Betreff: Mauszeigerproblem in Battlefront 2

von Killerseuche
Antworten

Originalbeitrag

Mauszeigerproblem in Battlefront 2

★★★ Newbie

Ich habe mir letztens Star Wars Battlefront 2 gekauft und habe es nach der Installation direkt geöffnet. Ganz normal wie in jedem Spiel hatte ich im Menü den Mauszeiger, als ich jedoch die Singleplayer begann, verschwand die Maus nicht wie in jedem anderen Spiel was ich habe (Vollbild Modus) sondern wurde zu diesen blauen sich drehenden Kreis. Das Problem ist, dass die Maus immer mit schwenkt, wenn ich mich z.B. umsehen möchte, dadurch habe ich ein begrenztes Sichtfeld von ca. 160 Grad. Ich habe schon im Internet ein bisschen rumgeguckt ob ich eine Lösung finde, habe aber nichts gefunden. An meiner Maus denke ich, liegt es nicht (habe eine Logitech G900 Spectrum) und so Kleinigkeiten wie Discord vor dem Start zu schließen verändert die Situation auch nicht.

Ich hoffe jemand hat eine Idee, wie ich dieses Problem beseitigen kann.

Danke im voraus.

Nachricht 1 von 4 (473 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Mauszeigerproblem in Battlefront 2

Champion

Dann haut irgendein anderes Overlay dazwischen, wenn Discord ausgeschlossen ist.
Am besten machste ein Cleanboot.
Versuch es mal mit einem Cleanboot, gemäß folgender Beschreibung.
https://support.microsoft.com/de-de/kb/929135

-------------------------------------------------------------------------------
Ich bin ein Freiwilliger/ für Antworten ! XP geben oder als Lösung markieren Danke
Angel
Nachricht 2 von 4 (456 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Mauszeigerproblem in Battlefront 2

★★★ Newbie

habe zwar keine Lösung, aber ich habe genau das gleiche Problem. Ich habe auch einen zweiten Bildschirm und wenn der blaue Kreis dann eben auf dem zweiten ist minimiert sich das Fenster

 

Nachricht 3 von 4 (365 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Mauszeigerproblem in Battlefront 2

Champion

Logitech G Hub Sofware drauf installiert ?

-------------------------------------------------------------------------------
Ich bin ein Freiwilliger/ für Antworten ! XP geben oder als Lösung markieren Danke
Angel
Nachricht 4 von 4 (359 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

origin-promo-image

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe