Betreff: MSVCP140.dll oder VCRUNTIME140.dll fehlt.

von denisee1604
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Origin kann nicht installiert werden:( Was tun ?

★★ Novice

danke

Nachricht 51 von 184 (1.797 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Origin lässt sich nicht installieren

★★★★★ Newbie

Hallo, 

Ich habe gerade Sims 4 gekauft und wollte Origin auf meinen Laptop herunterladen. Als ich es dann versuchte habe zu öffnen, bekam ich nur eine Fehlermeldung die meinte "The code cannot proceed because the file was not found". 

Hatte jemand so ein ähnliches Problem oder kann irgendwie helfen ?

Nachricht 52 von 184 (1.830 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Origin lässt sich nicht installieren

★★★★ Pro
@maral2405 Und welche Datei
Nachricht 53 von 184 (1.799 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Origin lässt sich nicht installieren

Community Manager (retired)

Heya @maral2405 !

 

Welche Datei fehlt dir denn genau? Ist es zufällig eine ".dll", z.B. MSVCP.dll? 

 

~Demz

--------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn ihr mir antwortet, markiert mich bitte mit @EA_Demz, damit ich eure Antwort sehe!
- Ich beantworte keine Direktnachrichten mit Supportanfragen! -

Gefällt dir ein Beitrag? Bewerte ihn mit +XP!
War der Beitrag die Lösung für dein Problem?  Klicke auf "Als Lösung akzeptieren", um den Post für alle User besser sichtbar zu machen!
Stay and Play.png
-------------------------------------------------------------------------------------------
Nachricht 54 von 184 (1.789 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Origin lässt sich nicht installieren

★★★★★ Newbie

Ja genau die Datei ist es 

Nachricht 55 von 184 (1.782 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Origin lässt sich nicht installieren

Community Manager (retired)

Hiya @maral2405 !

 

Ich habe den Thread entsprechend in unseren Sammelthread für diesen Fehler eingegliedert. Könntest du mal die anderen Kommentare durchgucken und die Lösungen dort ausprobieren? Standard smile

 

~Demz

--------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn ihr mir antwortet, markiert mich bitte mit @EA_Demz, damit ich eure Antwort sehe!
- Ich beantworte keine Direktnachrichten mit Supportanfragen! -

Gefällt dir ein Beitrag? Bewerte ihn mit +XP!
War der Beitrag die Lösung für dein Problem?  Klicke auf "Als Lösung akzeptieren", um den Post für alle User besser sichtbar zu machen!
Stay and Play.png
-------------------------------------------------------------------------------------------
Nachricht 56 von 184 (1.772 Ansichten)

Betreff: Origin lässt sich nicht installieren

★★★★★ Newbie

Also was bei mir jetzt funktioniert hat war diese Visual C++ von 2015 herunterzuladen

 

https://www.microsoft.com/de-de/download/details.aspx?id=48145 

 

dann installieren und origin auch nochmal neu installieren

Nachricht 57 von 184 (1.750 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: MSVCP140.dll oder VCRUNTIME140.dll fehlt.

★★ Novice

Hey,

ich habe das selbe Problem gehabt. Hab es auf Youtube eingegeben und bin auf dieses gestoßen das vor 2 Monate veröffentlicht wurde: 

https://www.youtube.com/watch?v=Yo9XfNlpLvA&t=45s

 

Und das Problem ist behoben !!!!

 

Ich hoffe es hilft dir auch und allen anderen die das selbe Problem haben wie wir!

 

Liebe Grüße Denise

Nachricht 58 von 184 (1.665 Ansichten)

Ich kann

★★★ Newbie

Ich kann origin nicht installieren. Es steht immer Die Ausführung des Codes kann nicht fortgesetzt werden, da MSVCP140.dll nicht gefunden wurde.

Nachricht 59 von 184 (1.632 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Ich kann

Hero

@d16102005 ich habe deinen Beitrag einmal mit diesem zusammengelegt.

 

Hier solltest du eine Lösung für dein Problem finden können.



CCP Hero Banner - Blue.png


Wenn dir der Beitrag geholfen hat, dann drück bitte auf Als Lösung akzeptieren
Auch ein Klick auf + XP tut niemals weh Wink
Nachricht 60 von 184 (1.613 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

origin-promo-image

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe