[Megathread] Fehler bei Origin mit MSVCP140.dll und VCRUNTIME140.dll

von EA_Demz
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: vcruntimes140.dll

Hero

@GiuLLieTTa_1 @Anonymous ich habe eure Beiträge mit diesem zusammengelegt.

 

@GiuLLieTTa_1  in diesem Beitrag solltest du alles finden, was dir bei der Lösung deines Problems helfen kann.



CCP Hero Banner - Blue.png


Wenn dir der Beitrag geholfen hat, dann drück bitte auf Als Lösung akzeptieren
Auch ein Klick auf + XP tut niemals weh Wink
Nachricht 131 von 184 (1.308 Ansichten)

Betreff: vcruntimes140.dll

[ Bearbeitet ]
Anonymous

@GiuLLieTTa_1

Starte die "install_all" bitte einmal als Admin... und Installiere die Setups erneut.

Rechts-Klick auf die "install_all" > als Administrator ausführen

Starte einmal den PC neu und mache das gleiche mit der Origin.exe (als Admin starten und installieren) , die ich dir im Beitrag 130, als PS, verlinkt habe.

Nachricht 132 von 184 (1.288 Ansichten)

Betreff: vcruntimes140.dll

★★ Novice
@Anonymous Jetzt bekomme ich den Fehlercode 0x00007b
Nachricht 133 von 184 (1.278 Ansichten)

Betreff: vcruntimes140.dll

[ Bearbeitet ]
Anonymous

Okay, dann sind wir schon weiter "hihi" Standard smile

Du hast ja schon das All in One Runtimes 2.5.0 .

Starte dieses auch als Admin und installiere den "DirectX" und die ".NET Framework" . Die anderen brauchst du nicht.

Wenn du das gemacht hast, starte noch einmal den PC neu.

Danach gehe noch einmal in deine Windows suche, unten links, und gebe "Windows Update" ein. Öffnen und suche noch einmal nach Updates mit "Nach Updates suchen" .

Der PC muss eventuell noch einmal gestartet werden.

 

EDIT ... Starte dann auch Origin als Admin, wenn du es öffnest.

 

In dem Fall ist es so wie oben beschrieben oder...

 

Rechts-Klick auf Origin > Mehr > Als Administrator ausführen

Nachricht 134 von 184 (1.260 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: vcruntimes140.dll

★★★★ Novice

Also ich habe mich mal durch die Antworten durchgelesen. Mein Spiel über Origin konnte nicht mehr starten, da besagte .dll Dateien gefehlt haben. 

 

Ich möchte daher nochmal drauf hinweisen, dass der Tipp von @TangoDelta99 aus dem Jahre 2018 im vorherigen Thread zu finden


@TangoDelta99 schrieb:

Installiere bitte das komplette All in one Runtimes-Packet (https://www.computerbase.de/downloads/systemtools/all-in-one-runtimes/)

Biite alle (x86) und (x64)Varianten installieren und auch kurzzeitig dein Antivirenprogramm,für die Installation,deaktivieren.



nach wie vor Gültigkeit besitzt und mein Problem gerade lösen konnte. Origin lässt sich starten und Spiele selbst, lassen sich nach der Installation auch wieder starten. (Gerade mit Star Wars Battlefront 2 getestet.) Es wird nicht mehr gemeckert, dass diese .dll Dateien fehlen. Vielleicht hilft es euch, wenn ihr euch dieses Paket auch nochmal installiert? Sollte der Hinweis hier schon irgendwo stehen (Hab jetzt nicht alle Beiträge gelesen), dann ignoriert das hier. :/ Dann muss man wohl noch etwas weiter suchen.

Nachricht 135 von 184 (1.064 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: MSVCP140.dll oder VCRUNTIME140.dll fehlt.

[ Bearbeitet ]
★★ Novice

@franzidiekIch hatte das gleiche Problem, habe sogar den ganzen PC KOMPLKETT zurückgesetzt und dennoch kam diese Fehlermeldung bei dem Versuch Origin zu installieren (was von mir aus nicht sein dürfte). LÖSUNG: Download von Origin will direkt ohne Bestätigung installieren, suche dir ein Download nicht direkt von Origin, einfach die ersten die dein Browser anzeigen, dann kommt das kleine Origin Ladefeld mit der Auswahl mit Destkoplink für Origin usw. unten steht aber auch die AUSWAHL für BETA VERSION, diese hat bei mir dann auch funktioniert, es ist wieder alles so wie es sein sollte!

Nachricht 136 von 184 (1.048 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: MSVCP140.dll oder VCRUNTIME140.dll fehlt.

★★★ Newbie

Ich hatte das gleiche Problem, versuchts eventuell mal mit in die Taskleiste packen, hat danach problemlos funktioniert 

Nachricht 137 von 184 (888 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: origin

★★★★★ Newbie

Habe genau das selbe Problem und auch einen Lenovo 

Nachricht 138 von 184 (702 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: vcruntimes140.dll

[ Bearbeitet ]
★★ Novice

Bei mir hatte das AIO leider nicht funktioniert... (das tolle ist ganz ohne Antivierensoftware zu deaktivieren Large smile )

 

Aber ich habe eine andere Anleitung mit Quellen gefunden und ruck zuck war das Problem erledigt!

 

 

/Link entfernt. Bitte verlinkt nie Webseiten (bzw. Tutorials), bei denen Daten von Filesharing Seiten heruntergeladen werden; Die Moderation

Nachricht 139 von 184 (620 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fehlermeldung

★ Novice

hallo ich habe meinen pc neu aufgesetzt und jetzt kann ich origin nicht mehr installieren ich bekomme immer die meldung MSVCP140.dll und VCRUNTIME140.dll fehlt hab keine ahnug was ich noch tun soll hab beide dateien nach anleitung in den system ordner gepackt aber es passiert nix kann mir vieleicht jemad weiter helfen 

 

Nachricht 140 von 184 (616 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

origin-promo-image

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe