) erstellen, und die ID, die am Ende des Vorgangs angezeigt wird, hier posten?

 

Wie ihr das macht, findet ihr hier: https://help.ea.com/de/help/origin/origin/how-to-use-origin-error-reporting/


Ich habe deinen Beitrag hier eingefügt @kalterstahl 

 

 

~Demz

--------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn ihr mir antwortet, markiert mich bitte mit @EA_Demz, damit ich eure Antwort sehe!
- Ich beantworte keine Direktnachrichten mit Supportanfragen! -

Gefällt dir ein Beitrag? Bewerte ihn mit +XP!
War der Beitrag die Lösung für dein Problem?  Klicke auf "Als Lösung akzeptieren", um den Post für alle User besser sichtbar zu machen!
Stay and Play.png
-------------------------------------------------------------------------------------------
Nachricht 21 von 190 (1.116 Ansichten)

Betreff: Origin startet während dem Spiel andere spiele

★★★ Novice

Das ist mein Id code @EA_Demz 

11818e61b013665c

Nachricht 22 von 190 (1.215 Ansichten)

Re: Origin startet während dem Spiel andere spiele

[ Bearbeitet ]
★★★★★ Apprentice

@Pummelino

Ich denke was ihr noch nicht gecheckt habt ist das ORIGIN Kontinuierlich und Permanent! (egal ob man nun ein Game Spielt oder es einfach nur im Hintergrund laufen hat!) es ständig im allein gang ganz im Hintergrund Permanent Anthem, Battlefield, Need For Speed Heat, Madden NFL 20, Star Wars Jedi Fallen Order, und vermutlich Sogar alle installierten games einfach Heimlich im Allein gang Startet! (mit Völlig im Hintergrund meine ich das es dir im Hintergrund aufruft und auch nur dort ausführt! und diese nie aufploppen lässt oder Ähnlich er Öffnet sie nur Rein im Hintergrund!) 
Meine Bericht-ID lautet: 1181a8b5d0099823 @EA_Demz

Nachricht 23 von 190 (1.199 Ansichten)

Re: Origin startet während dem Spiel andere spiele

[ Bearbeitet ]
★★★★★ Novice

Deine Antwort ist sehr hilfreiche @elias12497tv .
Ich habe seit gestern in etwa das selbe Probleme. Mitglieder in meiner Freundesliste sehen im Minuteninterval wie ich angeblich Games starte und wieder beende. Sie sehen wie ich Offline und wieder Online gehe. Sie sehen das, aber tatsächlich mache ich nichts zu diesem Zeitpunkt. Als ich zu Versuchszwecken ein Spiel gestartet habe,bin ich Spiel in etwa zur selben Zeit aus dem Spiel getappt worden, wie die Mitglieder meine Statusänderung sahen. wieder in das Spiel geklickt und ich konnte für die nächsten Minuten weiterspielen, bis ich wieder ausgetappt wurde. Deinstallieren der Origin App, Einträge bereinigen und wieder installieren haben keine Änderung gebracht.
Heute morgen wieder getestet, das selbe. Beim schreiben der Origin Fehlermeldung ist mir etwas weiteres aufgefallen, was jetzt auch beim schreiben dieses Eintrags passiert.
Origin App im Hintergrund (nicht minimiert), Origin Fehlermeldung im Vordergrund bzw. jetzt Browserfenster. In unregelmäßigen Intervallen kommt die Origin App in den Vordergrund, Sanduhr am Mauszeiger dreht sich, Origin App minimiert sich und nach einigen Sekunden ist die App wieder im Hintergrund (nicht minimiert).
Da einige Mitglieder meiner Freundesliste dieses Problem auch haben und hier auch einige sind, gehe ich davon aus, dass es ein Origin Problem sein könnte. Aktuellen Virenscanner ist auch schon über mein System gelaufen und hat nichts gefunden.
Bitte dringend um Behebung des Problems oder Lösungsvorschläge, weil so sind die Spiele nicht Spielbar.

Bericht ID:118195d6d008a4e3 @EA_Demz 

Nachricht 24 von 190 (1.149 Ansichten)

Re: Origin startet während dem Spiel andere spiele

Community Manager (retired)

@Flimmi70 @Elias12497Tv @Maxibvb15 

Danke euch! Standard smile 

 

@Pummelino Ich habe den Threadtitel geändert und den Thread angepinnt, um ihn für andere User sichtbarer zu machen. Weitere Threads werden hier eingegliedert werden. Ich sammle weiterhin Daten und gebe sie weiter.

 

~Demz

--------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn ihr mir antwortet, markiert mich bitte mit @EA_Demz, damit ich eure Antwort sehe!
- Ich beantworte keine Direktnachrichten mit Supportanfragen! -

Gefällt dir ein Beitrag? Bewerte ihn mit +XP!
War der Beitrag die Lösung für dein Problem?  Klicke auf "Als Lösung akzeptieren", um den Post für alle User besser sichtbar zu machen!
Stay and Play.png
-------------------------------------------------------------------------------------------
Nachricht 25 von 190 (1.161 Ansichten)

Re: Origin startet während dem Spiel andere spiele

[ Bearbeitet ]
★★★ Novice

Habe das Problem auch, seit gestern. Super beschissen, weil Battlefield V und FiFA 20 nicht mehr möglich mit dem ständigen auf-den-Desktop-gekicke und alles andere im bezahlten Origin Access Premier ja auch für die Füße gerade. 

* Corona und dann kann man nicht mal zocken, was man gerne möchte Frown

@EA_Demz  Meine Report-ID lautet 

1181aad4b014d3e0




Nachricht 26 von 190 (1.160 Ansichten)

Betreff: Origin startet während dem Spiel andere spiele

[ Bearbeitet ]
★★★★★ Apprentice

@Runkellos selbst wenn Origin übern Browser Läuft Ändert es nicht´s an der Tatsache das der Client trotzdem misst bauen kann! zusätzlich kann ich nur sagen nur weil hier nicht so viele Schreiben das sie das Problem haben, heißt es nicht automatisch das es nur wenige haben! es Könnten auch Tausende oder Hunderttausende Origin Nutzer Weltweit sein, die dieses Problem Ebenfalls Haben! (Nennt sich "nicht gemeldete Dunkel ziffer!") man kann nicht immer davon ausgehen das es nur Wenige fälle gibt nur weil man sich das nicht Vorstellen kann das so ein Problem Existiert! (soll nicht Beleidigend oder sowas sein!)

Nachricht 27 von 190 (1.165 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Origin startet während dem Spiel andere spiele

[ Bearbeitet ]
★★★★ Pro
@EA_DemzIch habe einen 2 Rechner den ich benutze um bestimmte Fehler zu reproduzieren...Ich sitze jetzt seit heute früh dran, mir ist es bis jetzt nicht gelungen das Problem mit Origin nachzuvollzeihen.Es funktioniert alles perfekt......................Ich habe Win10 ,IO-BITMalware und Netlimiter auf dem Computer und sonst nichts weiter....Ich teste weiter..................
Nachricht 28 von 190 (1.138 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Origin startet während dem Spiel andere spiele

★ Novice

hab exakt das selbe problem

alle 5 min startet origin ein anderes spiel.

welches es zuerst war, hab ich gelöscht, nun startet origin ein anderes spiel

Bericht ID

1181b1d2b0152a40

Nachricht 29 von 190 (1.134 Ansichten)

Betreff: Origin startet während dem Spiel andere spiele

★★★★★ Apprentice
@Runkellos es kann auch einfach an bestimmter Hardware liegen oder mit Anderen Worten! es kann an allem Möglichen Liegen! fakt ist bisher weiß keiner was die Ursache ist!
Nachricht 30 von 190 (1.128 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

origin-promo-image

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe