Betreff: [Megathread] Fehler bei Origin mit MSVCP140.dll und VCRUNTIME140.dll

von balukaoo
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: [Megathread] Fehler bei Origin mit MSVCP140.dll und VCRUNTIME140.dll

[ Bearbeitet ]
★★★ Newbie

MEINE LÖSUNG:

 

Windows Defender deaktiviert (Echtzeit, Cloud und Manipulationsschutz)

 

 

Vorherige Versuche:

 

1- All in One Package installiert

2. VC++ Packages

3. DLL's manuell heruntergeladen und im System 32 ersetzt

4. EA APP (Alternativ Installer)

 

 

 

 

Nachricht 181 von 184 (4.598 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: [Megathread] Fehler bei Origin mit MSVCP140.dll und VCRUNTIME140.dll

[ Bearbeitet ]
★★★★ Novice

Hallo zusammen

 

Hier ist die LÖSUNG

 

Nach viel Analyse und Recherche in diesen Foren und Threads und im Internet, habe ich die einzige sicherste, mögliche und einfachste Lösung gefunden.

Die .dll Dateien, welche hier vom Origin-Setup gesucht werden, werden in Ordnern und für 32-Bit-System gesucht.

Daher ist die Lösung folgende :

 

1. Ladet euch auf der offiziellen Microsoft-Seite : Visual C++ Redistributable von Microsoft 

    das folgende x86 (32-Bit) Paket herunter :  Neueste unterstützte x86-Version 

2. Installiert dieses Paket

3. Startet den offiziellen OriginThinSetup

4. Nun sollte alles normal funktionieren.

 

Mit freundlichen Grüßen

BalukaOO

Nachricht 182 von 184 (3.681 Ansichten)

Betreff: [Megathread] Fehler bei Origin mit MSVCP140.dll und VCRUNTIME140.dll

★★★ Newbie

danke, danke, tausend dank! ich bin schon wahnsinnig geworden!!

Nachricht 183 von 184 (3.137 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: [Megathread] Fehler bei Origin mit MSVCP140.dll und VCRUNTIME140.dll

★★★ Newbie

Hallo,

ich habe mir einen Laptop mit Windows 10 S besorgt. Ich kann Origin nicht installieren. Mir wird angezeigt, dass MSVCP140.dll und VCRUNTIME140.dll nicht gefunden wurden. Habe zuerst Windows S beendet. Dann habe ich MSVCP140.dll und VCRUNTIME140.dll heruntergeladen. Aber trotzdem wird mir beim Download von Origin immer noch angezeigt, dass MSVCP140.dll und VCRUNTIME140.dll nicht gefunden wurden.

Was kann ich noch tun?

Nachricht 184 von 184 (1.867 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

origin-promo-image

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe